![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber einer spielt halt die AWP, einer macht halt die calls spielst wohl nur fullteam |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und bzw. war ich damals Gold Nova weil ich versucht hatte auf Silber zu kommen (Pre-Vac Wave) Quote:
Gestern haben die random M8s mich sogar gefeiert wie ich jede Runde nur durch Lurk 3 Leute geholt habe :D |
Quote:
|
Quote:
|
Ja los, dann darf ich wieder was sinnvolles posten und Thanks abstauben!
|
Erstes Spiel nach Monaten, 22-16 und ich werd zu DMG aufgestuft. Als ob ich da mithalten kann.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
da sollte jeder mithalten können Quote:
soweit ich weiß, richten sich die ranks je nachdem, wie viele spieler diesen rank besitzen je mehr leute einen höheren rank haben, desto schneller steigt man auf so war die theorie jedenfalls, und ich stieg auch schneller auf, nachdem ich paar monate nicht gespielt hatte |
Quote:
Hatte ich auf sämtlichen Smurfs auch schon, Freunde auch, scheint fast Standart zu sein :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Srsly in DMG gibts so viele retards |
Quote:
und damals war gold wesentlich anspruchsvoller... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw 9999beiträge. jetzt nie wieder posten. cya. |
Quote:
Yaaa endlich ruhe von dir :) :handsdown::handsdown: |
Quote:
Habe auf supreme 8 wins in Folge gebraucht, fast immer Topfragger. Schnell würd ich das nicht nennen^^ |
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/421441399974278140/BD5C3B83A87C33E4E4789A9CFA804439F4129E92/[/IMG] Da ist das Ding passend mit dem Rank UP ;D
|
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht mal 3 Monate, da warst du nocht Gold Nova und hast alles und jeden geflamed wie schlecht sie doch sind vorallem die ganzen Russen |
Quote:
was sollen die posts belegen? ist dein 2. name kevin? du bist lächerlich |
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/422567299881379360/1062E456C79707BCA3D101ABF0DDB26631196AD7/[/IMG]
So habs endlich auch geschafft nach 9 wins in Folge :) |
Hab gehört das is n krasser Streamer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
Global wird auch immer leichter oder? Wäre mal cool wenn die nen neues System heraus bringen würden oder wenn sie nen reset machen würden. Ich meine wenn ich, der kein Stück nen guter Spieler ist, mittlerweile mehrere Accounts auf Global bekomme stimmt da was nicht. Haben die schon mal was erwähnt das sie an nen neuen System arbeiten?
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
|
Wieso gibt es eig so viel "Streit" hier im Chit-Chat?
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:25. |