![]() |
Quote:
|
Wer hat Lust auf ein paar Runden m24 only?
|
Ich hätte lust, base zu base währe besser.
|
Quote:
Meine PSG läuft heute ab :( |
Quote:
Einfach abwarten, kann beim ersten mal eine weile dauern. Wenn es immernoch nicht geht uploade ich den HShield ordner. Wenn du es brauchen wirst :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Mal ein video von den neuen fahrzeugen in der neuen WarRock Korea map Fort island das ich gemacht habe. |
Quote:
|
Quote:
|
Nice Video dario354!
Aber finde Jetski hat kein bisschen mehr was mit einem Shooter zu tun :o |
Quote:
Ich könnte mir das schon gut vorstellen. |
Quote:
Suche immernoch jemanden der M24 only will :) |
iwie is der ts hier net der brüller xD suche immernoch nen paar leuten mit den man in ein team spielen kann^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Es hat vielleicht nicht viel mit einem shooter zu tun es macht aber sehr viel spass mit dem jetski zu fahren |
Quote:
endflame.com:9988 |
88.198.183.228:1111 Bitte nur Legit players (:
|
Richtig kewl der Privatserver da :D
Ich will auch Level 100 sein :/ Aber ich hab Platinpremium xD :awesome: |
Ich würde gerne mitspielen, aber man hat mir ja ganz frech gesagt, dass niemand mehr Akzeptiert wird.
|
Weil sie eigentlich 20 Leute haben wollten und so wie ich das mitgekriegt habe am Ts nun schon mehr als 30 sind.
|
Quote:
oder gestresst... Aufjedenfall heute kann man wahrsch eh nicht mehr wirklich zocken, da sie paar sachen fixxen wollen. Komm morgen nochmal TS und frag am besten nochmal.:) |
Jemand Lust auf Only M24 ?
|
Quote:
Naja ich bleib vorerst doch bei International. |
Leute, mein Playbutton auf der Homepage funktioniert nicht wie es sollte.
Wenn ich draufklicke passiert nicht, soll ich Nexon anklagen ? Welchen Browser benutzt ihr dafür ? |
Mozilla Firefox
|
Quote:
|
Quote:
Weil ein Knopf nicht zu klicken geht, jemanden anklagen :awesome: ----- Naja entweder probier es einfach mit dem Launcher. oder probier Mozilla Firefox :) |
Ich glaube eher dass er damit meint, sich bei Nexon zu beklagen, über ein Ticket, Forum oder Sonstiges.
btw best Chillerlied für WarRock ever :D |
Hat jemand Lust ein paar Runden zu zocken? M24 only würde mir auch passen :)
|
Gibt es eigentlich noch Promocodes? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo ich auf das Jetski gegangen bin wurde ich weg teleportiert xD |
Ich hab ne Ewigkeit nicht mehr in WarRock reingeschaut. Gibt es inzwischen irgendwelche beachtlichen Neuerungen? Wie sieht es mit den Hackern aus?
|
Cheater sind immernoch mehr als du ertragen kannst da.
Neue Map Jiufen, neue Waffe, Spas12, AW50f geht wieder in CQC.. Neues Interface (meiner Meinung nach beschissen) SiroSix war so nett und hat Public Shit zu VIP gemacht so dass weniger Leute mit Unlimited Ammo etc rumlaufen. Neue Zombiemap, 28th Street |
Lohnt es sich deiner Meinung nach WarRock derzeit anzufangen? Als gelegentlicher Zeitvertreib?
|
ich kann dazu nur sagen hab nen 28er ping hacke nicht und wurde grad in 2 rooms dauergeflamed und in ein gekickt.... würds mir 2x überlegen ob ich neu anfange xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand lust zu Zocken? Egal was, habe auf alles lust außer UO und BG :D
|
Hab dich ma skype geadded.
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |