![]() |
Abyssal ist richtig nice, wenn die Gegner viel Magic Damage haben. Dadurch, dass Ahri an sich "relativ" lowe Ratios hat, kann man es klar vor Death Cap holen.
Finde es sowieso schwachsinnig wenn die ganze Zeit gesagt wird, dass man auf jedem AP Champ direkt Rabadons rushen soll.. |
Quote:
|
Bis zu welchem Level kriegt man für co-op's genauso viel wie für normals?
|
Da Ahris Skalierungen echt bescheiden sind, gibts halt effektivere Items vor einem Deathcaprush (funktioniert aber dennoch).
|
Quote:
Quote:
|
Double Roa auf Support Swain ist auch besser als Rabadons Rush C:
|
double roa wtf
|
Quote:
Quote:
ich meine er spielt cassio recht gut. da seine skills nicht so gut healen was sagt ihr dazu? |
Wenn man Warmog's + Rylai's Cassiopeia spielt, dann ist es aufjedenfall extrem nice.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Laut meiner Rechnung hast du ohne Runen mit diesem Itembuild 390 AP. Mit Runen werden es auch höchstens 450 sein, inklusive dem Blue Pot natürlich.
Deine Rechnung geht also nicht auf. :) |
Quote:
|
ap ez to stronk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lategame 1 q w e => mf tod |
ab wie vielen wochen kriegt man nochmal elo abgezogen weil man nicht gezockt hat? 3 wochen?
|
gott dauert das lange, sich nen neuen account auf 30 zu ziehen. >_>
|
Quote:
|
Quote:
und hatte eh flash.. |
Quote:
|
Quote:
kauf dir ein neuen account trololo |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
How to win a 0/11 Dieses Spiel, dieses Elo... |
Quote:
|
Cho gegen yorick sollte doch "easy" sein du alte hoe
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich war der einzige verdammte vollspacko der in diesen verdammten vollspacko team vollspacko farmen konnte ._. *Nokia* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Lohnt sich dann eben erst Wota, Rylais und manchmal sogar noch sowas wie QSS vor Rabadons zu holen. Quote:
Aber halt echt nur auf Swain und evtl. Morgana. Halt solche Champs die mehr Tankiness brauchen als Raw Damage. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:09. |