elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] M²Fish Angelbot (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/545520-release-m-fish-angelbot.html)

mustafa102 08/21/2010 00:57

wen sie tot sind zb toter zander kann man die dan auch wegschmeisen ???

iQlimax 08/21/2010 01:42

Funkt der auch wenn man Easymetin2 benutzt?

lg

.ErpeL 08/21/2010 03:08

Quote:

Originally Posted by mustafa102 (Post 6491680)
wen sie tot sind zb toter zander kann man die dan auch wegschmeisen ???

ja, wenn du beide häkchen setzt also für töten und wegwefen, wird der fisch erst getötet und dann weggeworfen (außer er verwandelt sich in eine Muschel).

Quote:

Originally Posted by iQlimax (Post 6492004)
Funkt der auch wenn man Easymetin2 benutzt?

lg

ja das geht glaube ich. Mit dem neuem injctor sollte es da auch keine probleme mehr geben.

Penner937 08/21/2010 07:24

also ich habs jetz mal mit easymetin2 verbunden (mit dem 1.0) da geht es bei mir
irg. wie nicht.. ich bin aufem steg un mach start un dann steht da dass ich hier
nicht fischen kann. Hab dann noch eingestellt , dass ich auch auf dem land fischen
kann ging trotzdem nicht... hab jetz den 1.1 benutz, also wenn ich einstelle, dass ich
an land auch angel dann gehts :) . Ich hoffe damit is mein problem mit der fragezeichenmeldung weg, weil die war gestern nacht schon wieder -.-

ps. aber wenn ich vom inet getrennt werden, bzw. gekickt werde un im login fenster wird
schliest sich das fenster auch automtisch un die fragezeichenmeldung ist da -.- wie kann ma das
vermeinden..?

Hemoschurke 08/21/2010 08:20

Kann mir jemand helfen?
Ich starte den bot , klappt auch alles bestens nur der dreht sich immer nach Norden von alleine ...
Außerdem schmeißt er Gräten + Haarfarbe immer weg , wieso ist das so?

Penner937 08/21/2010 09:05

warum er sich im kreis dreht weis ich nicht, und gräte+Haarfaben muss du halt im
menü so einstellen (nichts anklickenbei gräten / Haafarben) enable drücken und los
gehts , dann dürfte er es eig behalten. Aber Haarfarben würde ich rausfallen lassenk
weil sie nichts wert sind un das inventar für wertvollere Dinge belegen ;)

vlg

edit: zur fragezeichenmeldung, die wird ja von dem errorlog ausgelöst (sieht man ja auch im tast-manager, dort steht irg. was mit errorlog, wenn man das schliest, schliest sich die fragezeichen-
meldung auch, wäre es möglich dass man vill. den errorlog aus dem mt2 ordner rausnimmt ? un dann
eben ohne patch starten, vill kommt die meldung dann nicht mehr (falls mt2 überhaupt startet :D)

ich versuchs jetz einfach mal ;)

Hemoschurke 08/21/2010 09:43

Quote:

Originally Posted by Penner937 (Post 6493465)
warum er sich im kreis dreht weis ich nicht, und gräte+Haarfaben muss du halt im
menü so einstellen (nichts anklickenbei gräten / Haafarben) enable drücken und los
gehts , dann dürfte er es eig behalten. Aber Haarfarben würde ich rausfallen lassenk
weil sie nichts wert sind un das inventar für wertvollere Dinge belegen ;)

vlg

edit: zur fragezeichenmeldung, die wird ja von dem errorlog ausgelöst (sieht man ja auch im tast-manager, dort steht irg. was mit errorlog, wenn man das schliest, schliest sich die fragezeichen-
meldung auch, wäre es möglich dass man vill. den errorlog aus dem mt2 ordner rausnimmt ? un dann
eben ohne patch starten, vill kommt die meldung dann nicht mehr (falls mt2 überhaupt startet :D)

ich versuchs jetz einfach mal ;)

danke dir , hat geklappt :)

-ZOTTEL- 08/21/2010 10:37

Macht es nen unterschied wie viel man fängt, jenachdem wo man fischt? o.O

mustafa102 08/21/2010 10:39

DER HACK IST VERDAMMT GEIL :D
HABE SCHON 10 WEISE PERLEN :D
MIT DAS HIER KANN MAN REICH WERDEN
danke für den hacK

Unpublished 08/21/2010 10:40

Isn Bot :P

mayth 08/21/2010 10:49

yeah 10 muscheln über die nacht aus denen 3 weiße perlen kamen muhahahaha

DaaRkk 08/21/2010 11:44

Kann mir einer sagen wie das genau mit dem Botdelay geht? wie stelle ich ein wv sekunden nach dem Zeichen übern Kopf er ziehen soll?

