![]() |
Quote:
|
Quote:
Hier auch.C4D´s pasen nicht wirklich,einfach welche reingehaun.Und du solltest diese färben:)Damit die Farben stimmig sind. Aber:Talent hast du auf jedenfall=P |
Quote:
Meinst du die leute sagen "hey, der typ hat ahnung" wenn du zu jedem schreibst "jo sieht schön aus weiter so"? hier in diesem forum gibt es wirklich nur ganz ganz ganz wenige leute die hier vernünftige kritik äussern (MK,allesvergeben,roccat, etc.) und anderen helfen, denn anderen gefällt alles und schreiben nur das es schön aussieht und wollen resourcen. |
Quote:
1. Nicht nach resourcen fragen? 2. Nicht sagen das es schön aussieht, sondern nur alles schreiben was schlecht aussieht (weil die kritik ja sonst nicht brauchbar ist)? :confused: |
Quote:
er überhaupt macht!Viele hier sind noch Änfänger! Wenn du Kritik willst dann geh zu GFX-Sector oder zu i-einem anderem Board! G.F.X |
Quote:
es gibt aber viele hier denen alles 100% gefällt und manche die sich nur melden wenn sie resourcen brauchen |
Quote:
|
Quote:
@Blend Finde ich gut gelungen. Das Einzige, das mich stört, ist, dass das b und das l im Typo nicht weichgezeichnet sind. Ich denke, du wolltest das so stufenweise mehr weichzeichnen von Buchstabe zu Buchstabe, aber ich würde den ganzen Typo eher durchgehend weichzeichnen. Passt dann auch besser zum BG. |
Quote:
Mit dem Fokus hab ich aber auch so meine Probleme :o meine letzten arbeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Render sieht dadurch, dass alles andere mit Weichzeichnern bearbeitet wurde recht "uneingearbeitet" aus. Eventuell könntest du ja versuchen an den Rändern etwas zu arbeiten oder, wenn die Tiefenschärfe gewollt war, den Render so einarbeiten, das auch dieser eine Tiefenschärfe vorweist. Ansonsten finde ich sowohl Idee, als auch Umsetzung recht gut. |
Quote:
Ich weiß nicht was es ist, aber bei dir wirken manche Textuten manchmal ziemlich "matt". Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Wenn du dir Rechts in der Signatur, diesen etwas dickeren Streifen ansieht, dann kann man es erkennen. Unten Links auch ein bisschen. Das wirkt alles wie ein großer Schleier bei dem manche Stellen etwas mehr rauskommen und andere wiederum nicht. Wenn du direkt unter den Lauf der Waffe guckst, dann siehst du einem imho gelungen Effekt, er hat das richtig "Leuchten" und die richtige Schärfe. Die Effekte sind aber auf jeden Fall gut, fehlt halt nur ein bisschen der Pepp, meiner Meinung nach. So, ich hab mir mal ein Beispiel an Lawlie's jetziger Signatur genommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Maximalgröße. :o Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dazu kann ich sagen ist eines meiner ersten werke, ich glaub mein dritter oder vierter anlauf pls net so hart sein ^^ mfg crystaly |
Quote:
|
Der Hintergrund ist einfach nur ein Stock^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:13. |