elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

јero 05/20/2014 21:35

ist heute chat restriction-gratis-tag?
auf nem acc mit dem ich seit mindestens 100 games nix geschrieben und alle leute von beginn an gemutet habe hat 20 games sperre wtf xd

raymundo101 05/20/2014 21:36

riot hat seine tage
mal wieder

Skumbag 05/20/2014 21:38

Quote:

Originally Posted by xlExtraZ (Post 28314868)
bist du faker? Nein. wenn fake rsich nix kauft machst du es ihm dann auch nach du fanboy?

ich bin aber faker

ey junge wer hat dich entbannt

außerdem wollte ich es nur sagen, spiele selbst yas nur mit botrk, oder hab ich es irgendwo gepostet das ich ihn nachmache du fanboy. fnatic is bad

Hawkk 05/20/2014 21:39

kann mir jemand helfen ein paar tipps & tricks zu geben für gold ? :(

Mingxie 05/20/2014 21:43

na, wie fühlt es sich heute an ein fnc fan zu sein? (v:

[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/8fqtaNZ.png[/IMG]

Skumbag 05/20/2014 21:45

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 28315259)

mein lieblingsvideo, muss da immer lachen xddddddddddddddddddddddddddddd

Schakon 05/20/2014 21:45

Quote:

Originally Posted by DrecksSpiel (Post 28315055)
wie viel games chat restriction habt ihr bekommen ?
nen kumpel hat 60
bin selber auf 40 xD

0 :D

Hawkk 05/20/2014 21:49

Quote:

Originally Posted by Mingxie (Post 28315259)

der junge ist scheiße, wer feiert den denn als adc? oO

Rуuk 05/20/2014 21:50

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28314741)
faker kauft sich BT und BOTRK

faker bzw viele koreaner holen sich trotzdem zuerst statikk -> ie bis sie botrk/bt bauen

Skumbag 05/20/2014 21:50

Quote:

Originally Posted by Hαwkk (Post 28315340)
ich scheiße

junge

hat sk heute gewonnen gegen fnatic? LOL

SniSeviyorum 05/20/2014 21:51

Was für ein game Millenium :O

Rуuk 05/20/2014 21:54

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28315361)
junge

ja

Hawkk 05/20/2014 21:56

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 28315361)
junge

haben sie? °_^

јero 05/20/2014 22:10

+31 in plat I hoooly fuck
dafür hätte ich vor nem jahr gemordet
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Uh9D.jpg[/IMG]

Hawkk 05/20/2014 22:17

streamt jemand von euch oder so ? :o
voll langweilig diese lcs

SmOuz 05/20/2014 22:18

o.O was hast du fürn Elo ey :D

timo4324 05/20/2014 22:22

Quote:

Originally Posted by SmOuz (Post 28315751)
o.O was hast du fürn Elo ey :D

plat 1 siehst du doch :confused::confused:

Schakon 05/20/2014 22:24

Glaube eher er meint wegen +31lp, schon krass.

yaWTF 05/20/2014 22:26

der neue rengar skin sieht ja richtig geil aus, schade das rengar schrott ist <.<

Skumbag 05/20/2014 22:29

rengar skin voll hässlich

Incarnous 05/20/2014 22:30

Wer ist atm der stärkste Jungler bzw. in Reihenfolge geordnet? Finde iwie so viele strong und gut zum carrien: Eve, Elise, Lee, Pantheon, Vi, Kha'Zix

ayy lmao 05/20/2014 22:31

Quote:

Originally Posted by yaWTF (Post 28315851)
der neue rengar skin sieht ja richtig geil aus, schade das rengar schrott ist <.<

Was
Rengar ist krass stark atm lol

Schakon 05/20/2014 22:31

Habe Angst vor Elise. Einfach abartigen schaden und kann auch mega tanky werden. Zum Glück nicht oft gepicked.

helper2 05/20/2014 22:33

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 28315920)
Wer ist atm der stärkste Jungler bzw. in Reihenfolge geordnet? Finde iwie so viele strong und gut zum carrien: Eve, Elise, Lee, Pantheon, Vi, Kha'Zix

