![]() |
Quote:
|
Quote:
Armor Master Stone = EIN + auf rüstung (auch schild) bis +25 Purple Blessing Stone = eine lilanes teil nach wahl (also 146+ zeugs, lohnt sich nur bei raid rüssi) Accesory Forge Stone = Fügt ein Siegel zu einem bestehendem Schmuckstück hinzu oder ersetzt es Prime Stone = wie schon von STBVelocity gesagt, uppen ein Teil direkt auf +16. Alle gehen nur über ein Ticket. Anleitungen direkt von GS oder GM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Ich durfte auch schon 21 tage warten ... am besten hilft einem GS in der Shoutbox (forum) zu geben und ihn bitten es einem GM weiter zugeben. |
Quote:
Oder sollte ich Aeria mit einem Anwalt drohen ? ö.ö durchziehen würd ichs ja ...aber ob sich das lohnt ist ne andere frage. |
Quote:
AGE MAY SUSPEND, TERMINATE, MODIFY, OR DELETE ANY ACCOUNT AT ANY TIME WITH OR WITHOUT REASON, WITH OR WITHOUT NOTICE. kurze übersetzung: sie können deinen account verändern oder löschen ohne grund oder ohne dir etwas zu sagen. Das musst du bestätigt haben, sonst kannst du keinen account erstellen. von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also brauchste an einen Anwalt nicht denken. |
Quote:
Aber mit nem Anwalt drohne kannste denen trotzdem. :D Versuch den Eindruck zu machen, als wärst du irgendein reicher Schnösel, den die Anwaltskosten nen Dreck interessieren und dem sein Account so wichtig ist, dass er alles dafür tun würde. Vielleicht haben die dann keinen Bock sich ewig mit dir und deinem Anwalt rumzuschlagen und geben einfach nach. xD Aber bevor du es auf die Tour machst, solltest du erstmal versuchen, nett nachzufragen und sie höflich zu überreden. ;) |
Ok ich versuche es mal :D falls sie den Acc entbannen werd ich garantiert nirgendwo mehr botten :D haha
|
Huhu Andi Arbeit,
Quote:
ich denke, in dem Streit sind nicht nur feine Worte gefallen und dort wird auch der Grund für deinen Bann liegen. Alle die "neue Spürmethoden" vermuten sei gesagt Multi bei X/O und verbale Entgleisungen sind viel häufigere Banngründe auf US als Botten und Speedhacken. LG Flo |
Quote:
Auch in Deutschland wirkt nicht jede Klausel, die man in einer AGB bestätigt, und soweit ich weiß, hat nach amerikanischem Recht das virtuelle Eigentum einen noch höheren Stellenwert. Gibt einige Gerüchte um Leute, die mit Anwalt nen Bann aufgehoben haben (für Deutsche sollte das nur schwer machbar sein). Ob die wahr sind, weiß ich zwar nicht, aber könnte es mir gut vorstellen. |
Quote:
Ich habe denen jetzt eine E-Mail geschrieben und nett nachgefragt ob die den Account nicht entbannen könnten, da ich keinen neuen Char anfangen werde und somit auch kein Cash mehr investieren würde. |
du wirst lachen ich warte seit sonntag ^^ ohne erfolg...troz gs und sehr guten kontakten nach oben...habe ne kopie der psc sowie transaktionsnummer etc an die geschickt ^^
tzia so läuft der hase....riesen beschiss zudem seien gs wohl auch käuflich...wenn du streit hast können dich halt andere bannen lassen....wo bei uns der spaß aufhört fängt er bei denen an....usa <3 |
geduld mein guter blechkopp^^
ein gildenmitglied von mir musste ne gute woche warten bis sein 2 Masterstone mystery boxen bei ihm angekommen sind, sind ja immerhin 6k cash, gab ei der transaktion irgendwelche probleme, aber nun hat er sie endlich ich kann mich nicht beschweren über den support von aeria, es dauert halt ein bissel länger als sonstwo, aber bei der riesigen menge an spielern ist das irgendwo nachvollziehbar, und bis jetzt hat alles geklappt bei denen, frag mal die leute die sich an den deutschen support wenden, wie lange die auf anwort warten....;) |
Quote:
Ich denk mal den Account kann ich komplett vergessen. Aber da seht ihr mal wie ein Support funktioniert... |
Quote:
hier mal paar dinge: - permanent bann - bann für immer - du hast gebottet/gehackt whatever, in den agb's steht, das es verboten ist und wie oben genannt bestraft wird - andere leute werden auch nicht einfach so entbannt weil ihn ihr acc fehlt letzte möglichkeit ist eben nurnoch hoffen aufn anwalt. |
Anwalt ist quatsch.
Und du hast einige Seiten vorher auch zugegeben, dass du gehackt hast und nicht nur gebottet. Ich versteh nicht, wieso du dich da aufregst. |
Habt ihr auch Katar die scheisse Seelen in der Arena???
Lg |
Die sind auf jedem Server und nich nur in der Arena x). Netter Bug^^
|
Hier mal ein Prime Stone
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat einer schon Erfahrung mit dem "Kostenlos AP erhalten" gemacht?
Ich habe mich da mal ein bisschen umgeschaut und gesehen, dass man dort meistens seine Handynummer angeben muss. Bedeutet das man dann immer mal wieder Werbe-Sms' bekommt? |
Der Handynummerkram kostet u.U. richtig Kohle...
|
Quote:
|
Ja, das sind so Sachen wie Klingeltöne laden usw...>_> Gibt halt nix geschenkt x)
|
Hihi, noch eine Frage;
Wenn mein Freund den Us Downloader startet, kommt immer die Meldung "internal failure". Weiß vielleicht einer eine Lösung? Edit: Das downloaden hat er nun geschafft, doch jetzt steht beim Patchen "patch file is crashed. must run program again." Es wäre echt lieb, wenn mir da einer helfen könnte. :) Edit: Er hat es hinbekommen, indem er die .BAK Datei im Lc Ordner geöffnet hat. |
Quote:
Zum crashed kann ich dir auch nicht helfen lade doch ihm dein Lc auf ein Stick und gib ihm ihn dann kann er es schnell auf den Pc machen geht eh schneller. Lg |
will mir mal jemand auf katar helfen, anzufangen? katar is nurn beispiel, fang da an wo der 1ste der mir hilft, spielt.
|
Was verstehste denn unter Hilfe?^^
|
Quote:
- gilde zum hausieren - ami item erklären, falls ich was nich kenne. - wer auf dem server das sagen hat etc. :rolleyes: das übliche halt |
Könnte dir alles bis auf die Gilde auf Auzura bieten^^.
|
Kann dir alles inlusive der Gilde auf Katar bieten :awesome:
|
Hat wer Bissl gold auf auzuara für mich ?
Wurd Gehackt da ich nen keylogger hatte .. |
Quote:
|
Tztztz wo holt man sich denn sowas her ;D Mach doch einfach beim OX-Event mit und verkauf die HS.^^ So kommste am schnellsten zu Gold ;D
|
ist ch.1 oder 5 hier haupt handels channel? ;o
|
auf ch5 sind die meisten leute^^
|
gibt es noch andere möglichkeiten bei 102-103 zu farmen? und auf die 20-30k fp
zu kommen die vielleicht sogar schneller geht ? und das alles ohne cash :D |
ehm 103 sind die besten zum fp farmen auf dem lvl das einzige was billiger is is praocy und die fp von den quests in moora^^ btw wieso osll das teuer sein lol einfach atk speed auf 1 drehen dann geht das fix :D
|
Botten bei 103ern. Psz und Sz kannste dir auch für Gold aufm Markt kaufen ;D.
|
akan tempel sag ich nur, hab pro durchgang ca 3k fp gemacht wenn nicht sogar mehr ist ne weile her, solo natürlich, mit psz und samen manchmal noch ne pbi reingeschmissen und 40 mins war ich mit meiner mage durch =)
|
Mit 102 ist der Akan aber auch nich mehr unbedingt das optimum. Vorallem nicht zum Botten ;D.
|
ausserdem sucken die skills im akan und mit 102 is black dafür definitiv zu hoch^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:47. |