elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

helper2 05/20/2014 23:16

Quote:

Originally Posted by mosu' (Post 28316249)
hallo hab 20 games chat ban
kann ich einfach botgames spielen solang???

Lol du auch?

Glaube nicht hab vorhin 3 botgames gemacht hab geleavt wurde nicht gezählt.

ElNihal 05/20/2014 23:22

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 28316331)
Warum kha so weit unten?

Kha'zix ist ein starker pick nachwievor, ich habe aber das gefühl das es sehr einfach ist gegen ihn zu spielen.
Je höher dein Skilllevel/ je besser du bist als dein Gegner, umso mehr erfolg hast du. Mit ein wenig verstehen vom Spielgeschehen und guter Mapawareness/ Timing ist es einfach ihn zu Counterganken und mit Champions wie Xin/Elise/Vi hast du in nem 2v2 Auf der Top einen starken Vorteil.

Im aktuellen Meta starten 90% aller Jungler mit dem Buff im Bottom-side Jungle und machen danach die Wölfe und den Top Jungle Buff, um dann mit Level 3 Top/Mid zu ganken. Einige Jungler wie Shaco/Eve machen es anders rum und bekommen meistens beim ersten Versuch nen Kill auf der Bot Lane.
Natürlich hast du dann auch noch den Lee Sin der meistens mit Level 2 versuchen wird dich bei deinem Red-buff zu bekommen, hierbei kannst du deine Jungleroute auch umstellen und anpassen oder einfach dein Team darauf hinweisen und einen einfachen Kill mitnehmen.

Wenn du das deuten kannst, steuerst du das Spielgeschehen und hast schnell die Oberhand gegen Jungler wie Khazix, die nicht durch einfaches Farmen stark werden.

SânSalvador 05/20/2014 23:23

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04514-750a8b9e-4206-41c5-843a-b188fcd1e797.png[/IMG]

wie findet ihr den lee sin build, wenn man gefeedet ist? spiele noch nicht allzulange lee sin (war normal game)

Skumbag 05/20/2014 23:25

sighstone auf lee ist cool

SânSalvador 05/20/2014 23:27

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28316454)
sighstone auf lee ist cool

wollte ich grad kaufen :)
hab's aber gelassen, da ich wusste, dass ich finishen kann :p

helper2 05/20/2014 23:28

Quote:

Originally Posted by .fr0zen (Post 28316121)
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.

Du bist toll.
Deine kata ist super.
Das mit den rankeds wird schon.
Bleib einfach so wie du bist und alles wird gut.

.fr0zen 05/20/2014 23:35

Quote:

Originally Posted by mosu' (Post 28316249)
wenn man dein selbstbewusstsein für ein onlinespiel stärken muss will ich net wissen wie dat irl aussieht

hdl

---

hallo hab 20 games chat ban
kann ich einfach botgames spielen solang???

Okay.. du bist schlecht, deine Stats sind schlecht du Buildest scheiße du hast kein Positioning und keine Mechanics was das Game angeht, dann ist dein provisorisches Selbstbewusstsein , und ich zitiere "Was Rankeds betrifft" im Arsch. "Irl" sieht "dat" schon wieder ganz anders aus, weil ich dort nicht unbedingt auf 4 andere Personen angewiesen bin und nicht 5 andere abschlachten muss du Held. Würde aufhören Games mit Reallife zu vergleichen, kommt eindeutig gestörter :)

Quote:

Originally Posted by helper2 (Post 28316467)
Du bist toll.
Deine kata ist super.
Das mit den rankeds wird schon.
Bleib einfach so wie du bist und alles wird gut.

Ich denke mal trotzdem, dass das Ernst war , mit "leichtem" Hauch von Ironie.
Bedanke mich an dieser Stelle für das Feedback.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Endbuild, Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob?

Mingxie 05/20/2014 23:41

gunblade, liandrys und abyssal scepter sind gute items wenn man in silber bleiben möchte.

