![]() |
suchen noch 1 für teamrank
pn me mit ingamename |
ich hab ein chatbann bekommen obwohl ich die letzten 4 tage nichtmal on war :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
noch 6 plätze frei, feel free to join ;D ! |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iTx4g.png[/IMG]
platin elohell aber das schlimmste ich konnte eloboost twich nicht flamen wegen chatbann gg |
Quote:
|
ich wette ihr werdet nun mehr games gewinnen dank dem chatbann^^
|
Quote:
würde nicht jeden der mal nen schlechtes game hat und feedet, als geboostet bezeichnen und ihn flamen jeder hat mal nen schlechtes game |
bin mal bischen lol rankeds flamen brb |
Quote:
|
Quote:
Danke an Xhadian für den hinweis :D |
Quote:
oder wenn nicht alle während des drafts da sind und dann einfach autopicked wird |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/GsY7YCF.png[/IMG] Dia 1 Silber 3 duoq. Swain hatte am Ende 1/9 und verloren. Hatte nen schönes Spiel gehabt :D
Quote:
An die Leute die Sperren bekommen: Tribunal ist down, also wenn ihr euch 2-3 Reports einhandelt bekommt ihr ne Auto-Sperre, bei 1-2 Leaves auch direkt nen 24 Stunden Bann, wenn nicht mehr. Quote:
|
Gerade eingeloggt und plötzlich kommt sowas... Ganz ehrlich ich motiviere mein Team meistens nur und versuche sie zu ermuntern wenn sie gerade am verlieren sind und als dank werde ich reported und gemuted und bekomme nun auch noch einen schreib limit? gut gemacht Rito.. |
Endlich für kurze Zeit weniger Flamer :*)
|
Quote:
Die heben sich immer noch ihre Free Nachrichten zum Flamen auf x) |
Ist die Fantasy LCS Seite down?
|
Quote:
nun aber wieder online aber schon seit mindestens 45 min kann man keine drafts starten.. e:/ wieder down Quote:
war extrem nervig, besonders wenn man dem team calls geben will oder auf etwas aufmerksam machen will wir brauchen noch einen für teamranked, sind 4 atm pn me oder skumbag |
Quote:
|
League of Legends Chit-Chat IX
Noch nie so ein Game gehabt. Schon am Nexus, Gegner hatten keinen einzigen Tower. Trotzdem haben Gegner noch gewonnen. yasou pentakill und 2x quadra. Mundo zu tanky late...
|
Quote:
|
tja, habe kein chat restriction. nehmt euch mal ein beispiel an mich. :^)
|
In3 Jahren nicht einmal nen bann oder irgendwas kassiert ;D
|
Quote:
kann rito nicht mal bessere server für alles bekommen euw server sucken, fantasy lcs server sucken |
Hm, vor 1 Woche einen ma übelst zur sau gemacht, mit Verbaler vergewaltigung.
Sonst bin ick eher total still, hab nix erhalten |
Quote:
|
hehe
hab rekkles kumpel/gegner für diesen spieltag hat fnatic als team win-win für mich :v) #rekt und falls es problematisch wird hab ich immer noch hotshot als sub ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
Quote:
|
Ich schreibe jedes Game, wenn ich zum ersten Mal verecke "gg surrender at 20 im afk" und hab keinen Chat Bann lol
€: Morgen seit 1 Woche kein Ranked oder Normal mehr gespielt , ich fühl mich so glücklicher |
ohne überhaupt zu spielen hab ich 20 games chat restrict wtf
innerhalb eines monats grad mal 10 games gemacht |
Von den deutschen Kommentatoren kriegt man ja ohrenkrebs.. Deascap, Deastimer, SORNMAIL WTF
|
kha atm besser top oder jungle?
|
Quote:
|
Botrk auf Yasou ok?
|
Würde erst Static und danach Infinity kaufen, dann brauchst du eigentlich kein botrk mehr
|
bork is gut wtf was labersch
|
Quote:
Ich kauf immer erst static dann botrk. Habe das build von nem penta-typen (gegner leider). :D |
faker kauft sich BT und BOTRK
|
Quote:
|
Quote:
|
wie viel games chat restriction habt ihr bekommen ?
nen kumpel hat 60 bin selber auf 40 xD |
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |