![]() |
Quote:
Glaube nicht hab vorhin 3 botgames gemacht hab geleavt wurde nicht gezählt. |
Quote:
Je höher dein Skilllevel/ je besser du bist als dein Gegner, umso mehr erfolg hast du. Mit ein wenig verstehen vom Spielgeschehen und guter Mapawareness/ Timing ist es einfach ihn zu Counterganken und mit Champions wie Xin/Elise/Vi hast du in nem 2v2 Auf der Top einen starken Vorteil. Im aktuellen Meta starten 90% aller Jungler mit dem Buff im Bottom-side Jungle und machen danach die Wölfe und den Top Jungle Buff, um dann mit Level 3 Top/Mid zu ganken. Einige Jungler wie Shaco/Eve machen es anders rum und bekommen meistens beim ersten Versuch nen Kill auf der Bot Lane. Natürlich hast du dann auch noch den Lee Sin der meistens mit Level 2 versuchen wird dich bei deinem Red-buff zu bekommen, hierbei kannst du deine Jungleroute auch umstellen und anpassen oder einfach dein Team darauf hinweisen und einen einfachen Kill mitnehmen. Wenn du das deuten kannst, steuerst du das Spielgeschehen und hast schnell die Oberhand gegen Jungler wie Khazix, die nicht durch einfaches Farmen stark werden. |
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04514-750a8b9e-4206-41c5-843a-b188fcd1e797.png[/IMG]
wie findet ihr den lee sin build, wenn man gefeedet ist? spiele noch nicht allzulange lee sin (war normal game) |
sighstone auf lee ist cool
|
Quote:
hab's aber gelassen, da ich wusste, dass ich finishen kann :p |
Quote:
Deine kata ist super. Das mit den rankeds wird schon. Bleib einfach so wie du bist und alles wird gut. |
Quote:
Quote:
Bedanke mich an dieser Stelle für das Feedback. _______________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein Endbuild, Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob? |
gunblade, liandrys und abyssal scepter sind gute items wenn man in silber bleiben möchte.
|
Quote:
mir wurde oft gesagt das spell vamp nicht gut wäre, habs aber immer ignoriert^^ jo ist gut €: Quote:
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04514-40a03868-783e-41a4-b06f-77179b5b295b.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
scarra und tiensinoakuma kaufen sich kein spellvamp, weils einfach scheiße ist. man hats sich früher gekauft weil der Q kein aoe war und gunblade OP war. mittlerweile ist der Q aoe und nur ihr E ist ein single target spell. alle andern spells sind auch aoe und da bringt spellvamp kaum was. wurde auch schon tausend mal wiederholt dass man kein gunblade mehr mit katarina kaufen soll. bist du nicht selber silber? tja, und kaufst gunblade mit katarina und meinst es wäre gut. erklärt so einiges. |
Quote:
|
Quote:
Die Frage war ernst gemeint und kein anti spam. Außerdem hab ich dich davor schon reportet :p Quote faken und einen Nutzer "Huso" nennen ist in Ordnung? Jetzt mach nicht auf Chitchat-Gott. Danke an alle für die Beantwortung meiner Frage :3 Eine frage hätte ich noch. Gibt es einen Champ, gegen den mal als Ryze 0 Chancen hat? |
Quote:
|
spiel doch katarina und outsustaine ihn mit gunblade. SO OP
|
Mit manchen von euch Leuten mag ich nicht in nen Soloq game geraten, einfach eine abgeschlossene Konversation neu anfangen. (Thema Gunblade Katarina) Leute warum hackt ihr immer weiter drauf rum und versaut euch euren eigenen Abend.
|
Quote:
|
Quote:
ein Stalker der sich selbst verrät, too damn easy. @Ryze Champs mit Lowrange und ohne harten CC haben generell schlechte Karten gegen Ryze, bsp Jax, klar der Q hat ne vernünftige Range aber wenn Ryze vorher caged hat der Stun keine Wirkung, er bekommt ne Combo und geht wieder zurück, nach dem Prinzip funktioniert Ryze im Early/Mid Game gegen fast jeden Champ. |
Quote:
stop :( |
Sotel,Bruta,Hex,Randuins,Banshees und cd oder merc's/tabis?
anständiges build auf jungle kha ? |
Quote:
|
Ihr könnt Dragonslayer Pantheon beim Support bis Freitag refunden btw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Morgen kommt Patch 4.8. Quote:
Elder Lizard - Brutalizer - Last Whisper - Randuins/Banshees - Banshees/Randuins So gut wie immer Mercs, da ist kaum Platz für Hexdrinker. :o Brutalizer und LW sind aber ein Must-Have imo. |
Du kannst ggf Banshees gegen Hexdrinker austauschen, gibt beides mr nur hexdrinker macht dich halt stärker und finde es auch nützlicher auf panth
|
ich kaufe immer rabadons todeshut auf katarina^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht der geil aus :D |
was ist fantasy lcs
was macht man da |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich zitiere Facebookkommi
"aktuell silber auf dem weg zu gold aber trotzdessen würde ich ohne angst und mit gutem gewissen sagen ich kann auch einen dia adc supporten gegen dia spieler" |
Quote:
|
Quote:
Zum Pantheon Drama: ich glaube nicht das Riot es einfach "vergisst" den Pantheon nerf in die Patch notes zu schreiben, das war entweder beabsichtigt oder der nerf sollte ursprünglich nen Patch später gemacht werden. Quote:
|
Karthus ist kein Champ der gut aussehen sollte, riot pls
|
Uii im draft konnte ich mir bisher Wildturtle und Hai sichern, bekomme hoffentlich noch Yellowstar und Balls ins Team
|
Quote:
|
Quote:
Also ich hab keinen Plan warum der Post mit dem Bugfix 330 Downvotes und 60 seiten Hate bekommt und alle ihren Skin Refunden vollen, nur weil sie nicht direkt aus dem Mandrop den Stun casten können. Der Bug war schon sehr lange bekannt, ändert aber nichts daran das Pantheon ein guter Pick im Jungle ist und spiele carrien kann. |
Man, wie mich diese Leute ankotzen die im ARAM absichtlich versuchen zu verlieren und es mit "chill mal, aram ist für spaß da" betiteln. Ja schön, Spaß hin oder her, gewinnen will ich trotzdem.
|
Quote:
Gibt auch nen anderen Bug. Kurz bevor man aufkommt mit Ult kann man flashen und landet da. Niemand sieht den Flash, nur das gelbe. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/qwEAIqP.png[/IMG]
Denke mal damit hab ich gute Chancen :D Hätte gerne Balls und Yellowstar gehabt. Edit: But first, let me take a Selfie :D |
Hat jemand mal den Link, wo man sich nen Dream Team erstellen kann? Finds nich :(
Edit: Kayle Masteries und Runes? |
| All times are GMT +2. The time now is 16:43. |