SânSalvador 05/20/2014 23:42

Quote:

Originally Posted by .fr0zen (Post 28316526)
Okay.. du bist schlecht, deine Stats sind schlecht du Buildest scheiße du hast kein Positioning und keine Mechanics was das Game angeht, dann ist dein provisorisches Selbstbewusstsein , und ich zitiere "Was Rankeds betrifft" im Arsch. "Irl" sieht "dat" schon wieder ganz anders aus, weil ich dort nicht unbedingt auf 4 andere Personen angewiesen bin und nicht 5 andere abschlachten muss du Held. Würde aufhören Games mit Reallife zu vergleichen, kommt eindeutig gestörter :)

Ich denke mal trotzdem, dass das Ernst war , mit "leichtem" Hauch von Ironie.
Bedanke mich an dieser Stelle für das Feedback.

standart kata build halt :D
mir wurde oft gesagt das spell vamp nicht gut wäre, habs aber immer ignoriert^^

jo ist gut

€:
Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 28316564)
gunblade, liandrys und abyssal scepter sind gute items wenn man in silber bleiben möchte.

alex ich = silver?

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04514-40a03868-783e-41a4-b06f-77179b5b295b.png[/IMG]

ElNihal 05/20/2014 23:42

Quote:

Originally Posted by .fr0zen (Post 28316526)

Zhonyas anstatt der Maske, da du kein Rylais hast um den bonus Damage zu bekommen. Und Deathfire Grasp(auch als erstes item) anstatt dem Gunblade, um den Damagebonus zu bekommen, der am Ende viel höher ist als der Damage den du vom Gunblade bekommst. Hoffe das verbessert deine Stats noch ein wenig :)

.fr0zen 05/20/2014 23:49

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 28316626)
wie findet ihr riven gegen gragas?

Beide haben Recht hohe Mobility dadurch wird es schwer zu Traden... wird denke ich ne pure FarmLane

Mingxie 05/20/2014 23:52

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 28316569)
standart kata build halt :D
mir wurde oft gesagt das spell vamp nicht gut wäre, habs aber immer ignoriert^^

jo ist gut

€:

alex ich = silver?

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04514-40a03868-783e-41a4-b06f-77179b5b295b.png[/IMG]

oh wow. jetzt hast du mich erwischt. alex ich ist ja ein pro und alles was er tut ist richtig. er maint katarina auch schon seit langem und weiß alles über sie.

scarra und tiensinoakuma kaufen sich kein spellvamp, weils einfach scheiße ist. man hats sich früher gekauft weil der Q kein aoe war und gunblade OP war. mittlerweile ist der Q aoe und nur ihr E ist ein single target spell. alle andern spells sind auch aoe und da bringt spellvamp kaum was.

wurde auch schon tausend mal wiederholt dass man kein gunblade mehr mit katarina kaufen soll.

bist du nicht selber silber? tja, und kaufst gunblade mit katarina und meinst es wäre gut. erklärt so einiges.

ElNihal 05/20/2014 23:52

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 28316626)
wow

witzig.

much lol related

wie findet ihr riven gegen gragas?

Gragas outsustained Riven im early Game weswegen Trades für Riven von nachteil sind. Also ist Riven auf Roaming/ auf den Jungler angewiesen um Kills zu bekommen und ins rollen zu kommen.

SânSalvador 05/20/2014 23:58

Quote:

Originally Posted by mosu' (Post 28316645)
Ich zitiere:

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Upfy.png[/IMG]

Tut mir Leid aber unsere Mods müssen auf solche Schelme hingewiesen werden.

DAnn reporte mich doch :)
Die Frage war ernst gemeint und kein anti spam. Außerdem hab ich dich davor schon reportet :p
Quote faken und einen Nutzer "Huso" nennen ist in Ordnung?
Jetzt mach nicht auf Chitchat-Gott.

Danke an alle für die Beantwortung meiner Frage :3

Eine frage hätte ich noch.

Gibt es einen Champ, gegen den mal als Ryze 0 Chancen hat?

