![]() |
Quote:
gragas ult solltest du (wenn du die richtung, in welche die gegner fliegen, auch nur in irgendeiner weise selbst bestimmen möchtest) NIEMALS smartcasten. gibt noch einige spells bei denen es ähnlich ist. Quote:
|
Grad Game gemacht, lief ganz gut nur hat der Jungler schon bei der Championauswahl geflamed.
Er geht ganz allein in 3, und regt sich über alle auf was sie in der ranked machen.... Liegt selbstverständlich nicht am Team.... |
Quote:
|
Quote:
bin eben nämlich als jungler einfach so in 3 reingeloffen, hatte vergessen GodMode anzumachen und retard team hilft natürlich auch wieder nicht... |
Quote:
|
Quote:
hält ihr immer die shift taste, oder keybinds? |
Quote:
Und ich hab alle keys auf smartcast gebindet, also qwer und df ... und noch 1 für Sachen wie gunblade |
Quote:
|
wie reagiert ihr auf ganksanfragen?
z.b ich als jungler werd ganze zeit gerufen gank bot blabla. -> wie soll man da ganken, wenn die gegner 1) full hp haben + kein herass -.-' 2) warded ist einfach ignoieren? werd deshalb dauerhaft reportet |
Quote:
|
Quote:
|
NInja ganks machen wenn warded ist ?
|
Denkt ihr ein Jungler verdient einen Lose wenn der die ganze Zeit die Blue Buffs nimmt obwohl der Ap Carry ihn braucht und auch die ganze Zeit ihn drauf hinweist ihm den Buff zu geben?
|
Ich geb auch keine Blues wenn Mid scheiße ist
|
wie moma grade NaVi bzw myboys auseinander nimmt
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |