elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

-STORM- 04/27/2011 17:02

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 10351016)
Darf der Support eig. auch E-Mails ignorieren ? ö.ö die schreiben seid 3 Tagen nicht mehr zurück. Habe schon 2 E-Mails dorthin geschickt.

Worum gehts denn ?

paal23 04/27/2011 17:02

Quote:

Originally Posted by Noxtracker (Post 10341686)
Hallo

Die preise für 109-10 waffen kennt keiner ?

Hab gestern einen PrimeStone gesehen , gibts irgendwo eine auflistung was die Steine alles machen und welche es gibt ?

Vielen Dank

Master Stone +17,+19,+21,+23,+25,+26 = Gibt EIN + bis zu dem vorgegebenem +

Armor Master Stone = EIN + auf rüstung (auch schild) bis +25

Purple Blessing Stone = eine lilanes teil nach wahl (also 146+ zeugs, lohnt sich nur bei raid rüssi)

Accesory Forge Stone = Fügt ein Siegel zu einem bestehendem Schmuckstück hinzu oder ersetzt es

Prime Stone = wie schon von STBVelocity gesagt, uppen ein Teil direkt auf +16.

Alle gehen nur über ein Ticket.

Anleitungen direkt von GS oder GM:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by -STORM- (Post 10351014)
Wooot
Hab ich noch nichts von gehört, wo kriegt man die ?

Lootwheel und Lootforge oder evtl auch mal Tiered Spender (alle paar tage wieder)

paal23 04/27/2011 17:04

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 10351016)
Darf der Support eig. auch E-Mails ignorieren ? ö.ö die schreiben seid 3 Tagen nicht mehr zurück. Habe schon 2 E-Mails dorthin geschickt.

Dürfen schon (steht in den AGB von denen).

Ich durfte auch schon 21 tage warten ... am besten hilft einem GS in der Shoutbox (forum) zu geben und ihn bitten es einem GM weiter zugeben.

Andi Arbeit 04/27/2011 17:06

Quote:

Originally Posted by -STORM- (Post 10351111)
Worum gehts denn ?

Account wurde gesperrt ... auf die frage ob ich Beweise sehen könnte gab es keine antwort. Ich denke da läuft irgendwas nicht in ordnung ... ich habe zwar gebottet aber unter aufsicht...es kam kein GM vorbei oder sonstiges und vorher gab es noch ein riesen streit mit einem anderen User.

Oder sollte ich Aeria mit einem Anwalt drohen ? ö.ö durchziehen würd ichs ja ...aber ob sich das lohnt ist ne andere frage.

paal23 04/27/2011 17:14

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 10351200)
Account wurde gesperrt ... auf die frage ob ich Beweise sehen könnte gab es keine antwort. Ich denke da läuft irgendwas nicht in ordnung ... ich habe zwar gebottet aber unter aufsicht...es kam kein GM vorbei oder sonstiges und vorher gab es noch ein riesen streit mit einem anderen User.

Oder sollte ich Aeria mit einem Anwalt drohen ? ö.ö durchziehen würd ichs ja ...aber ob sich das lohnt ist ne andere frage.

12. Disciplinary Action/Account Termination

AGE MAY SUSPEND, TERMINATE, MODIFY, OR DELETE ANY ACCOUNT AT ANY TIME WITH OR WITHOUT REASON, WITH OR WITHOUT NOTICE.

kurze übersetzung: sie können deinen account verändern oder löschen ohne grund oder ohne dir etwas zu sagen.

Das musst du bestätigt haben, sonst kannst du keinen account erstellen.

von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also brauchste an einen Anwalt nicht denken.

-STORM- 04/27/2011 17:15

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 10351200)

Würd ich nicht versuchen. Höchstwahrscheinlich passiert gar schaffste es nicht, irgendwas gegen die zu erwirken. Die sind halt in nem anderen Land und das ist alles sehr umständlich. Am Ende würdest du dann allein auf den Anwaltskosten sitzen bleiben, weil ne Rechtsschutzversicherung für deinen LC Account sicher auch nicht zahlen will.

Aber mit nem Anwalt drohne kannste denen trotzdem. :D
Versuch den Eindruck zu machen, als wärst du irgendein reicher Schnösel, den die Anwaltskosten nen Dreck interessieren und dem sein Account so wichtig ist, dass er alles dafür tun würde.
Vielleicht haben die dann keinen Bock sich ewig mit dir und deinem Anwalt rumzuschlagen und geben einfach nach. xD

Aber bevor du es auf die Tour machst, solltest du erstmal versuchen, nett nachzufragen und sie höflich zu überreden. ;)

Andi Arbeit 04/27/2011 17:20

Ok ich versuche es mal :D falls sie den Acc entbannen werd ich garantiert nirgendwo mehr botten :D haha

Flohzirkus 04/27/2011 17:24

Huhu Andi Arbeit,

Quote:

vorher gab es noch ein riesen streit mit einem anderen User.

ich denke, in dem Streit sind nicht nur feine Worte gefallen und dort wird auch der Grund für deinen Bann liegen. Alle die "neue Spürmethoden" vermuten sei gesagt Multi bei X/O und verbale Entgleisungen sind viel häufigere Banngründe auf US als Botten und Speedhacken.

LG Flo

-STORM- 04/27/2011 17:29

Quote:

Originally Posted by paal23 (Post 10351400)
12. Disciplinary Action/Account Termination

AGE MAY SUSPEND, TERMINATE, MODIFY, OR DELETE ANY ACCOUNT AT ANY TIME WITH OR WITHOUT REASON, WITH OR WITHOUT NOTICE.

kurze übersetzung: sie können deinen account verändern oder löschen ohne grund oder ohne dir etwas zu sagen.

Das musst du bestätigt haben, sonst kannst du keinen account erstellen.

von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also brauchste an einen Anwalt nicht denken.

Das stimmt nur teilweise. Die Klausel muss man zwar bestätigen, trotzdem kann sie von einem amerikanischen Gericht als irrelevant entschieden werden.
Auch in Deutschland wirkt nicht jede Klausel, die man in einer AGB bestätigt, und soweit ich weiß, hat nach amerikanischem Recht das virtuelle Eigentum einen noch höheren Stellenwert.
Gibt einige Gerüchte um Leute, die mit Anwalt nen Bann aufgehoben haben (für Deutsche sollte das nur schwer machbar sein). Ob die wahr sind, weiß ich zwar nicht, aber könnte es mir gut vorstellen.

Andi Arbeit 04/27/2011 17:33

Quote:

Originally Posted by Flohzirkus (Post 10351663)
Huhu Andi Arbeit,

ich denke, in dem Streit sind nicht nur feine Worte gefallen und dort wird auch der Grund für deinen Bann liegen. Alle die "neue Spürmethoden" vermuten sei gesagt Multi bei X/O und verbale Entgleisungen sind viel häufigere Banngründe auf US als Botten und Speedhacken.

LG Flo

Schimpfwörter sind in dieser Disskusion nicht gefallen, ;) In der E-Mail stand auch drin dass ich wegen Hacking gebannt wurde also hat es wahrscheinlich nix mit dem streit zu tun. Aber weil sie gebannt haben ohne zu kontrollieren kommt man halt auch auf den Verdacht dass der streit der Banngrund sein könnte.

Ich habe denen jetzt eine E-Mail geschrieben und nett nachgefragt ob die den Account nicht entbannen könnten, da ich keinen neuen Char anfangen werde und somit auch kein Cash mehr investieren würde.

DosenFraß 04/27/2011 19:26

du wirst lachen ich warte seit sonntag ^^ ohne erfolg...troz gs und sehr guten kontakten nach oben...habe ne kopie der psc sowie transaktionsnummer etc an die geschickt ^^
tzia so läuft der hase....riesen beschiss

zudem seien gs wohl auch käuflich...wenn du streit hast können dich halt andere bannen lassen....wo bei uns der spaß aufhört fängt er bei denen an....usa <3

STBVelocity 04/27/2011 19:41

geduld mein guter blechkopp^^
ein gildenmitglied von mir musste ne gute woche warten bis sein 2 Masterstone mystery boxen bei ihm angekommen sind, sind ja immerhin 6k cash, gab ei der transaktion irgendwelche probleme, aber nun hat er sie endlich

ich kann mich nicht beschweren über den support von aeria, es dauert halt ein bissel länger als sonstwo, aber bei der riesigen menge an spielern ist das irgendwo nachvollziehbar, und bis jetzt hat alles geklappt bei denen, frag mal die leute die sich an den deutschen support wenden, wie lange die auf anwort warten....;)

Andi Arbeit 04/27/2011 21:04

Quote:

Dear **********,

Thank you for the response. The issue in this ticket has been resolved
accordingly and will no longer be serviced. We are sorry if you feel that
the resolution to this issue is not what was desired. Any further replies
to this ticket will not be responded to and be considered as spam.

Sincerely,
Team Aeria
Das ist doch ein scherz oder ? >.< die haben doch in der voheriger e-mail gerschrieben dass wenn noch was ist dass ich einfach auf die e-mail antworten soll.

Ich denk mal den Account kann ich komplett vergessen.
Aber da seht ihr mal wie ein Support funktioniert...

Love2pwnz™ 04/27/2011 21:31

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 10356152)
Das ist doch ein scherz oder ? >.< die haben doch in der voheriger e-mail gerschrieben dass wenn noch was ist dass ich einfach auf die e-mail antworten soll.

Ich denk mal den Account kann ich komplett vergessen.
Aber da seht ihr mal wie ein Support funktioniert...

ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was dein problem ist

hier mal paar dinge:

- permanent bann - bann für immer
- du hast gebottet/gehackt whatever, in den agb's steht, das es verboten ist und wie oben genannt bestraft wird
- andere leute werden auch nicht einfach so entbannt weil ihn ihr acc fehlt

letzte möglichkeit ist eben nurnoch hoffen aufn anwalt.

Nifelvind 04/27/2011 21:42

Anwalt ist quatsch.

Und du hast einige Seiten vorher auch zugegeben, dass du gehackt hast und nicht nur gebottet. Ich versteh nicht, wieso du dich da aufregst.

Windows&LastChaos 04/28/2011 15:11

Habt ihr auch Katar die scheisse Seelen in der Arena???
Lg

Nifelvind 04/28/2011 15:30

Die sind auf jedem Server und nich nur in der Arena x). Netter Bug^^

Windows&LastChaos 04/28/2011 17:49

Hier mal ein Prime Stone

Sykes.Sixx 04/28/2011 21:44

Hat einer schon Erfahrung mit dem "Kostenlos AP erhalten" gemacht?
Ich habe mich da mal ein bisschen umgeschaut und gesehen, dass man dort meistens seine Handynummer angeben muss. Bedeutet das man dann immer mal wieder Werbe-Sms' bekommt?

Nifelvind 04/28/2011 21:51

Der Handynummerkram kostet u.U. richtig Kohle...

Sykes.Sixx 04/28/2011 22:08

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 10376941)
Der Handynummerkram kostet u.U. richtig Kohle...

Na dann, so viel zu kosten los ...

Nifelvind 04/28/2011 22:11

Ja, das sind so Sachen wie Klingeltöne laden usw...>_> Gibt halt nix geschenkt x)

Sykes.Sixx 04/28/2011 23:20

Hihi, noch eine Frage;
Wenn mein Freund den Us Downloader startet, kommt immer die Meldung "internal failure".
Weiß vielleicht einer eine Lösung?

Edit: Das downloaden hat er nun geschafft, doch jetzt steht beim Patchen "patch file is crashed. must run program again." Es wäre echt lieb, wenn mir da einer helfen könnte. :)

Edit: Er hat es hinbekommen, indem er die .BAK Datei im Lc Ordner geöffnet hat.

