![]() |
Quote:
Eher wie ein Emo :D |
Quote:
Kan sein, dass es an Tapatalk liegt. Stört es? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Vdcx.jpg[/IMG]
Chatblock bringt wirklich was, die Message wird dann stattdessen einfach am Ende vom Game verbreitet xd Akupunktur 6.6 +++ |
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber kann mir jemand erklären wie man LoL spielt^^?
die basics etc.. LG |
Quote:
Einfach drauf los. So macht es am meisten Spaß. Und wenn dein Interesse da ist steigt die Erfahrung mit den Leveln und irgendwann kennst du dich gut aus mit den Builds (was du kaufen musst etc.) ;) |
Quote:
|
Grad die Promo am Beenden ich will finishen spawnt der Inhib und wir verlieren :(
So Traurig einfach :D |
jemand noch lust ner fantasy lcs league zu joinen?
sind atm 5 und brauchen noch jmd einfach pn fast plx |
Quote:
Quote:
So hast du eindeutig ne bessere Spielerfahrung wenn du die ersten Schritte selber wagst als wenn du direkt versuchst wie die Leute zu spielen, die schon mehrere Jahre dabei sind. Außerdem beschränkst du dich dadurch nicht auf einige Champions die dir andere empfehlen sondern fängst von Anfang an, deinen Championpool aufzubauen und zu verbessern. Das rate ich auch all den Leuten die nur mit Guides spielen, versucht euch selber an einen Champion ranzutasten und ein Gefühl für seine Fähigkeiten und Spielweise zu bekommen, anstatt alles vorgelegt zu bekommen. |
Quote:
|
Quote:
Edit: Danke Dacyon für den Fantasy LCS Thread :) |
Will jetzt nen Urgot rework
|
Quote:
|
Quote:
hab nicht gesagt das er nicht-viable ist, will nur ein visual update, er ist so ugly und kann so nicht spielen, jesus |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8VhyM.png[/IMG]
Hab euch alle lieb. :3 |
Quote:
Urgot ist voll der beauty guy |
Quote:
[IMG=expandable: 0]http://i.imgur.com/yZvdlZt.png[/IMG] Mein 9ter anlauf :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wieso hat braum so ne hohe banrate? dachte er ist relativ balanced
schon wieder bei 70 lp gestern hats begonnen 70lp - 88lp - 70lp - 88lp heute gehts weiter 88lp - 70lp |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/1YWsRDn.png[/IMG] Sowas würd ich nicht mal reporten :D |
hallo
2. promo für dia glück mir wünschen tuhen? |
Quote:
|
was haltet ihr von dorans shield start auf adc?^^
#discussion |
Quote:
Aber nach dem letzten Nerf, mit dem Rüstung, HP Reg und der passive Damage-block runtergestuft wurden, gewinnst du mit nem Dorans Schwert die Trades und hast auf jeden fall mehr Sustain, grade jetzt wo AD-Carries Attackspeed Runen benutzen. Edit: CW Hype :O Fook yeah Denmark :handsdown: |
ups hab nicht aufgepasst, war lastpick und musste supp, in der letzten sec. irgendein champ genommen und ratet mal welchen.. YAA LEE SIIIIN SUPPP wuhu
ups |
Quote:
Hab schon schlimmere Supports gewinnen sehen. |
Habe seit heute alle paar Minuten mal "Attempting to Reconnect".. Inet funktioniert aber einwandfrei!
Weiß jemand ne Lösung dafür? |
Quote:
wäre eig auch gold 5 geworden aber dann feeder :-D Egal ich versuchs nochmal und wenns wieder nicht klappt lass ichs sein, finde die Adresse vom Troller und spreng seine Siedlung :mad: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gogogo brauchen noch Leute :mofo: |
bekommt man, wenn man veteran (mehr als 100 games in der liga) ist in der 1. division weniger lp?
|
Quote:
|
Was es bringt? Hmm ... ist wie Comunio für LCS falls dir das was sagt
|
Quote:
Außerdem soll es eine Art "Competition" unter Freunden schaffen |
Quote:
|
Quote:
will erstmal mehr lp bei win als bei lose bekommen, es suckt wenn ich jetzt seit 5 spielen entweder bei 70 oder 88lp bin :c |
Quote:
noch 2 wins, easy - sehe grad dass der enemy twitch dia 2 ist, habe ihn ziemlich zum ragen gebracht |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wurde heute mittag von Dacyon extra erstellt :) Quote:
Hat auch nen starkes Trade Potential im early, ist halt High Risk-High Reward :D |
| All times are GMT +2. The time now is 02:23. |