ElNihal 05/20/2014 23:59

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 28316684)

Eine frage hätte ich noch.

Gibt es einen Champ, gegen den mal als Ryze 0 Chancen hat?

Einen Champ nicht, nur den Spieler dahinter :)

Mingxie 05/21/2014 00:00

spiel doch katarina und outsustaine ihn mit gunblade. SO OP

ElNihal 05/21/2014 00:03

Mit manchen von euch Leuten mag ich nicht in nen Soloq game geraten, einfach eine abgeschlossene Konversation neu anfangen. (Thema Gunblade Katarina) Leute warum hackt ihr immer weiter drauf rum und versaut euch euren eigenen Abend.

SânSalvador 05/21/2014 00:04

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 28316695)
spiel doch katarina und outsustaine ihn mit gunblade. SO OP

ok, mach ich

.fr0zen 05/21/2014 00:13

Quote:

Originally Posted by helper2 (Post 28316735)
Geh mal wieder metin2 spielen.

ein Stalker der sich selbst verrät, too damn easy.

@Ryze
Champs mit Lowrange und ohne harten CC haben generell schlechte Karten gegen Ryze, bsp Jax, klar der Q hat ne vernünftige Range aber wenn Ryze vorher caged hat der Stun keine Wirkung, er bekommt ne Combo und geht wieder zurück, nach dem Prinzip funktioniert Ryze im Early/Mid Game gegen fast jeden Champ.

08:15 05/21/2014 00:18

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 28316564)

abyssal (mit zhonyas) ist der crankste shit auf katarina
stop :(

Kingmango 05/21/2014 00:20

Sotel,Bruta,Hex,Randuins,Banshees und cd oder merc's/tabis?
anständiges build auf jungle kha ?

ElNihal 05/21/2014 00:33

Quote:

Originally Posted by Kingmango (Post 28316820)
Sotel,Bruta,Hex,Randuins,Banshees und cd oder merc's/tabis?
anständiges build auf jungle kha ?

Solange du keine 2 Champions mit ordentlich magic damage im gegnerteam hast brauchst du den Hexdrinker nicht, kannst an dessen stelle super nen last Whisper reinhauen.

Incarnous 05/21/2014 05:49

Ihr könnt Dragonslayer Pantheon beim Support bis Freitag refunden btw.

Morgen kommt Patch 4.8.

Quote:

Originally Posted by ElNihal (Post 28316882)
Solange du keine 2 Champions mit ordentlich magic damage im gegnerteam hast brauchst du den Hexdrinker nicht, kannst an dessen stelle super nen last Whisper reinhauen.

Kaufe meist (so ziemlich das gleiche Build wie bei Panth)
Elder Lizard - Brutalizer - Last Whisper - Randuins/Banshees - Banshees/Randuins So gut wie immer Mercs, da ist kaum Platz für Hexdrinker. :o

Brutalizer und LW sind aber ein Must-Have imo.

weirdo61 05/21/2014 06:48

Du kannst ggf Banshees gegen Hexdrinker austauschen, gibt beides mr nur hexdrinker macht dich halt stärker und finde es auch nützlicher auf panth

ANBEEFER 05/21/2014 07:02

ich kaufe immer rabadons todeshut auf katarina^^

Mithrandir. 05/21/2014 07:06

Sieht der geil aus :D

ANBEEFER 05/21/2014 07:11

was ist fantasy lcs
was macht man da

Miratro 05/21/2014 07:11

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 28317598)

Morgen kommt Patch 4.8.

Elder Lizard - Brutalizer - Last Whisper - Randuins/Banshees - Banshees/Randuins So gut wie immer Mercs, da ist kaum Platz für Hexdrinker. :o

zu viel englisch. warum wollen aufeinmal alle refunden?

Incarnous 05/21/2014 07:17

Quote:

Originally Posted by geheimbeziehung (Post 28317794)
was ist fantasy lcs
was macht man da

Lcs spieler picken in ein Team, eu und na und dann bekommen die punkte, jemandem wie sie gespielt haben, also kda, cs etc

Quote:

Originally Posted by Miratro (Post 28317797)
zu viel englisch. warum wollen aufeinmal alle refunden?

