![]() |
Down °-°
|
Komme nicht rein...
Und ihr ? |
Sieht so aus :D
|
komme nicht rein kommt ihr rein ? oder server down ?
|
Jop DOWN xDD
|
Hoffentlich wird % Erhöht :DD
|
Gerade zur richtigen zeit gerade mit meinem PSZ fertig :p
|
Quote:
es ist wartung |
Admin : Server Maintenance
Server Maintenance Solve the lag. Schlange Sagt : ok :) reicht euch diese info |
denke mal das die exp rate net erhöt wird ;)
|
Leute es wird nix erhöht oder verringert er will nur die ganzen laggs weg machen ....
|
hat er genug geld für bessern server oder wie :)
|
wer gut wenn die laggs weg kommen
|
jop ich wechsel aber mal schauen zu EP2
|
wie lange wird die server wartung dauern oder was er da macht
|
server down??
ich warte schon fast 30mins das es wieder geht was macht er da?
|
ist der server für immer down ?
|
Ich bin grad iwi k1 und niemand anders is da :'D
bzw fast niemand xP |
Quote:
|
Quote:
Es ist wie die andren Server wartungen. Jetzt sollen aber nicht wieder 50 Post mit. Ich warte schon : XXXX wann geht Server wieder on? .... Man sollte dann einfach Raus gehen irgendwas machen Fertig aus Last Chaos ist nicht das ganze Leben ... |
Bei mir steht die ganze zeit Nutzer Bereits online? ist das noch bei jemanden so?
|
Ich komme auch nicht rein.
Aber kein Grund um sich Aufzuregen. Wer kennt es schon nicht im Spiel? Wer einen Neuen P Server spielt. Muss auch damit Rechnen das solche Fehler kommen. Teilweise auch " Öfters " .. |
Komme auch net auf die HP ihr? xD
|
Ich komme auf die Hp ^^
|
Auf der HP steht nur Service Unavailable
|
super server geht komm nciht mit mein haupt acc rein steht imer benutzer bereits online
|
Geduld ist alles was man bei 777 brauch :D
|
Quote:
vllt zieht der admins jez alle accs ab :p |
Jetz steht wenn ich launcher öffne Service Unavaible.
LC 777 jetz weg? |
Haha wär gut moeglich :D
Meine tolle 133 Assa :D |
oh man ihr immer mit euren ist der server jetzt für immer down ...
er wird nie für immer down sein |
ALTER LEUTE !!!!
Ihr seit ja wie 3-jährige Kinder. Es versuchen sich grad 80% aller 777 Spieler einzuloggen. Is doch klar dass es nicht bei allen geht. Habt doch mal ein wenig Geduld und macht mal was mit euren Freunden anstatt nur vorm PC zu hocken. mfg |
Der wird noch irgendwann Down gehen :D
Bis dahin ist mein Acc vkt xd €:ALTER LEUTE !!!! Ihr seit ja wie 3-jährige Kinder. Es versuchen sich grad 80% aller 777 Spieler einzuloggen. Is doch klar dass es nicht bei allen geht. Habt doch mal ein wenig Geduld und macht mal was mit euren Freunden anstatt nur vorm PC zu hocken. mfg einer der mich versteht :D |
quatsch das dauert nur bis der mal richtig läuft aber spätestens 2015 wird der server richtig bombe sein ^^
|
Quote:
|
aber dazu auch wenn sich 80% am einloggen "wären" das hat nichts mit der meldung benutzer bereits online zu tun da es fast nur bei den accounts war die noch online waren aber schätze mal so in paar stunden wird der admin das verstanden haben und den server nochmal neu starten
|
Quote:
|
lol wen ich mit meinem Main acc rein will steht benutzer online...
aber mit einem anderen acc komm ich ganz nomal ins game xD |
Leute ich komme gilde ,
aso und wen ihr reihn kommt nimand hat mehr gilde -.- bin kein burgherr mehr von Delum -.- |
Wartet doch ab.
Jeder Spam der jetzt so geltet. Wer hat noch dieses Problem ? : ______________ Ist total Sinnlos, wartet doch mal ab? Es kann ne Stunde, 5 Stunden, Sogar auch en ganzen Tag dauern, Einfach abwarten und Tee trinken .^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 00:54. |