![]() |
Biete mich als Coder gegen Bezahlung an.
Was möglich ist:
Referenzen & Kontakt via. PN, Skype (sh4d0w121) oder E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
-
|
Hallo liebe Community! Ich suche noch ein Team für ein Metin2 Privat Server Projekt. Was suche ich?:
|
Ich biete mich nun wieder als "kostenpflichtigen" Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
FallingSky-Network Vorwort: Hallo Community, wir sind gerade dabei einen Server fertigzustellen und suchen dafür noch erfahrene und reife Teamler. Was gesucht wird: Clientmodder [0/1] Foren Mod [0/1] Gamemaster [0/1] Webdesigner [0/1] Betaspieler Voraussetzungen: -mind. 15 Jahre alt -Disziplin -Mt2-Erfahrung -P-Server-Erfahrung Schlusswort: Nun seit ihr an der Reihe, bewerbt euch bei uns und seit dabei wie der Server an Fahrt bekommt. Den Kontakt könnt ihr entweder unter der Homepage herstellen oder ihr meldet euch via Skpe bei slowmod1 oder bei ofenblau. |
Ihr könnt euch entweder im Forum (öffentlich) oder per PN euch bewerben.
Homepage findet ihr in mein Profil. Voraussetzung ist, das ihr mit einen guten eindruck schaft :) ( 0 / 2 ) GM ( 0 / 1 ) SGM |
Wir suchen einen
♥ Mapper ♥ Modellirer ♥ Questwhriter für unseren Server! Wir wollen bald starten, schreibt uns einfach unter sullivan.epvp an |
Hallo ich suche einen CT (ClientTEC) und nen Designer für allen möglichen mist banner epvpvorstellung alles pnt mich in skype .
|
Suche stelle als Mod.
Habe sehr viel mt2 erfahrung. DE sowie P. Habe grade Sommerferien und habe daher viel Zeit. Dazu bin Ich 18 und besitze genug geistige Reife. Ich möchte keinerlei IG rechte, nur Moderator in eurem Forum. Meldet euch bei mir per PN oder unter Skype: converseallstarkiller Oder per E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg Bench |
|
Biete Mich Als BoardAdmin
wbb3 hab ich . designen . etc... Skype : kurio3619 |
Amphonia ~ The war has just begun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Biete mich als TEC an !!
Hey Epvp Community,
da ich im Moment wegen Privaten Problemen meinen eigenen Server nicht weiter führen kann, biete ich mich hier als TEC an, für einen Metin2 Root Server der schon in den Startlöchern steht !! Hier ein par Infos: wer bin ich ? Ich heiße JJ bin 17 Jahre alt und komme aus Franken. Meine Hobbys sind das Questen von Mt2 Quests zu lernen, Clientmodding und Technik von Serverfiles studieren !! Ab und zu beschäftige ich mich auch mit dem Scripten von HP´s und mache sehr gerne Foren !! Was kann ich ? Anfänger Clientmodder Mittlerer bis Guter Servertechniker Anfänger Quester Sehr guter DB Techniker Sehr guter BoardAdmin Sehr guter Supporter Guter Manager als was biete ich mich an ? BA, GA, SGM, ST, CM (anfänger), QW (anfänger) Kontakt ? Skype: meister.yoda213 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier via PN Bei Interesse melden !! Mfg Acon Anmerkungen: ich möchte kein Geld, ich will nur Volle InGame rechte !! falls diese nicht gegeben werden, wird keine Hilfe erfolgen !! das ist und bleibt meine Vorraussetzung selbst bei BA !! Unter anderem MUSS der Server root sein und in Mindestens 1 Woche Starten oder am Besten Online sein !! |
Hallo meine lieben Freunde,
ich suche für meinen Root Server old/middleschool server ein paar Teammitglieder. Der Server ist schon Online... Was wir suchen ? -DEV (0/1) -Designer (0/1) -Client Modder (0/1) -TEC (1/2) -GA (1/2) -GM (2/4) -CoMa (0/1) -EV (0/1) -BA (1/2) -SMOD (0/2) -SA2 (0/1) Der SMOD wird später die TGM ausbilden. MFG Saturniix :P PS:skype : destodes11 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Fester Designer für Größeres Projekt gesucht, für mehr Infos bin ich in Skype erreichbar
|
Wir suchen noch einen 2. Techniker!!!
Und einen 2. Homepage-Desginer (Der sie aufbaut etc) Root vorhanden und läuft!!! Skype: marcelderuju Ts3: 134.255.239.6 |
Suche:
Suche Client techniker der uns die waffen, rüssis, etc. einfügt preis wird privat ausgemacht. lg |
|
Wenn ein MOD meint meine Bewerbung zum 2. Mal zu löschen, soll er mir den Grund per PN schreiben, so eine Arroganz.
