![]() |
Quote:
Und ja damn ich dachte es lagt bei Dead Island wenigstens nicht ^^. Drecks internet hier ;D €:muss ich wohl auf bessres internet warten bis ich streamen kann |
Quote:
Btt., Normal Games sind echt so chillig wenn man 24/7 ranked spielt davor :D |
OMG OMG; live shop maintenance
inb4 bunny girl riven |
Quote:
ich finde ich spiel recht weit unter meinem verdienten normal-game- so wie ranked elo, bekomme ständig noobs ab, erst gerade nen renek der das ganze game versaut da er singed feedet und ihn farmen lässt. Da kann man als Jungle-Irelia halt nicht Carrien. und ich bekomm auch ständig von irgendwelchen leute die dann ne besser elo zu haben zu hören noob nur ich geb en scheiss drauf ^^ sie haben noch nie mit mir gespielt und könnens von daher so oder so nicht beurteilen wie gut/schlecht man ist. €:hatd irre ich mich oder hast du dir deine elo nicht mal selber pushen lassen? |
Wie schlecht die Leute sind erkennt man meistens schon daran was sie für einen Mist schreiben
|
Riven Penta too op
Aber 2/8 Cait und 2/6 Lee stoo stronk ... GG |
Quote:
Quote:
|
ich bin dafür dass man den chat abschafft und dafür fertige befehle einführt wie
"dragon machen" oder so.. zusätzlich neue pings wie "hier warden" "ss[ping auf die jeweilige lane]" usw. dieses sinnlose geflame geht mir tierisch auf den geist^^ |
Juhu endlich ein Nice skin für Riven aber ich seh den in LoL noch garnich :/ kann es sein das hier total viele kleine Flamer Kindern unterwegs sind:). Allein die erste Seite von dem Thread nur voll mit ''....... is OP'' . :D
|
CDR Olaf in teamfights ist einfach so abnormal nice .. glaub ich hab nen neuen Lieblingschamp, Brolaf skin inc
|
Quote:
Normal Game Winning Spree = meh |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Kennt ihr das, wenn ihr grade einen Skin für z.B. Vayne gekauft habt, ihr sie dann im nächsten Game unbedingt spielen wollt, aber doch vergesst den Skin auszuwählen? :(
|
Quote:
|
Quote:
€: Okay, ich hab seit meinem letzen Bann kein einziges mal getrollt/geflamt/geleavt und bin nun wieder gebannt O_o Naja ME wartet sowieso auf mich |
Quote:
|
wenn man lvl2 gank erwartet und trotzdem getötet wird
|
Quote:
Ist der 3te nur dass ich mir zum ersten mal keiner Schuld bewusst bin :P Naja ich werd bisschen smurfen, und nochmal ME2 spielen. Falls jemand mitsmurfen will :"HeißeChocolateGG" adden €: Daten vergessen, wenn dann "QUESTIONMARKSMUR" |
wie sollt ich am besten mit diesen laptop spielen (ingame einstellung)? |
Quote:
Alter, nacher fragt noch wer, wie man scheißen geht. Kriegt man heutzutage nichts mehr alleine hin?! |
Quote:
|
achte auf fps in teamfights.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Dann wartest du halt bis du ihn hast und probierst dann rum.
Je nachdem was du im Hintergrund laufen hast, wird das eh alles ganz anders. Das genauso wie die Frage "Habe 3150 IP, was hol ich mir?" Da denk ich mir immer... Alter, kann ich Hellsehen was du gerne spielt, bzw. hast du kein eigenes Brain?! Ist noch früh am morgen, deshalb rage ich mal... |
Quote:
|
Ich bin nicht dein Bro, bro.
|
spiel selten ahri, ist das build so ok? |
Quote:
|
Quote:
|
no deathcap?
|
war auf dem weg zur deathcap, hab aber irgendwo mal gelesen dass sich deathcap rush nicht lohnt wegen den skalierungen ;O
|
tronadyermere smurfen ist episch :3
@Shaddow : Deathcap schon gut, aber erst nach Rylias und Wota |
Quote:
Btw wer ist "supercilious YO"? ist das wer von hier? |
Quote:
|
najo, ist schon richtig
ich kauf abyssal auf vielen midchamps ich mag das item halt :D ich werd mal rabadons rushen irgendwann testen |
Quote:
|
Wenn dann Deathcap > Abyssal aber bei nem Fed Xerath im Enemy Team kein schlechtes Item. Obwohl Abyssal halt erst wirklich Sinn macht bei DOoubleAP, unter normalen umständen.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:34. |