Wegen nerf, der vergessen wurde in Patchnotes. Davor wurde der skin releast..

.Tanooki 05/21/2014 07:24

Ich zitiere Facebookkommi

"aktuell silber auf dem weg zu gold aber trotzdessen würde ich ohne angst und mit gutem gewissen sagen ich kann auch einen dia adc supporten gegen dia spieler"

~>Bl4Ck<~ 05/21/2014 07:55

Quote:

Morgen kommt Patch 4.8.

Wozu refunden? Hab ich was verpasst?

ElNihal 05/21/2014 08:30

Quote:

^Richtig
Zum Pantheon Drama: ich glaube nicht das Riot es einfach "vergisst" den Pantheon nerf in die Patch notes zu schreiben, das war entweder beabsichtigt oder der nerf sollte ursprünglich nen Patch später gemacht werden.

Quote:

Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ (Post 28317984)
Wozu refunden? Hab ich was verpasst?

Skin kommt raus und einen Patch später wird Pantheon generft, weswegen alle rumheulen und Pantheon ja "unspielbar und useless" wird

ayy lmao 05/21/2014 08:34

Karthus ist kein Champ der gut aussehen sollte, riot pls

ElNihal 05/21/2014 08:36

Uii im draft konnte ich mir bisher Wildturtle und Hai sichern, bekomme hoffentlich noch Yellowstar und Balls ins Team

~>Bl4Ck<~ 05/21/2014 08:40

Quote:

Originally Posted by ElNihal (Post 28318120)

Skin kommt raus und einen Patch später wird Pantheon generft, weswegen alle rumheulen und Pantheon ja "unspielbar und useless" wird

Was wird an ihm verändert?

ElNihal 05/21/2014 08:47

Quote:

Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ (Post 28318148)
Was wird an ihm verändert?

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/aEsayTi.png[/IMG]

Also ich hab keinen Plan warum der Post mit dem Bugfix 330 Downvotes und 60 seiten Hate bekommt und alle ihren Skin Refunden vollen, nur weil sie nicht direkt aus dem Mandrop den Stun casten können.
Der Bug war schon sehr lange bekannt, ändert aber nichts daran das Pantheon ein guter Pick im Jungle ist und spiele carrien kann.

ANBEEFER 05/21/2014 08:57

Man, wie mich diese Leute ankotzen die im ARAM absichtlich versuchen zu verlieren und es mit "chill mal, aram ist für spaß da" betiteln. Ja schön, Spaß hin oder her, gewinnen will ich trotzdem.

Incarnous 05/21/2014 09:14

Quote:

Originally Posted by ElNihal (Post 28318162)
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/aEsayTi.png[/IMG]

Also ich hab keinen Plan warum der Post mit dem Bugfix 330 Downvotes und 60 seiten Hate bekommt und alle ihren Skin Refunden vollen, nur weil sie nicht direkt aus dem Mandrop den Stun casten können.
Der Bug war schon sehr lange bekannt, ändert aber nichts daran das Pantheon ein guter Pick im Jungle ist und spiele carrien kann.

Refunde den Skin auch nicht, aber gibt halt solche Leute. Verstehe ich auch.

Gibt auch nen anderen Bug. Kurz bevor man aufkommt mit Ult kann man flashen und landet da. Niemand sieht den Flash, nur das gelbe.

ElNihal 05/21/2014 09:25

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/qwEAIqP.png[/IMG]

Denke mal damit hab ich gute Chancen :D Hätte gerne Balls und Yellowstar gehabt.

Edit: But first, let me take a Selfie :D

SpeedHamster 05/21/2014 09:54

Hat jemand mal den Link, wo man sich nen Dream Team erstellen kann? Finds nich :(

Edit: Kayle Masteries und Runes?

All times are GMT +2. The time now is 16:43.