![]() |
Quote:
|
Quote:
Außer mit ez, der ist scheiße |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ez ist einer der besten ad carrys
|
Quote:
|
Quote:
ok das war auch kein hohes elo aber immerhin :cool: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ashe best ad carry |
Quote:
|
Quote:
Ashe arrow kann nen verfickten win bedeuten. |
Quote:
|
|
AP Yi Op.
Screen kommt gleich :) |
|
Quote:
:DD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw wie unlustig du doch bist lol |
Quote:
|
Quote:
Und der Fiddle war net so gut :P Ich finde FIddle nicht mehr viable bzw es gibt so viele bessere Picks für Top / mid / jungle Naja noch ne Frage: Warum sollte man auf Toplane (z.B. auf Udyr) Bilgewater Cutlass kaufen anstatt von Wriggles? Hab son High elo typ in meiner FL und der spielt fast nur Top und Firstitem ist bei dem das meistens ... |
Quote:
|
karma ist ein richtig guter supporter nur niemand spielt sie -_-
hab ich im letzten game bestätigt bekommen ;o |
Ne ist sie nicht.
Generell sage ich dass kein champ wirklich unbrauchbar ist und total unspielbar. Aber es gibt wirklich supports die einfach um klassen besser sind. Das Problem ist einfach dass es zu jedem AD eine support kombination gibt die besser ist als x AD - Carry + Karma Aber als top laner/mid laner kann sie abgehen wie schnitzel |
Quote:
aber sie hat en schild + heal + speed boost für en supporter sehr gut ist aber viel zu abhängig von ihrer "ulti" / cdr |
Karma wär ok wenn sie 10 mantra stacks oder so haben könnte
|
Habe gerade in der solo q auf 1900~ ne karma top lane :)
gegen fizz, das wird amüsant die wochen mal nen neuen pc rauslassen dann gibts best twitch euw stream (ad!!111) |
Oce lässt grad mal wieder seine unglaubliche heterosexualität raus l0l
|
Quote:
btw back on 1,3k, ich glaub in den ferien schaff ich noch die 1,4k :x bzw geh ich mal stark davon aus :awesome: |
Quote:
|
Coooooooool...nicht bemerkt, dass ich in ranked warteschlange bin ^^
darf jetzt solotop kayle mit pantheon runen/masteries zocken YEAH against riven irgendwelche tipps???? |
Quote:
|
Quote:
was ist mit m5? nur der supporter ist aktiv? oder machen sie sich ein schönes leben mit den schecks? ;P Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
hf bei 1300 für dein restliches leben :o |
Quote:
3/9 ahri wenn du dich mal nicht carrien lässt, nuff sayn |
| All times are GMT +2. The time now is 19:54. |