![]() |
Quote:
|
Oder ganz aber nur gaaanz zufällig wegen Leuten die 10k Beiträge in einem Jahr schreiben? ;D
|
Quote:
Problem? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jungs chillt mal. ^^
Kommt man aktuell eigentlich unter 7€ (g2a.com) an CS:GO ? |
Quote:
Quote:
hier auf epvp vlt bissl billiger.. |
Quote:
Quote:
Sike gib ihm!! |
Quote:
|
Quote:
Jo was fällst du mir so in den Rücken brudi :o |
Quote:
Das sollte eig als Kompliment zählen :o |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Dafür hätt' ich jetzt auch kein Nerv [emoji23] Hat sich nicht so angefühlt [emoji25] B2T: Also wir sind uns einig das die Community im Arsch ist und es extrem einfach ist aufzusteigen? :D |
Quote:
Spoiler:
CS ist cool. |
Wollte schon immer mal Stattrak Music Kits haben....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bin realtiv neu bei Cs...
Bin nun Rank 3 und kann somit bei den Wettkämpfen teilnehmen...Jedoch kam bis jetzt nach fast jeden Spiel das die Server sich auf mein Leistung einstellen würde und ich 20Stunden warten muss... Wieso, was soll der kack ._. ? So kann man täglich ja nur eine Runde zocken... |
okay, stat musickits
|
Quote:
Kannst aber z.B. faceit kostenlos spielen um ein bisschen zu üben |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Tec trotz 24 Schuss, ein Monster. |
hat jemand bock auf faceit/mm/popflash
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wo finde ich das faceit?
|
Quote:
|
Quote:
probiers mal mit google.. |
Gambeln macht Spaß :)
Spoiler:
|
Quote:
|
Der Moment:
Man spielt gechillt Community Server. Das Spiel friert ein. Man sitzt auf einmal im Hauptmenü vor einer Nachricht namens "Convicted accounts are not allowed to join this server." ..... Sucht ewig Steam Support Daten. Schau auf das Profil und dort steht kein Game Bann. Tabbt in CS:GO wieder rein und erkennt auf einmal, dass da eine Zeit steht. Griefing Bann ohne gegrieft zu haben. GG :D |
Quote:
steel pls..:D [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/koBdq/4c652c5f0f.jpg[/IMG] |
Hi, habe mir vor 2 tagen csgo geholt. Ich habe in verschiedenen YT Videos gesehen, das man irgendwie die Gegner durch die Wand sehen kann; zumindest zum Teil also die Umrisse . Weiss jemand wie das geht?
|
Quote:
|
kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da das auch bei vielen leuten ist, die wohl schon bissel bekannter sind oder so.. mom ich zeig mal nen screen
Hier z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ah ok. Allerdings meine ich das schon mal anders gesehen zu haben. Finde nur das Video gerade nicht.. Hab irgendwo gelesen das es dazu einen konsolen befehl gibt oder so
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:58. |