Windows&LastChaos 04/29/2011 11:43

Quote:

Originally Posted by Sykes.Sixx (Post 10378846)
Hihi, noch eine Frage;
Wenn mein Freund den Us Downloader startet, kommt immer die Meldung "internal failure".
Weiß vielleicht einer eine Lösung?

Edit: Das downloaden hat er nun geschafft, doch jetzt steht beim Patchen "patch file is crashed. must run program again." Es wäre echt lieb, wenn mir da einer helfen könnte. :)

Hatte das Problem vor einem Jahr im Dezember konnte es nicht von der Offiziellen Page runterladen habe es dann von einer Anderen Page geladen.

Zum crashed kann ich dir auch nicht helfen lade doch ihm dein Lc auf ein Stick und gib ihm ihn dann kann er es schnell auf den Pc machen geht eh schneller.
Lg

Love2pwnz™ 04/29/2011 18:51

will mir mal jemand auf katar helfen, anzufangen? katar is nurn beispiel, fang da an wo der 1ste der mir hilft, spielt.

Nifelvind 04/29/2011 18:53

Was verstehste denn unter Hilfe?^^

Love2pwnz™ 04/29/2011 19:01

Quote:

Originally Posted by Nifelvind (Post 10393251)
Was verstehste denn unter Hilfe?^^

- kleines startkapital
- gilde zum hausieren
- ami item erklären, falls ich was nich kenne.
- wer auf dem server das sagen hat

etc. :rolleyes: das übliche halt

Nifelvind 04/29/2011 19:03

Könnte dir alles bis auf die Gilde auf Auzura bieten^^.

.StarSplash 04/29/2011 19:42

Kann dir alles inlusive der Gilde auf Katar bieten :awesome:

DreamOfYou 04/29/2011 23:23

Hat wer Bissl gold auf auzuara für mich ?
Wurd Gehackt da ich nen keylogger hatte ..

Lembado 04/29/2011 23:26

Quote:

Hat wer Bissl gold auf auzuara für mich ?
Wurd Gehackt da ich nen keylogger hatte ..
dann lade nicht jeden rotz von youtube runter

Nifelvind 04/29/2011 23:27

Tztztz wo holt man sich denn sowas her ;D Mach doch einfach beim OX-Event mit und verkauf die HS.^^ So kommste am schnellsten zu Gold ;D

Love2pwnz™ 04/30/2011 19:01

ist ch.1 oder 5 hier haupt handels channel? ;o

Früchtchen.™ 04/30/2011 19:05

auf ch5 sind die meisten leute^^

black24465 05/01/2011 12:01

gibt es noch andere möglichkeiten bei 102-103 zu farmen? und auf die 20-30k fp
zu kommen die vielleicht sogar schneller geht ? und das alles ohne cash :D

Früchtchen.™ 05/01/2011 12:03

ehm 103 sind die besten zum fp farmen auf dem lvl das einzige was billiger is is praocy und die fp von den quests in moora^^ btw wieso osll das teuer sein lol einfach atk speed auf 1 drehen dann geht das fix :D

Nifelvind 05/01/2011 12:04

Botten bei 103ern. Psz und Sz kannste dir auch für Gold aufm Markt kaufen ;D.

Rullx3 05/01/2011 15:28

akan tempel sag ich nur, hab pro durchgang ca 3k fp gemacht wenn nicht sogar mehr ist ne weile her, solo natürlich, mit psz und samen manchmal noch ne pbi reingeschmissen und 40 mins war ich mit meiner mage durch =)

Nifelvind 05/01/2011 15:30

Mit 102 ist der Akan aber auch nich mehr unbedingt das optimum. Vorallem nicht zum Botten ;D.

Früchtchen.™ 05/01/2011 15:41

ausserdem sucken die skills im akan und mit 102 is black dafür definitiv zu hoch^^

All times are GMT +2. The time now is 03:47.