![]() |
Ihr sucht aufwendige Quests für euren Server ?
Dann schaut mal in meine Signatur. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich suche noch einen fähigen Servertechnicker(MySQL+FTP) und Quester.
Natürlich für ein Root Server :) |
Guten Tag liebe Community,
Shingeki3 - Metin2 sucht Teamler! Informationen: Root Server Server : Online Wen wir suchen: Client-Modder 1/1 Techniker 2/2 Boardadmin: 0/1 (Auch für die Homepage) (.de) Trial-Gamemaster: 1/3 Designer: 0/1 Skriptschreiber: 0/1 Questschreiber: 1/2 GameAdmin: 0/1 Wenn du dich mit einer der besagten Spezialitäten auskennst, und Lust hast dem Shingeki3 Team beizutreten melde dich in Skype bei : marcelderuju Mit freundlichen Grüßen Shingeki3 - Team |
suche leute die bock auf ein yt channel haben mind.5 leute die bock auf minecraft,lol,metin2
haben am besten einen der aufnehmen kann da mein pc zu schlecht ist also wen einer bock auf eins der spiele hat kann er mich hier anschreiben name und so überlegen wir uns noch Mfg.Arogunz |
Quote:
# |
hi ich suche ien team um ein root server projekt zu arbeiten
wer bock hat per PN melden |
Celthric - Fighting like a Devil
sucht noch einen Clientmodder / Clienttechniker! du hast intresse? melde dich bei mir in Skype! BeastModeOnline informationen Root Middleschool Fast vollständiges Team Falls du Kenntnisse mit dem Clienten hast suchen wir dich und würden uns freuen, wenn du dich meldest. (Server online= Einnahmen (davor keine bezahlung)) mfg BeastMode |
Ich würd mich gern bei einem server als Event-manager bewerben...
Meine informationen erhaltet ihr via PM! Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstellt von .Dark' & NyBu |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Community Manager vergeben! Moderator vergeben! |
Shingeki3 - Metin2 sucht Teamler! Informationen: Root Server Server : Online Wen wir suchen: Client-Modder 1/1 Techniker 2/2 Boardadmin: 0/1 (Auch für die Homepage) (.de) Trial-Gamemaster: 1/3 Designer: 0/1 Skriptschreiber: 0/1 Questschreiber: 1/2 GameAdmin: 0/1 Wenn du dich mit einer der besagten Spezialitäten auskennst, und Lust hast dem Shingeki3 Team beizutreten melde dich in Skype bei : marcelderuju Mit freundlichen Grüßen Shingeki3 - Team |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Client modder für Root Server
|
Hallo leibe epvper Ich suche für meinen server einen Boaradmin!
Boardadmin* :) Schaut einfach auf Unseren Bissher Kak Forum vorbei :) Der Server soll 17:00 Starten und brauchen dringent einen BA!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wunderschönen guten Nachmittag liebe Community,
hiermit möchte ich mich als eines eurer Teammitglieder anbieten. Im Bereich Metin2 habe ich jahrelange Erfahrungen gesammelt und könnte diese auf eurem Server nutzen. Anbieten tue ich mich als: *ServerAdmin *CommunityManager Mit meinen zarten 19 reifen Jahren und meiner geistlichen Reife denke ich, dass ich das Potenzial dazu habe, euch zu unterstützen. Ebenfalls stehe ich euch als Ansprechpartner bei Problemen mit dem Woltlab Burning Board und Teamspeak³ zur Verfügung. Mitzubringen habe ich im Gepäck: *eine Woltlab Burning Board 3.x.x Lizenz *einige Woltlab Burning Board 3 Metin2 Designs *reichliche Erfahrungen in Metin2 *reichliche Teammitglied Erfahrungen Mehr verrate ich vorrab erstmal nicht von mir. Ihr könnt mehr von mir erfahren, wenn ihr wollt. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter dem Namen: eisteegeschmack |
Habe immoment kein skype!!!
Meld dich auf unseren Forum!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich biete mich nun wieder als "kostenpflichtigen" Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
Quote:
|
Huhu Community,
wir das Lunacy2-Team suchen noch einen fähigen Techniker. Außerdem suchen wir jemanden, der uns eine Vorstellung erstellt. Kontakt: Skype -> raving.beauty Sorry für den kurzen Text, aber es eilt, da der Server kurz vor'm Start steht und unser Techniker abgesprungen ist. Es gibt nicht mehr viel zu fixxen. €dit: Wir suchen auch noch einen, der sich mit Questen auskennt. |
Kuroya3 sucht Teammitglieder! Infos Ihr seit auf der suche nach einem Team,das nicht nur auf das schnelle geld aus ist?Dann bist du hier genau richtig! Wir stehen zu 101% hinter der community! Was wir suchen: -ServerTechniker [2/4]Welche Voraussetzungen du erfüllen solltest: - Sollte sich in FreeBSD auskennen. - Sollte min. 1 Programmiersprache können. - Mindestens 16 Jahre alt. - Sollte auf einen 'Eignungstest' Vorbereitet sein. - Sollte Nett & Zuverlässig sein. Du hast interesse? Dann darfst du mir eine Pn schicken bzw. in Skype adden > Shing.de < |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag zusammen,
ich suche für ein größeres Projekt (Root) noch ein wenig Unterstützung. Folgende Teammitglieder werden gesucht: - Designer ( kann auch Anfänger sein ) Der Designer sollte halt Logos und kleinere Sachen erstellen können. Natürlich wäre es vorteilhaft wenn er sich auch schon an größere Designs wagen würde. Bei Interesse einfach per PN melden, bin fast immer erreichbar. Zum Server: - Serverfiles/ Client fast fertig - Board steht/ Homepage kommt bald kind regards |
Hallo Alle zusammen
Hallo alle zusammen,
ein Freund und ich haben uns überlegt, einen Server aufzumachen. Das Problem ist, dass wir beide in nächster Zeit eher weniger Zeit wegen Ausbildung usw. haben. Wir beide suchen einen freundlichen Menschen, der sich auch überlegt hat, einen Server aufzumachen (Newschoolserver) und noch 2 SA´s / SGM´s in seinem Team braucht, die ihm auch mit freuden helfen würden. Mt2 Erfahrung : 4 1/2 Jahre Alter 19 und 16 mit reifen erwachsenen Verhalten. Bitte meldet euch einfach Bei Skype : Marcelooo 1994 & scavenger222 Wir freuen uns auf eure antworten :rolleyes: :rolleyes: :) P.S. Anschreiben kostet nix ! Wir haben viele gute Ideen ! |
Metin2 PServer
Quote:
|
Suche Servertechniker!
Infos per PN dann. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
!Suche Professionelles Team!
Guten Abend Epvp,
Nachdem ich mich aus der Mt2-Szene zurückgezogen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen wieder ein großes Project in Angriff zu nehmen. Gesucht werden: 3x[ServerTechniker]: -Mit FreeBSD auskennen. -Programmiersprache beherrschen (1) -Filezilla/Navicat beherrschen. -Evtl. Questen , Phyton -Vertrauen ist wichtig! 2x[3D-Modellierer]: -Modelle basteln und einfügen können -Geduld besitzen 2x[Cleint-Modder]: -Rund um den Clienten auskennen 2x[HP-Techniker/Designer]: -PhP-Script etc. (d,h Scripten) -Designen der HP (Mainpage/Board) -HP/Board einrichten können __________________________________________________ _______________ Mit den Angaben von oben meine ich Leute die diese als "Grundlagen" beherrschen und zwar aus dem FF, da jeder Leistung in seinem Spezialgebiet zeigen muss! Über Geld usw. wird dann noch auf Skype diskutiert. Bei Interesse: Skype:ultimateli3ke mfg |
BrokenSun3 Sucht:
1x ServerTechniker: Sollte mir FreeBSD vertraut sein. Vertrauen ist wichtig! Filezilla/Navicat beherrschen. 1-2 Client Modder Rund um den Clienten auskennen 1 Desinger Sollte Desingen können. Bei interesse meldet euch in skype: metin2freak41 |
Ich suche noch einen Questwriter der relativ viele aufträge haben wird und einen festen Teamplatz bekommt!.
Root ist bereits da, alles ist installiert und die Files laufen bereits! |
Questwriter und MSE-Modder noch gesucht, bitte in Skype kontaktieren
|
Suche Teammitglieder für Yaikari2
Yaikari2 ist ein Homeroot Server der heute erstellt wurde. Ich suche einen Designer (Homepage) Ich suche einen Boardadmin (Er braucht eine Wbb3 Lizenz und muss das Forum erstellen und Hosten) Skype : xauraxx2 |
Hey ePvP,
für mein neues Projekt(Helius3) suche ich noch einen Designer, und einen Mapper. Der Designer muss folgendes bewältigen können, - Homepage - Forum - IG (Gui) - Patcher - Vorstellung MfG iGalaxy |
Ich Suche
Hey ePvP,
für mein neues Projekt suche ich noch einen Servertechniker, und einen Mapper. Der Servertechniker muss folgendes bewältigen können, - Clientside - Serverside - Quests - Patcher MfG CersusAkaBrot |
Huhu Community,
wir das Lunacy2-Team suchen noch einen fähigen Quester, da wir kurz vor dem Serverstart stehen und nur noch ein paar Quests zur Vollendung fehlen. Bitte einfach via Skype kontaktieren. Team-Platz / Bezahlung / Sonstiges wird dann geklärt. |
Hallo meine Freunde und lieben Team suchenden
Ich habe einen root server der bald online kommen wird mit sehr vielen geilen Feature , werdet ihr dan erfahren. Ich suche deshalb noch paar leute die sich mit Client verschlüsselung aus- kennen : -Clientmodder -Devoloper -Technicker -Quester -Designer -Boardadmin -Smod -SGM Die werden alle noch gesucht also meldet euch bei mir bei skype : destodes11 PS: ich sage nur der Server wird geilo also werde ein Teil :) |
Wunderschönen guten Nachmittag liebe Community,
hiermit möchte ich mich als eines eurer Teammitglieder anbieten. Im Bereich Metin2 habe ich jahrelange Erfahrungen gesammelt und könnte diese auf eurem Server nutzen. Anbieten tue ich mich als: *ServerAdmin *CommunityManager Mit meinen zarten 19 reifen Jahren und meiner geistlichen Reife denke ich, dass ich das Potenzial dazu habe, euch zu unterstützen. Ebenfalls stehe ich euch als Ansprechpartner bei Problemen mit dem Woltlab Burning Board und Teamspeak³ zur Verfügung. Mitzubringen habe ich im Gepäck: *eine Woltlab Burning Board 3.x.x Lizenz *einige Woltlab Burning Board 3 Metin2 Designs *reichliche Erfahrungen in Metin2 *reichliche Teammitglied Erfahrungen Mehr verrate ich vorrab erstmal nicht von mir. Ihr könnt mehr von mir erfahren, wenn ihr wollt. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter dem Namen: eisteegeschmack |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich biete mich nun wieder als "kostenpflichtigen" Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:10. |