![]() |
Quote:
warum bin ich dann mit dir und Xyddap in einer League lol |
Quote:
|
Quote:
|
Haben hier paar Leute lust Fun Rank Team zu erstellen mit Ts3 :o?
|
Quote:
|
Quote:
aber wobei ohne ts 3 ja b bin zu schüchtern :o |
hat froggen ne geistige behinderung oder warum redet der so
|
Ist mir egal ob ihr schlecht oder gut seid, geht einfach um fun. Schickt mir ne PN wenn ihr lust habt mit LoL namen.
|
mag mir einer ein TR Acc leihen für smurfing? ^.^
FREE LP GUYS GOGO GIEF ME UR DATAS |
wieso gibt es so viele plat 5 0lp leute mit w/l ca 80/120 oderso? sehe die so oft.
|
geboostet was denkst du denn?
|
Quote:
Ist das gleiche mit Dia 5. Dafür hat man auch nicht die Booster zu beschuldigen, sondern die Leute die denken sie verdienen ein höheres Elo als Silber 5 und kommen dann damit nicht klar. Edit: Der Selfie Pick für mein Fantasy LCS Team zahlt sich aus. |
Silber direkt auf plat ist ja auch leicht behindert. Ist doch klar das man da nicht mithalten kann
Quote:
Bin dabei mit ts3 |
Quote:
Da hab ich doch nach Monaten der Inaktivität heute irgendwie 50 posts zusammengekratzt O.o |
Quote:
|
Quote:
Auch nächsten monat noch :P Ich mag die Teamcomp von SHC ,jeder Champion bis auf Elise hat nen passiven Knockup, mit dem man sehr leicht mehrere Leute trifft: Draven e, Thresh e und q und Shyvana Ult. |
Quote:
Hast addy per PN bin jeden tag aktiv lol on meistens 16-18 uhr aber hab genug zeit um es zu verschieben ^^ |
ok ich brauch noch ein win fuer dia v, atm 2-1
|
[7:00:49 PM] J-J-J-J-Jinx: die reporten mich weil ich 121 stacks habe
[7:01:00 PM] Spando: feral`? [7:01:12 PM] J-J-J-J-Jinx: hab nasus gespielt [7:01:17 PM] Spando: oh |
Wann/Warum wird Yomuus auf Riven gekauft?
Warum wird BC nicht mehr oft gekauft? |
Feral Flare zwar generft aber macht immer noch richtig Spaß :D! 53 Stacks nach in SoloQ und meisten farm ingame als Jungler xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hab mal eine Frage, wo kann ich meine Leiste in Gold/Gelb ändern? :)
Liebe Grüße |
soloq so viel fun wenn man als jungler 8/2/6 nach 20 min steht, schon 2 dragons hat und team immer noch verliert
warum bekomme ich grade den plat5 spieler der schlechter als sein silver4 premade spielt.. ich schaff es noch nicht mal in die promo zu kommen weil ich jedes 2. game nur gewinne würde ich einmal versuchen als udyr/yi fast die ganze zeit zu farmen, wäre das game nach höchstens 25 min um weil allerhöchstens eine lane gewinnen würde |
Norm. einfach in den Optionen Modus für Farbenblinde aktivieren, dann is der eigene Balken gelb.
|
Quote:
|
Quote:
T2G hatte in 10 Minuten die Laterne ausgebaut *-* |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8VzaQ.jpg[/IMG]
Getting carried since 21:04 |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8VzDP.jpg[/IMG]
ja gleich nach animation LoLclient abgekackt why not |
Quote:
Glückwunsch zu dia :) |
Quote:
|
Quote:
|
was für glück ihr immer habt, ich werde vll in 1/50 games gecarried, rest muss ich tryharden und 15-0 gehen oder ich verliere das auch^^
|
Quote:
dat name xD |
Ok diesmal nach 30min 53 stacks aber leider enemys surrender. Will unbedingt 70-100 Stacks oder so schaffen >_<!!! Kaufe mir als nächstes Nocturne glaube mit dem geht es auch ganz gut.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was genau bringen diese Ligen eigentlich? :P |
70 Minuten für 100 Stacks :D
wie kommt es dazu das eine Runde so lange dauert |
| All times are GMT +2. The time now is 06:44. |