![]() |
Quote:
aber kuhl ein großes maul zuhaben weil man es selbst nicht so "weit" geschafft hat ;) und mich dann als arrogant bezeichnen |
Quote:
btw hab ich das nie gesagt WENN DANN WÜRD ICH ZU TRENY GEHEN UND NICHT Z JEMANDEN DER SUPPORT ONLY SPIELT :333 |
Wo ist das Problem wenn jemand nur Support spielt ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
aber hey die spielen sie realisieren nicht dass man als lastpick meistens supporten muss, diese ehrfahrenden high elo player, yo |
Quote:
|
|
Quote:
Quote:
hf du highelopro |
Quote:
|
Quote:
aber das kuhle ist halt das alle über dich sagen das du sowas von scheisse bist, aber hey das sagt dir wohl keiner ins gesicht? :rolleyes: |
Quote:
|
low elo so easy omq^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich brauch nen permaban bitte riot |
Quote:
Über 70% der Leute hier sucken, schön das ich dazu gehöre :-) |
Quote:
btw: wann kriegt man die refs gut geschrieben? also wann kann man 4 ep boost aktivieren? |
Am nächsten Tag sind se meist schon aktivierbar.
|
Quote:
meinte zumindestens einer gestern |
Die Ref-Seite wird jede Stunde um 1 (glaube ich zumindest, dass es um die Uhrzeit war) aktualisiert, d.h. danach kannste die IP Boosts aktivieren.
|
Ich finde es witzig wie ihr euch alle immer anflamen müsst.
Im Chit-Chat II wurd ja wegen euch schonmal der ganze Thread geschlossen für ein paar Stunden. |
Schulferien sind echt schlimm -.- nur Kid's und Trolls ...
|
Quote:
|
Quote:
1300 re, aber egal, wieder hochcarrien, macht spaß. :p |
jetzt weiß ich was trainy meint mit ocelote. this guy...
|
ocelote is fagging osom
|
Da grad nichts besseres streamt bzw. Wickd grad nicht gespielt hat habe ich mich mal verleiten lassen ocelot anzugucken und ich muss sehen wie er sich 7 commercial videos hintereinanter mit einem halbnackten muskelbepacktem mann reinzieht.
der ist mir jetzt total unsympathisch geworden-> nie wieder ಠ_ಠ |
heimer jungle op
!!! |
Quote:
btw: wurde schonmal en champ von einem designt der 10.000 refs hat? wenn ja welcher? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die noobs im solo q mal wieder outfarmed |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eve mitte auch stark :D laaag bild 2x :< |
Quote:
|
Quote:
|
Achso ja vlad hatte nen lose verdient.
ich hasse leute die "cool story bro" schreiben, dies hat er in der champ select getan. einfach alt und -ö23ß4824824° lustig, deswegen ihn getrollt. |
Quote:
|
Quote:
bin ultimate mad, trolle heute noch auf 1,5 runter :D von 1999 ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Irgendiwe mag ich hatd, ka, seine spielweise und so, ich machs ned anders mit den randoms :<
|
Quote:
Bin kein Reterd, frag Hardlight, der kennt den Hintergrund. :D |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:55. |