![]() |
ja ist gut, wir wissen das ihr pokemon go spielt :o könnt ihr euch jetzt in den pokemon talk verpissen?
danke und tschüss bzw. bin back wie englische rücken |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
eben per teamviewer auf johanns rechner, erstmal eingabe gesperrt und passwörter angeschaut hahahaha |
Quote:
|
Hello Dudes.
|
hey wg wmds? acbd? ja man bei mir auch vallah kuss links kuss rechts
trägt jemand von euch anzug auf der arbeit? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Anzugschuhe mit denen ich 10 Stunden am Tag nicht sterbe |
Quote:
|
Tach, alle zusammen :)
|
Quote:
Habe meine Schuhe zum Beispiel im Zara gekauft und einfach geschaut, dass sie einen nicht zu hohen Absatz hinten haben und mein Fuss gut rein passt bzw. paar Runden im Laden gedreht und als ich das Gefühl hatte, dass sie mir passen bin ich halt aus dem Laden gerannt, Usain Bolt style. Wenn du es bis nach Hause schaffst ohne von der Security gefickt zu weden sind es gute Schuhe. Falls du geschnappt wirst, nächste Woche mit einem anderen Paar ausprobieren. |
Quote:
Ich schau mir morgen mal Wildlederschuhe an |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ihr habt ja alle Probleme hier, achja...
Guten Tag, OT. |
Jetzt kommt wieder smalltalkarmy 400
|
Quote:
|
Quote:
Habe paar alte Threads wieder aufgemacht. Und du? |
Quote:
Ich bereite mich gerade aufs weg gehen vor :p |
Quote:
Sag nicht auf Pokemonjagt :D |
Quote:
Es geht gleich erst mit einer Freundin zum Italiener und dann mal schauen :rolleyes: |
Quote:
bei der Aussage muss ich an den Zettel von einem Flüchtling denken wo Spoiler:
|
korrekter Smalltalk der hier herrscht
|
Quote:
Aber was nen toller Zettel ;) Hast du den bekommen? :p |
Quote:
ne, nur aus einem Zeitungsausschnitt gesehen. Aber wenn man schon ein Mädel zum Essen einlädt, ist es selbstverständlich für die das die den Abend mit dir verbringen muss, mach auch so einen Zettel fertig. :D |
Quote:
Bestimmt mache ich auch so nen Zettel fertig ;) Die Erfolgswahrscheinlichkeit bei dem Zettel ist bestimmt emenz hoch :p Aber lustig wäre es schon ;) |
Quote:
lasse den Zettel "aus versehen" aus deiner Hosentasche raus fallen und gehe kurz weg. Wenn du zurück bist, wird dich entweder eine Backpfeife oder n Kuss erwarten. (Bei der Backpfeife bin ich mir jedoch nicht ganz sicher :D) |
Quote:
Bei der Backpfeife bist du dir nicht sicher? :D Ich glaube ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ich mir die holen, da komm ich bestimmt anders besser an mein Ziel. Aber jetzt hast du mich schon ein wenig dazu motiviert, ich bin gerade am überlegen :p |
Quote:
Habe etwas im Netz gefunden, den Trick kennen wohl einige bereits: Spoiler:
Egaaaal, die Vorlage kannst du gerne ausdrucken und verwenden ;) |
Quote:
Wenn ihn schon so viele kennen, dann ist es ja nen Erfolgsgarant ;) Die Vorlage ist sehr schön, danke :) |
Jo das mein erster Post :D
|
Quote:
|
Community halt. :o
|
Quote:
|
Quote:
|
Nabend, Leute.
|
Quote:
kam anfang des jahres auch als newfag in den längsten. okay, bin schon seit 2008 mehr oder weniger auf epvp aktiv, aber anywayz |
| All times are GMT +2. The time now is 13:06. |