![]() |
Quote:
Ak hab ich schon alle anderen sind langweilig :bandit: |
Quote:
|
soviel dazu... Ich gebe zu meine Stats sind grade auch nicht die besten, dafür das ich gegen solche "Noobs" gespielt habe aber naja.
[IMG=expandable: 1]http://share-pic.net/i/2014/09/20/Screen.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Kommt die neue Opeartion direkt anfang nächsten Monat oder weiß man das noch nicht ?
|
bin mir nicht sicher, aber ich rechne spätestens mit dem 10.10
Edit: schon mit deiner neuen AWP gespielt, gefällt sie dir :D ? |
Quote:
Ja die neue AWP gefällt mir besser als die Safari Netz ^^ Werde ich auch aufjedenfall nicht verwetten BTW: Redet pashaBiceps in seinem Stream nur Russisch oder auch Englisch ? |
pasha redet in seinen stream polnish und manchmal english
|
achja stimmt ka wie ich auf russisch kam :D
|
Okay danke leute, hab jetzt aber die auswahl zwischen noch teureren skins:
Spoiler:
immer so schwer :/ die glock sieht aus wie factory new über inspect, nur minimal dunkler.. |
Galil Cerberus FN war die Tage doch bei über 50€
|
Quote:
|
irgendwie ist das VP emblem übelst genial fällt mir gerade auf :D
|
Jetzt mal wieder nach 3 Monaten eine Runde CS:GO spielen. :)
|
Quote:
Wenn du damit traden willst nimm den teuersten, ich würde den nehmen, den ich am meisten spiele. |
Nimm doch logischerweise den Teuersten, diesen verkaufst du wiederum, kaufst dir mit dem Geld den ursprünglichen Skin und hast dann noch was übrig :D
|
naja, ist von ner seite wo man punkte durch offers sammelt.. und die glock wäre davon schon am teuersten :D
|
Quote:
|
kannst du mir vllt. mal die Seite per PN schicken ist vllt. Interessant für mich wäre sehr nett!
|
mir auch bidde
#500ster Beitrag yolo |
too
|
Quote:
|
Jau hau mal die Seite raus :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Und er hat gehackt ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lese nur ab und zu hier mit :D |
seine items auch aufm acc? :D
|
Gibts ne Seite wo man sehen kann welcher CS:GO skin wieviel Wert is?
|
Quote:
|
Quote:
Kannst inventar schätzen lassen und zeigt alle Item Priese einzeln an Ansonsten markt oder so Quote:
|
Danke, ich habe 12 Ranked Spiele gemacht und 2 verloren wieso wurde ich dann in Silver1 eingestuft? Ich hatte immer eine sehr gute K/D. ~ 22/5...
|
Quote:
sehr komisch, vllt. hast du die 2 Spiele ja gegen Silver 3/4/Elite Spieler verloren und die 10 Spiele gegen Silber 1 /2 leute gespielt, dann könnte das vorkommen wo ich 10 Spiele fertig hatte (12 Spiele 2 Verloren) wurde ich allerdings GNM oder MG1 eingestuft. Edit: hast du oft MVP gehabt ? soweit meine Erfahrungen das jetzt so sagen ist MVP sein verdammt wichtig fürs Aufsteigen. Edit2: Silber 1, dann müsstest du eigentlich spielen wie ein BOT auf Easy.. |
Ich hab leider keine Ahnung was du mit MVP usw meinst :P
|
Quote:
|
Spielse einmal mit Freunden MM auf Lowelo triffst direkt gegen Cheater aus Russland <.<
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:24. |