![]() |
Ey Ey diese Bast*** in München... wieder ein Anschlag
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Schon krass, wie es direkt bei Facebook heißt "das waren wieder diese Drecksausländer"
Na ja klar, gut, dass sie's sofort wissen :facepalm: |
Quote:
atm sind ja alle verkehrsmittel gecancelt, leute sollen drinnen bleiben & Polizei sucht noch nach den Tätern - die sitzen halt denke ich ziemlich safe schon irgendwo in einer Wohnung.... |
Quote:
Hab nur auch iwo gelesen, dass die Typen irgendwas mit "scheiß Ausländer gerufen haben sollen", bin aber noch 2 Wochen ohne Wlan/ Lan unterwegs, da ist so ein Video gucken nicht mal eben drin :D |
N'abend
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
meine oma wohnt direkt am OEZ... Quote:
hab mehrere videos (kenne dort ja viele) der war ja auch aufm parkdeck und leute aus den wohnungen haben ihn beleidigt etc dann hat der auf die wohnungen geschossen und geschrien "ich bin deutscher".. |
Quote:
Und wenn wir jetzt noch rechte Anschläge haben geht's ja richtig los. Generell traurig, dass solche Aktionen sich häufen |
Quote:
hoffe deiner Oma gehts gut |
Quote:
Quote:
und ihr gehts gut, danke |
die deutschen reporten sind doch auch so behindert, was die für fragen diesen polizisten ,der vor die medien getreten ist, eben gefragt haben
|
Quote:
|
Quote:
das Ding ist wenn die Täter heute nicht gefasst werden (was ich glaube) ist die nächsten Tage erstmal Paranoia in München angesagt... |
Quote:
Kann mir kaum vorstellen, dass sie schnell gefasst werden in einer so großen Stadt Quote:
RTL Niveau halt |
Wenn ich überleg wie oft ich im OEZ und im megges, Saturn dort war....
Wär ich dort grad auf der straße gefahren (sind ja noch viele autos vorbeigefahren als er losgeballert hat), ich wär so hart in den bastard reingefahren |
yo was geht
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Gucke gerade auf ZDF Muss den Kommentar mit RTL Niveau zurücknehmen, die zeigen auch Videos etc |
Quote:
hab eben nochma mit meiner oma telefoniert, die wollt vor dem terror shit sogar noch im OEZ einkaufen aber ist dann doch nicht... ein glück ey tollwood ja auch evakuiert.... da wollt meine mom nächste woche hin.... |
Quote:
|
Quote:
|
Uff wieder so ekelhaft warm :/
|
Quote:
|
Bei mir nicht war gerade draußen (poke stops) und ja einfach ekelhafte Luft -.-
|
Also bei mir in der Wohnung schwitze ich schon den ganzen Tag, und es ist immer noch sehr warm wie ist es bei euch so?
|
Isso bei mir genau so
|
Komisch dass noch keiner hier einen Thread darüber eröffnet hat.. passiert doch sonst immer so schnell..
Aber auch krass wie gleich alle annehmen dass es die I.S war, da merkt man was für einen Einfluss diese Menschen auf die Welt nehmen. |
Quote:
|
Quote:
|
Einer noch wach? :p
|
gestern nen famous ami youtuber in tokyo getroffen, stand einfach in der behindertsten bar in tokyo, kannte ihn nicht, aber meine freunde
|
Wie hieß der denn
|
Quote:
|
morgen ot :)
|
Quote:
Morgen, gerade aufgestanden^^ heute ist ein guter Tag :awesome: |
Quote:
> von einer hoe versetzt worden > schießerei in münchen > gewitter und regen auf einen neuen tag :D |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Jap, gestern war echt mies. Für mich kam noch Stress mit der Freundin dazu, seit paar Tagen... Dafür seit Montag erstmal chillige 4,4 Kilo abgenommen - der Ferienjob und das übliche Joggen lohnt sich doch iwo ^^ Spoiler:
E: hab das mit der hoe nicht gesehen, tut mir leid für dich bro :/ Bei mir ist das zum Glück etwas anders, bloß dass sie in letzter Zeit immer stresst, dass sie Gefühle hat aber keine Beziehung will, lol |
Quote:
nice mit den 4,4kg :) bin gerade am ZUNEHMEN, aber Muskeln...wieder mit Training vernünftig angefangen vor einigen Wochen, Massephase läuft gerade |
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |