![]() |
Ich finde die Auto sig kommt auch ohne Effekte gut hin,sie gefällt durch schlichtheit.
Aber Typo gefällt mir irgendwie nicht. Hier mal ein neuer ziemlich schlechter Versuch von mir:) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Danke eine sehr hilfreiche Kritik!Mir ist das erste mal der Typo gelungen=P
Ich probier mal rum und poste ne updated Version. |
Sorry , aber der Typoo sieht immer noch nichzt gut aus . @ Krakatoas : Woher hast du die Font vom ersten Buchstaben ? Wär gut zu gebrauchen :D
|
Kraktaos deine signaut ist sehr nice..^_^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback please Verbesserungs tipp's wären auch schön..;) |
Quote:
edit: damit wollte ich dir nur zeigen das deine kritik nicht gerade hilfreich ist aber anscheind hast du es nicht verstanden :D |
Heißt es nicht das man nur Konstruktive Kritik abgeben darf? Wenn man nur nice usw. schreibt hilft es auch keinem weiter!
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte ne kleine "leichte" sig mal wieder machen nach ca. 1 Woche kein Ps mehr benutzt ;) |
Quote:
moi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mir gefällt die Splatter Schnittmaske an den Schultern nicht , kA wieso ...
@Drain : Der Render geht wirklich unter , und ich würd einen Lichtpunk setzen ich weiß nicht so recht wo ich hinschauen soll ! |
@Roc
Gefällt mir, Licht is gut, bloß find ich die Farben an den Schultern zu start und an manchen Stellen die Splatter undpassend, sonst nice. Jetzt was von mir xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] find selbst nicht so toll, wollt aber mal was anderes probieren und wissen was ihr so drüber denkt ^^ |
@Roc
Gefällt mir, Licht is gut, bloß find ich die Farben an den Schultern zu start und an manchen Stellen die Splatter undpassend, sonst nice. Jetzt was von mir xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] find selbst nicht so toll, wollt aber mal was anderes probieren und wissen was ihr so drüber denkt ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |