![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber kein scarra :(
|
Wie stell ich bei xsplit ein dass ihr nicht hört was ich und meine kollegen im skype sabbeln?
|
Quote:
kein wunder das sie losen :P clg eu sux balls |
Ich komm einfach nicht auf Gold ~.~ Schon das dritte mal kurz davor und dann verlier ich :(
|
Quote:
lg |
öööööh Livestream ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne Sound sorry ^^ keine lust dass jeder hier meine Privatgespräche hört. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] online
|
Quote:
Ich glaube der Stream haut dir zu sehr die Leitung voll. 300 Ping? Damit kannst doch niemals wirklich spielen o.O |
kay stream doch ned ;D mit 3k dsl hab ich nen 400ping wenn ich streame
|
Quote:
|
Quote:
|
die Kommentatoren von Raidcall Tournament sind echt pro's ..... die wissen sogar dass die Grünerüstung Spiritvisage heißt :'D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alter ich werd in diesem elo nie wieder supporten...retard team |
LoL, wie die Tristana in Bob's Stream einfach mal nebenbei nen Penta hinlegt^^
|
Quote:
Wollte es hier nur mitteilen. Brauchst hier nicht auf cool machen. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wird sicher toll ;3 naja, ich denke mal wird schwer für epikgaming :D |
Quote:
Und über dich sagen das auch nicht gerade wenige... |
Quote:
Tja gegensatz zu den Leuten die über mich reden war ich über 1700 ;) Zudem ist es mir scheiss egal was leute von mir denken. Ich bin hier nicht um mir freunde zumachen. Ich habe mein Leute in der FL mit dennen ich spiele und mehr nicht. |
Quote:
|
Er hasst Irelia nach dem Nerf und will, dass sie stirbt.
Ich glaube, er spielt sie nicht mehr. |
Renekton ist seine neue Irelia
|
Quote:
er hat mit nem champ geowned der total op war und einfach alles zerlegt hat oben. damit hätte selbst meine katze 2,5k elo gemacht, gratz dazu sie is immernoch faceroll und relativ stark nur nich stark genug für wickd um damit zu facerollen, ergo spielt er si enichtmehr weil er nab is nun muss der nächste total einfache champ her -> renekton |
Renekton ist auch die neue Irelia.
Renekton ist so hot. Hat nice boobiez, ein schönes Gesicht. Und kann alles besser als Irelia im Moment. |
zeichne mich wie eine deiner französinnen<3
|
Quote:
|
Quote:
|
Wickd ist nicht schlecht,aber manchmal spielt er ein wenig brain afk
Edit: Vlad führt ihn auf der Toplane ziemlich vor |
Quote:
aber lasst ihn, ich mag ihn :bandit: |
Gimme Wickd Stream, will ein bisschen zugucken C:
|
alter wtf wie schlecht sind diese kommentatoren beim fnatic stream bitte ?:D
Wie der kommentiert hab mich kaputt gelacht.... ähh eeh |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
go back to 500 elo plz eve braucht skill irelia ist faceroll das ist der unterschied mit eve 1500 elo zu machen is so schwer wie mit irelia 2500 zu machen. das ist der unterschied |
Quote:
Ironie ist an der Stelle nicht nur ein Stichwort, sondern eher eine Situation, aber kein Ding, du mit deinem 1900 Elo bist natürlich mehr wert als alles andere. FLAME WAR START AHWWW YEAAAH Btw. Warum zur Hölle ist es halb zwei? |
Quote:
Btw. Dyrus hat mit Lee ziemlich Probleme gegen Fiora Top, hätte nicht gedacht das sie so stark sein kann ;o |
Er hat halt immer versucht mit ihr zu traden wenn sie ihren as steroid anhatte
|
Quote:
Mal meine normalgameelo hochspielen, geht ja garnicht in Ordnung lul |
Quote:
€:hier wer will ich stream ne runde dead island [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:25. |