Irelia

SânSalvador 05/20/2014 22:37

Quote:

find elise ziemlich geil, kann sie zwar nicht, aber sie ist verdammt stark, kann gut escapen, hat viele skills etc.

eve - deine gegner müssen pinkwards kaufen

lee - starker early champ, kannst counterjunglen und easy escapen

pantheon - leider ist der hype um ihn weg, ist sehr stark, hat mana probleme

vi - mit deiner ult ist der gank zu über 70% worth, weil der, der die ult abkriegt meist stirbt

khazix - guter dmg, kann gut escapen

Also, zum selber carrien vllt eher vi oder panth mit full dmg, ansonsten tank, so dass dein team alle kills abstaubt und dich carried

Shiratu 05/20/2014 22:37

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Ujdo.png[/IMG]

intense shit
Will mir Morgen wer beim letzten Game helfen? :o

Incarnous 05/20/2014 22:40

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 28315998)
find elise ziemlich geil, kann sie zwar nicht, aber sie ist verdammt stark, kann gut escapen, hat viele skills etc.

eve - deine gegner müssen pinkwards kaufen

lee - starker early champ, kannst counterjunglen und easy escapen

pantheon - leider ist der hype um ihn weg, ist sehr stark, hat mana probleme

vi - mit deiner ult ist der gank zu über 70% worth, weil der, der die ult abkriegt meist stirbt

khazix - guter dmg, kann gut escapen

Also, zum selber carrien vllt eher vi oder panth mit full dmg, ansonsten dmg, so dass dein team alle kills abstaubt und dich carried

Weiß nie welchen jungler ich spielen soll, kann alle recht gut (mit Elise habe ich über 50 games insgesamt), nehme dann aber oft kha > panth > vi
Eve und Lee sind nicht wirklich mein playstyle

.fr0zen 05/20/2014 22:42

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr das? Hat es RankedPotenzial oder sind die "Normal" Gegner nicht ernst zunehmen

Incarnous 05/20/2014 22:44

Quote:

Originally Posted by .fr0zen (Post 28316067)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr das? Hat es RankedPotenzial oder sind die "Normal" Gegner nicht ernst zunehmen

Willst du jetzt ernsthaft mit Normal Stats angeben? :s

Probiers doch einfach, kommt auch drauf an ob die normal gegner trollen bzw. welche div sie sind..

DrecksSpiel 05/20/2014 22:45

Quote:

Kayle > all

.fr0zen 05/20/2014 22:46

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 28316095)
Willst du jetzt ernsthaft mit Normal Stats angeben? :s

Probiers doch einfach, kommt auch drauf an ob die normal gegner trollen bzw. welche div sie sind..

"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.

yaWTF 05/20/2014 22:50

Quote:

Originally Posted by Nnοitra (Post 28315931)
Was
Rengar ist krass stark atm lol

wat

dann bin ich wohl falsch informiert, wie heißen nochmal diese ganzen rengar only leute? das ich mir den stream anschauen kann?

Rуuk 05/20/2014 22:52

Quote:

Originally Posted by .fr0zen (Post 28316121)
"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, over and out.

wie sollen wir das denn finden, das einzige was du gemacht hast war ein screen gepostet wo du wohl ein paar games hintereinander mit kata gestompt hast und fragst uns wie wir das finden???

wie sollen wir das denn finden

sollen wir schreiben "boah nice ey der muss voll der kata gott sein", wenn wir nichtmal wissen gegen welche leute du spielst, ob die getrollt haben oder sonst was

kann in bronze auch 20 games mit kata stompen weil die leute da retarded sind xd

komm mal wieder runter

edit:

^ryan choi aka ninfang ist ziemlich cooler streamer bzw. guter rengar spieler

rengar only ist sehr gut, aber afaik streamt der (noch?) nicht

ayy lmao 05/20/2014 22:53

Quote:

Originally Posted by yaWTF (Post 28316158)
wat

dann bin ich wohl falsch informiert, wie heißen nochmal diese ganzen rengar only leute? das ich mir den stream anschauen kann?

