![]() |
Quote:
nunja war nicht der schlauste move wer geht zu G2? |
Quote:
|
Bot Maniac disconnected....
endlich alter, endlich kann Titan wieder was reißen, ENDLICH |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
"Shox does everything I used to do but he does it better. I truly respect and acknowledge this decision." __ light a candle for NiP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich hoffe das ist ein verspäteter aprilscherz.. maikelele ?! rain !??!?
maikelele wirkt einfach zu hart nach trolling, genau so get_right in ein NA team.. wat ? halte ich für bekloppte gerüchte oder trolling... da scheinen se mehr zu wissen als NiP selbst :p |
Quote:
getright zu C9, sean als coach der ingame calls macht LEL C9 Top5 |
ich würde C9 gerne mal oben sehen, von der sympatie her gehören sie da für mich ehr hin als viele anderen, leider sind sie so stabil wie ein kartenhaus umgeben von zuschlagenden türen während eines sturms..
zumindest in hots geben se schöne spiele ab |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/klvVS/bc1e8c19fd.png[/IMG]
zumindest den humor hat er sich behalten ;) |
Global ist aber auch nichts besonderes mehr kann das sein ?
|
warum ist die m4a1 knight in mw mehr wert als in fn? Lohnen sich Cobblestone tradeups?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich fang mir eindeutig zu viele Schellen auf Global wenn ich nicht solo zocke. Wenn ich solo zocke mach ich die clean platt. Mit mates muss ich an machen dass wir knapp gewinnen :(
|
Quote:
srs question |
SoloQ so cancer..
Dachte ich mir mache ich mich Solo von Supreme auf Global weil Mates im Urlaub waren.. Kein Ding ez downrank |
Quote:
war gestern kurz vor meinem Supreme uprank ( soloQ und im Gegnerteam 4 Supremes und 1 LEM ) bei uns 3 Suprmes und 2 LEMs ) total verkackt, wurde nach der ersten Runde geflamed die ganze Zeit, wie schlecht ich doch sei für meine 2,5k stunden etc |
Quote:
Hatte vielleicht in 1-2 Games n retard drin aber sonst war alles ez und np |
Quote:
__ das Ding ist, ich bin kein carry, ich übernehme eher das lurken und das callen die stats sind halt auch nicht so gut aber wenn man dann mal nen Team hat was nicht total dumm spielt und auf calls hört kommt sowas raus Spoiler:
die 6 einzelnen kills waren lurk kills und die anderen 9 waren clutch situationen 12-3 T Half auf Inferno |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die bestenliste der OMG momente: huntsman crimson web factory new dragon lore factory new dragon lore factory new M4A4 howl stattrak minimal wear karambit fade factory new karambit fade minimal wear karambit marble fade stattrak factory new M9 tiger tooth factory new karambit crimson web stattrak minimal wear M9 crimson web minimal wear M9 crimson web minimal wear stattrak M9 crimson web minimal wear stattrak karambit slaughter factory new karambit crimson web field tested falchion slaughter stattrak factory new USP orion stattrak factory new karambit marble fade factory new M9 night stattrak minimal wear bayonet tiger tooth stattrak factory new karambit doppler stattrak factory new die liste geht ewig weiter :'D das inventar hat einen wert von über 100.000€... |
Quote:
zwischen exchange und deinen Werten liegen glaube ich keine 50000$ oder täusche ich mich |
Quote:
diese seiten geben den marktwert, dieser ist völlig egal weil sogut wie alles auf dem account 500€+++ wert ist kleiner breakdown von sagen wir mal 10 der besseren items wo die seite n verfälschten wert angibt (gehe von standard aus, die meisten haben sogar noch abnormale floatwerte oder pattern.. aber gehen wir nur von standard aus): dragon lore FN 1: 1400 dragon lore FN 2: 1400 dragon lore FT: 700 karambit fade stattrak: 700 M4A4 howl stattrak mw: 900 AK fire serpent factory new: 450 karambit crimson web stat MW: 700 M9 crimson web stat MW1: 750 M9 crimson web stat MW2: 750 huntsman crimson web FN: 700 das sind nichtmal die einzigen stars, aber die kamen auf den ersten seiten :D sind 8450 gegenüber der value von 3500 die diese seite angeben kann |
Quote:
|
Quote:
wenn man die pattern bedenkt (da ist zb. n ice & fire stat) wirds vermutlich noch weit über den 100000€ sein :D wenn man bedenkt das bei den crimson zb. n gutes pattern den wert gerne um 50% und mehr erhöht... eins der crimson stat hat nahezu grandiose float, was gut 500€ unterschied macht sind mir persönlich zuviele items um es selbst zu zählen, habe mir aber die besten items mal als breakdown gegeben und war ziemlich fasziniert, da kam alleine nämlich bereits n valueunterschied über 25000 zustande, jetzt noch die 100te items die ich ausgelassen habe.. :D die seite selbst lässt viele items aussen vor, die howl hat da zb. garkein wert - das sind alleine in einem item 1000 die komplett fehlen, nicht einfach nur verfälscht - komplett fehlend der beste inv-counter den ich kenne, der ALLE ITEMS loggt, bringts auf 65000 marktwert, da 30000 zu und du hast mit nem zugedrückten auge die 100k :D |
Quote:
|
Quote:
als würde ich campen alle gehen a, ich lurke iwo T-stairs rum oder second mid rum |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
e: an die antworten: natürlich ist ein guter lurker wichtig, aber 3 schlechte bringen nichts |
Quote:
was ist ein lurker ? |
Quote:
bist halt nen Naturtalent natürlich sollte man sich iwie unterordnen ob es nun Rollen oder nen bestimmter Spot ist |
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |