![]() |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bin gefühlt 24/7 müde ernähre mich gerade auch wie der letzte huen |
Quote:
|
meine katzen leben auf jeden fall gesünder als ich
|
Quote:
|
Quote:
Wollte eigentlich nur wissen aus welcher Serie dein Profilbild noch mal ist. |
Quote:
Quote:
dr. cox aus "scrubs" |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Nur 23 Beiträge, safe nen Fake
|
Obi ist berühmt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
finally wochenende und kb auf nix, top |
Quote:
Während der Arbeit voller Power, voller Ideen, was tun nach Arbeit etc. Aber sobald dann Arbeit vorbei ist, BUMM, zieht es mich voll runter, keine Lust auf garnichts mehr. Als hätte jemand die Luft rausgelassen |
Quote:
|
Quote:
hahaha, ist manchmal nicht so einfach wie gesagt^^ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Normal müsste die Regierung Schadenersatz zahlen! Was ich an Fitness verloren habe während Corona. |
Quote:
|
Regierung sollte generell Menschen mehr dazu bringen, dass sie sich bewegen.
Die Leute werden immer fetter. :/ |
Quote:
Quote:
Einmal BurgerKing/McDonalds hast du 2000Kalorien wie nichts drin. Wenn du dich nicht beherrschen kannst, frisst du da sogar 5000Kalorien weg. Noch dazu braucht der Mensch 10.000 Schritte pro Tag Minimum. Viele schaffen nichtmal 200Schritte pro Tag. Der Stoffwechsel fährt runter, arbeitet nicht mehr richtig. Jetzt reichen sogar 1000Kalorien pro Tag um fett wie ein Schwein zu werden. |
Quote:
|
Quote:
Viele wo abnehmen wollen mit 1500 Kalorien pro Tag, werden schnell merken, dass der fette Bauch auch noch nach 5Wochen sich kein Zentimeter bewegt hat. Wer abnehmen will, sollte 4mal pro Tag Essen immer minimum 30-50gramm Protein. Wir haben früher in der Steinzeit auch 4mal pro Tag Fisch gegessen ohne Kohlenhydrate und Fette etc... Wer abnehmen will, erste 6Wochen passiert einfach garnichts, kein Zentimeter vom Bauch geht weg etc.... man muss hoch Protein geben, dann gibt der Körper als Tausch gerne Fett, ansonsten Fehlanzeige! EDIT: Ich bin kein Facharzt auch kein Ernährungsberater oder Diätfachmann! Ich war in meinem Leben dünn/dick/mittel und kann nur meine Erfahrungen beisteuern. Selber hab ich keine Ahnung, warum wieso weshalb! |
Quote:
Ob man jetzt 200g Protein braucht, wage ich zu bezweifeln. 1,5g/kg völlig ausreichend für den Hobbysportler. |
Sehr lange nicht mehr hier gewesen... Ich hoffe es ist alles frisch, wie damals ^^
Die SB immer noch so aktiv? Ich werds auch bald selber herausfinden :D |
Quote:
|
Quote:
gebt mal bitte 55 fenkz für 14k |
Quote:
|
Bin fett aber cool und stabil bros
An die Brüder selam An die anderen nix... |
Quote:
Sup an alle anderen |
Quote:
|
Quote:
muss wieder los |
Hi
Was geht |
Quote:
|
Quote:
|
Welcher Epvp User hat die meisten Beiträge?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |