![]() |
Quote:
|
Quote:
Ist vermutlich als Ersatz für den früheren Sammelthread und damit jetzt nicht das "Main"-Forum damit zugespammt wird. ;O Find ich ganz gut so. |
Quote:
|
huehuehuehue |
Warum gibt es nen "Ask the experts" thread, wenn es wirklich mit LoL direkt zu tun hat aber diese ganzen Bots und Tools auf Seite 1 und 2, die mehr als alles andere einnehmen, bekommen kein eigenes Unterforum?
Ist immernoch total unübersichtlich. Related to post above me: Zorkas macht das die ganze Zeit mit Katerina. |
7er Win Streak mit WW
Nice. |
Quote:
Das sind die beiden Champs auf denen ich mit Abstand die meisten Wards kaufe. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
WOOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOWOW
ICH HAB KB MEHR AUF DAS SPIEL ... muss jez wohl erstmal ne Pause machen.. nur was soll ich zocken.. jez in den ferien.. irgendwer ne Idee? |
Quote:
|
Quote:
aber es geht nicht um mein team.. es geht um mich.. eben mundo jungle gespielt: 5mal im jungle gestorben.. WIE GEHT DAS?????????? |
Quote:
kkthxbb! |
Quote:
Naja ist schon mehr über den Neuen Champ bekannt? Und wann sind die nächsten Turniere ? (Offline oder nicht.) |
Quote:
|
Quote:
Sonst würde ich einiges mehr machen :handsdown: (no homo) |
Quote:
|
Quote:
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist en rerun oder? |
Heute Abend dann auch wieder nen Turnier, mit CLG.eu die haben gestern TSm in 2-3 Trainingsmatches ziemlich weggehauen :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Loli, ja guck doch einfach bei Wickd ob er grade gegen die spielt, aber nein tut er nicht^^ |
Quote:
mimimimimi |
Quote:
Ein Unterforum für diese Champion Fragen etc. ist ziemlich gut, da täglich solche Threads erstellt werden und du kannst mir nicht sagen, dass dieses Unterforum unübersichtlicher ist als der alte Sticky. |
Jemand lust auf nen 3n3 team?
Wollten so auf 1,7-1,8 hochspielen fürs erste. Vorraussetzungen wäre dass du mindestens 1700 solo q elo hast oder relativ gut im jungle bist (brauchen jungler) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ignore teh title, ~1600 DuoQ Ranked EuW, deutsches geflame |
Quote:
2. Schalt in den Grafikeinstellunge mal Borderless ein. Das Interface flackert. |
Quote:
|
So endlich die 10 Refs durch, genug RP und ab morgen früh oder heute Abend noch dann den neuen ACC mit DoppelEXP-Boost hochziehen + die Sieges-EP Boost für die Refs ;)
|
Quote:
und froggen ist echt gut. damals hat der immer ad gespielt. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Meine Empfehlung ;D beste Ego-Shooter,Zombie-Rpg wo im moment gibt cho The Darkness 2 ? Syndicate ? Anno2070 ? |
welcher champ is sehr gut um soloq zu carry'n ausser ashe und caitlyn ?
|
Quote:
Es sind zwar Carrys aber sie Carry'n ned. Mordekaiser würd ich die zum Carry'n empfehlen |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:11. |