Biete mich als kostenpflichtigen Teamler an Erfahrungen: - wbb Foren (allgemein) - Root sichern (ipwf, ssh) - ein wenig PHP & HTML - (Lahmlegen durfte das bestimmte Wort nicht verwenden ;<) - Metin2 Technik (Drops, Quests etc) - MySQL / FreeBSD - Außerdem besitze ich recht viele nonpub Sachen (: Referenzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontakt: Sendet mir eine PN. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo liebe Community,
Wie ihr ja schon aus folgendem Thread wisst, sind wir gerade dabei ein Entwicklerteam für Metin2 Webprojekte zu gründen. Nun nimmt das ganze etwas definiertere Züge an, wir suchen Teammember. Wer sind wir? .CHuckNorris MartPwnS Aza' Coniesan .Castiel' Was bieten wir euch: Ein Team in dem man sich gegenseitig hilft und sich auch in angemessenem Umfeld weiterbilden kann Den Grundstamm eines CMS Systems an dem über SVN gearbeitet wird Was suchen wir: Webentwickler(Coder) [3-4/5] 2 Freie Plätze da ein Allrounder dabei ist Voraussetzungen: Skills in PHP, MYSQL, CSS, HTML, JS Objektorientierte Programmierung in PHP Drang zum Perfektionismus ;D Designer: [2/2] 0 Freie Plätze Vorerst! Voraussetzungen: Skills in allen Bereichen von Templates über Buttons bis hin zu kleinen Grafiken für unser Hauptprojekt. Drang zum Perfektionismus ;D Vorweisen eines Portfolios eigener Projekte. Natürlich kann man sich auch mal zu Außerteamlichen Projekten zusammen setzen, um z.B mal Templates für einen Designer zu coden der gerade viel um die Ohren hat. Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib uns eine kleine Bewerbung hier im Thread oder per PN an mich oder .CHuckNorris. Oder Besuche uns auf unserem Teamspeak3-Server: 5.135.249.56 Die Positionen und Ränge der Member werden geklärt, wenn das Team sich gefunden hat, bis jetzt gibt es noch keinen Teamleiter ich übernehme dies nur vorübergehend bis das Team steht und einen eigenen Teamleiter gewählt hat! Mit freundlichen Grüßen MartPwnS .CHuckNorris |
Ich biete mich nun wieder als "kostenpflichtigen" Designer für euren Server an.
All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
Wir suchen noch paar erfahrende Leute fürs Team die uns bei unseren Projekt unterstützen , in Moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen der die Python Sprache beherrscht und ein ServerTechnikerdazu Brauche ich noch einen zweiten ServerAdmin. Wir suchen auch noch andere Teamler , nur die beiden genannten am dringendsten falls ihr Interesse habt könnt ihr mir eine Private Nachricht schicken mit den Folgenden Betreff: Als was ihr euch bewerbt und eure Skype Adresse.
Es werden keine Gamemaster gesucht. Voraussetzungen: Spoiler:
|
Biete mich als Quester, Mapper gegen Lohn an.
|
Yehona sucht noch verstärkung!
2x Test-Gamemaster! 1x Board-Administratoren Vorraussetzungen. Headset 15+ Erfahrung! Skype: diam0nd.epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche stelle als ServerTechniker , GameAdmin
Weitere Ketnisse, etc werden Per Skype besprochen , Skype addy= stylercan998 Freue mich auf euch . Mfg Son |
Huhu Community,
wir das Lunacy2-Team suchen noch einen fähigen Techniker. Außerdem suchen wir jemanden, der uns eine Vorstellung erstellt. Kontakt: Skype -> raving.beauty Sorry für den kurzen Text, aber es eilt, da der Server kurz vor'm Start steht und unser Techniker abgesprungen ist. Es gibt nicht mehr viel zu fixxen. |
Guten Abend
Ich biete mich hier offiziell als Servertechniker an. Habe früher sehr viel Erfahrung mit DB,Server installation etc beschäftigt,und habe mir jetzt gedacht viele Leute oder die meisten suchen einen Techniker. Was ich alles kann? ~Serverfiles installieren ~Mysql installieren und einrichten ~Bugs fixxen ~Sachen einfügen ~Drops einstellen ~Root komplett installieren ~bisschen mit Quest (nicht sehr viel damit zu tun gehabt) Wenn ihr noch fragen an mich habt,schreibt mir hier oder meldet euch bei mir in Skype. Skype:godownx Gruß Arius |
|
Biete mich als 3d Modellierer, sprich ich erstell euch neue mobs/pets/npc´s/waffen/rüstungen gegen Bezahlung.
Welche modelle ich bereits hab: c.a. 30 fertige pokemons unter anderem Pikachu, Glumanda, Shiggy Npc - Ash Einige Digimon´s Mario/luigi Marvel figuren bis auf iron man. |
Wir suchen noch paar erfahrende Leute fürs Team die uns bei unseren Projekt unterstützen , in Moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen der die Python Sprache beherrscht und ein ServerTechniker dazu Brauche ich noch einen zweiten ServerAdmin. Wir suchen auch noch andere Teamler , nur die beiden genannten am dringendsten falls ihr Interesse habt könnt ihr mir eine Private Nachricht schicken mit den Folgenden Betreff: Als was ihr euch bewerbt und eure Skype Adresse.
Es werden keine Gamemaster gesucht. Voraussetzungen für Sonstige Bewerber: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Voraussetzungen für ServerAdmin: Spoiler:
|
BOARDADMINS BITTE MELDEN!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey
Ich biete mich als Designer gegen Bezahlung an! Will garnicht zuviel erzählen, wenn ihr auf der suche nach einem Designer seit könnt ihr mich gerne Kontaktieren, auf meinem Deviantart Account könnt ihr ein paar Werke betrachten. Desweiteren habe ich schon einige sachen auf Elitepvpers Releast, diese könnte ihr in meiner Signatur verfolgen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:T.Garcia57 Freue mich über deine Nachricht :) Gawa Lash |
removed
|
Serious2 sucht einen Clientmodder.
Wir suchen einen Clientmodder der sich mit Gr2. & Texturen auskennt. Wer das drauf hat soll sich bitte bei mir melden. Hier direkt in Epvp oder in skype unter : jonas.meichsner |
| All times are GMT +2. The time now is 07:57. |