Da fällt mir atm nur Ryan Choi ein, kenne nicht so viele Rengar Mains

mosu' 05/20/2014 22:58

Quote:

wenn man dein selbstbewusstsein für ein onlinespiel stärken muss will ich net wissen wie dat irl aussieht

hdl

---

hallo hab 20 games chat ban
kann ich einfach botgames spielen solang???

Skumbag 05/20/2014 22:58

Quote:

"Wie findet ihr das" WO WAR DAS ANGEBEN MAN ich hasse sone Leute; immer einem die Worte im "Mund" umdrehen, ich habe lediglich nach einer objektiven Meinung gefragt und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Rankeds zu stärken, und so Leute wie du die sich ihren "eigenen Teil" dazu dichten gehören eingesperrt, ohqver and out.

warum so aggressiv?

-

dyrus spielt doch voll oft rengo, ers auch meist fed D: also noch viable??

SniSeviyorum 05/20/2014 23:05

Hab nen Dia 1 kumpel , der maint rengar.
Ist aufjedenfall viable denke ich im moment

ElNihal 05/20/2014 23:07

Quote:

Von nem Main Jungler:

(Evelynn) --> Elise --> Pantheon --> Lee Sin --> Xin Zhao --> Vi --> Nocturne --> Khazix --> Wukong --> Shyvana --> Amumu --> Shaco --> Jarvan IV --> Udyr

Dias ist natürlich meine Ansicht und die stärken variieren abhängend von den Matchups, dem Team und deinem eigenen Skillevel natürlich.
Ich habe nicht oft die Möglichkeit bekommen, Evelynn zu spielen weil sie zu oft gebannt ist, deswegen ist sie eingeklammert.
Mein Lolking Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Picks wie Elise, Xin Zhao und Pantheon bist du im moment sehr gut dran, da eher Champs wie Nocturne und Evelynn, sowie Supports wie Morgana und Thresh und generelle Angstgegner wie Ryze, Yasuo, Jax und Renekton gebannt werden.
Wenns fragen zu meiner Aufstellung gibt stellt sie, stehe für Kritik offen :)

Incarnous 05/20/2014 23:09

Quote:

Originally Posted by ElNihal (Post 28316321)
Von nem Main Jungler:

(Evelynn) --> Elise --> Pantheon --> Lee Sin --> Xin Zhao --> Vi --> Nocturne --> Khazix --> Wukong --> Shyvana --> Amumu --> Shaco --> Jarvan IV --> Udyr

Dias ist natürlich meine Ansicht und die stärken variieren abhängend von den Matchups, dem Team und deinem eigenen Skillevel natürlich.
Ich habe nicht oft die Möglichkeit bekommen, Evelynn zu spielen weil sie zu oft gebannt ist, deswegen ist sie eingeklammert.
Mein Lolking Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Picks wie Elise, Xin Zhao und Pantheon bist du im moment sehr gut dran, da eher Champs wie Nocturne und Evelynn, sowie Supports wie Morgana und Thresh und generelle Angstgegner wie Ryze, Yasuo, Jax und Renekton gebannt werden.
Wenns fragen zu meiner Aufstellung gibt stellt sie, stehe für Kritik offen :)

Warum kha so weit unten?

ElNihal 05/20/2014 23:15

Wegen euren Chatbanns kann ich mich nur wiederholen:

Quote:

Originally Posted by ElNihal (Post 28311828)

An die Leute die Sperren bekommen: Tribunal ist down, also wenn ihr euch 2-3 Reports einhandelt bekommt ihr ne Auto-Sperre, bei 1-2 Leaves auch direkt nen 24 Stunden Bann, wenn nicht mehr.

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Während das Tribunal down ist, greift der Leaverbuster hart durch und ein paar Reports führen innerhalb weniger Stunden zu ner Chat-restriction.

All times are GMT +2. The time now is 07:46.