![]() |
w00t haltet ihr davon : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
schon besser :P aber ich finde die is zu hoch
|
1 Attachment(s)
Quote:
|
wird schon wesentlich besser, gefällt mir schon garnit so schlecht aber muss ma wieder sagen sind zuviele brushes drin auch wenns langsam nervig is ;>
Hat nur einen entscheidenen nachteil: was hat die sig bitte mit Cradle Of Filth zu tun? Und selbst wenn, warum schreibst du Cradle Of Filth mit nem KoRn-Font? |
weil mir nix besseres einfiel^^
cradle of filth mit korn schfrift is besser als "beispiel" mit nem standart font |
Verrsuch doch mal, kleinere Sigs zu machen :>
Hier mal wieder was vor mir :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Enr-Sacrum, jau das find ich richtig gut, was für Materialien hast du verwendet ?
|
So mal wieder ein Bild von mir^^,sieht zwar schlecht aus aber meiner Meinung besser als die andern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollt eigentlich mehr Brushes drauf,aber irgendwie hab ich keine passendes gefunden,dass mir gefiel,also hab ich es so gelassen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mich ma an nem Zahnrad versucht ;D |
Siehe Ava. - Ja die Buchstaben sollten so dumm aussehen..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mich ma an Special Effekts versucht. *lol* Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerten pzl :/ |
Das untere sieht gut aus, need Wallpaper ^^
|
das sieht echt voll stylisch aus... wie hast du das gemacht?? ^^
|
Das obere find ich geil, kannstes also auch nochn bisschen? xD
|
Quote:
|
Mein ava > all
und btw n1 Sacrum :) |
Quote:
Meine Sig > All |
Quote:
|
Quote:
Meine Sig > All [/b][/quote] Mein neuer Ava > all Deine Sig und dein Ava < all (hat SackRum nicht so ne ähnliche? o0 |
omg
Ja Sacrum hat ne änhliche aber bessere kk? Hier post ich noch die neusten Ergüsse meines gestörten Geistes :p |
Quote:
Edit: Kann mir wer aus Meinam Ava das Dunkelblaue wegmachen, und es durch die Farbe neben dem Ava ersetzen dieses Graublau? Damit es so aussieht als wäre nur der Tauren am rennen, ohne Hintergrund? :) |
Neuer Ava/Sig
|
Ach lars ich dachte die font gibts nirgends?
|
Quote:
|
Quote:
hmm jetz wo dus sagst...ich hab nix gesagt :ops: |
Quote:
Deine Sig und dein Ava < all (hat SackRum nicht so ne ähnliche? o0 [/b][/quote] Sackrum fehlt einfach die Kreativität und hat meins kopiert und editiert, nich' wahr, Sacki? :) Quote:
|
Nein die Kreativität fehlt mir nciht sonst hätte ich nicht stäöndig neue?! Merkste wat?
|
Die kreativität is da.. aber das können fehlt xD (warn scherz ._. *versteck)
Bei mir fehlt das können ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich find sie shice.. aber ihm gefällts^^ *freu* |
Quote:
(Es spricht nichts dagegen, ist aber nicht kreativ. Und ich hab nie behauptet, dass ich kreativ bin, just btw) |
Meine restlichen Ergüsse sind nicht kreativ? :O
Mein "Vektor" (mir EGAL wies heißt :p) Meine Sig? Pfft und wenn, dann binn ich nciht kreativ ;P |
Quote:
Passt zwar eigtl nit besonders gut hierein aber trotzdem, grad als ava fün freund gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
<3 DIESEN Pala ;DD
|
Siehe Signatur.
Und neuen Ava. Ich mags.. |
Quote:
|
|
mein psychoproject ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So, turtle hat ein comeback zur szene ...
hier mein einstieg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 12:36. |