Penner937 08/21/2010 13:20

mustafa verbesser mal dein deutsch :D ... mit das hier wird man reich ... ist irg. wie
kein richtiges deutsch ;)

und schurke , freut mich dass es geklappt hat :)

aber thx könntes dann trotzdem geben ;)

vlg

ps. also mit easymetin2 gehts, die fehlermeldung kommt jedoch trotzdem,
mit easymetin2 schliest sich jetz zwar das mt2 fenster nicht aber der angelbot :D

ich hab jetz mal den errorlog aus dem mt2 ordner rausgenommen weil die meldung von dem
veranlasst wird, also spiel startet noch un man kann sich auch einloggen ;) ich schau mal
was passiert denke mal dass es klappen wird weil wie will die fehlermeldung kommen wenn der
errorlog weg ist ;)

@epvp vs bli.... : also fishdelay ist nach wv sec (wenn die blasen erschienen istt) er es rausziehen soll also 2700fishdelay = 2,7sec nach d blase wird die angel rausgezogen

botdelay ist wann er nach dem rausziehen die angel wieder werfen soll 5000botdelay = 5sec

;)

Peanuts. 08/21/2010 14:05

Gefällt mir sau gut!
Vielen dank, ich hoffe es kommt bald wieder eine neue Version raus!

Penner937 08/21/2010 14:16

mhm... es kann sein dass metin2.de jetz bald einen hackshield bekommt oO
der wird schonauf beta.metin2 geteste (englische version halt) das is die letze
woche oder so.Hoffe es kommt nicht so weit :/

vlg

Unpublished 08/21/2010 14:22

Das Hackshield is schon drinnen. Aber den Angelbot störts nicht^^ sondern nur die Hacks.

.ErpeL 08/21/2010 14:27

Quote:

Originally Posted by -ZOTTEL- (Post 6494204)
Macht es nen unterschied wie viel man fängt, jenachdem wo man fischt? o.O

Man fängt soweit ich weiß nur auf map 1 und 2 was bei offiziellem metin, bei p-servern kann das wieder anders aussehen. Ich hab recht guten erfolg mit einer lvl 2 angel auf map 1 mit 2800 ms Fishdelay (Krieger).

Quote:

Originally Posted by Peanuts. (Post 6496540)
Gefällt mir sau gut!
Vielen dank, ich hoffe es kommt bald wieder eine neue Version raus!

Kommt bald, dann wird die Statistik endlich mal funktionieren und besser erklärt. Vllt optimier ich die DWORD Fishbot::BotThread() Funktion auch noch ein wenig :D

Quote:

Originally Posted by Penner937 (Post 6496657)
mhm... es kann sein dass metin2.de jetz bald einen hackshield bekommt oO
der wird schonauf beta.metin2 geteste (englische version halt) das is die letze
woche oder so.Hoffe es kommt nicht so weit :/

vlg

Dieser Hackshield ist nichts schlechtes. Es wird spätestens eine Woche nach dem Release nen Bypass geben. Hackshield ist das beste Anti-cheat system auf dem Weltmarkt, es erkennt so gut wie keinen Hack, als Dll injizierte erst recht nicht und man kann es extrem einfach umgehen. Etwas besseres kann einem Hacker garnicht passieren :D

Penner937 08/21/2010 14:38

echt is der schon drin :/ wusste ich garnicht.. bzw. habs garnicht bemerkt :D
also viel bringen tut der ja nicht wenn easymetin2 und angelbots noch laufen :D

wenn ich halt nen hackshield reinmache, dann auch einer der die großen bots
hindert ;)

an erpel: vill kanns du noch einen relogger einbauen :) .. hab gelesen dass du sowas nicht
coden kans (ich auch nicht) vill. baus du einfach einen ein, der released wurde, frags den hersteller
ob ihn einbauen darfs ? wie man was einbaut denk ich schon dass du das weist, haste ja mega
geilen fishbot gemacht :)

.ErpeL 08/21/2010 14:53

@Penner937
Können tuh ich das schon aber halt nicht hidden so wie bei Easymetin2, ich könnt höchstens einen machen der mit klickes und sonem müll funktioniert, das ist aber extrem viel Arbeit. Außerdem ist nicht hidden doof.

DaaRkk 08/21/2010 15:08

.ErpeL könntest du für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch ne Version machen pls.

iQlimax 08/21/2010 15:09

Also.. Wenn ich den Bot nur geöffnet habe (noch nicht mal gestartet) kann ich nirgendwo mehr fischen. Überall sagt er mir "Du kannst hier nicht fischen", selbst wenn ich die Funktion aktiviert habe um an Land fischen zu können. An was liegt das? Ich benutze Easymetin2 und den Injector 1.1.

Edit: Okay jetzt geht's, hab' einfach nochmal Enable gedrückt und dann wieder Start. Funkt super, danke dir!

.ErpeL 08/21/2010 16:22

Quote:

Originally Posted by Epvp.VS.Blizzard (Post 6497410)
.ErpeL könntest du für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch ne Version machen pls.

jo, wenn ich dan downloadbutton finde

Penner937 08/21/2010 16:26

was bedeutet hidden ?

-ZOTTEL- 08/21/2010 16:39

Hidden bedeutet, dass der Bot auch läuft wenn das Metin Fenster wo er angeln soll nicht im vordergrund ist.

Ich hätt vllt noch ne idde

immer wenn eine person aif der minimap auftaucht hört der bor auf zu angeln, dann sieht es so aus als ob du afk bist....

wär das ne idde, um nicht gebannt zu werden?

mfg

DaaRkk 08/21/2010 17:13

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ErpeL

Penner937 08/21/2010 17:42

jep hab ich mir auch schon bei easymetin2 gedacht,
wenn er in den roten kreis kommt dass der boot dann still steht
wäre auch ne idee für nen angelbot. muss man halt umsetzen :/

vlg

lillieputi 08/21/2010 19:58

Also erstmal supper bott und er funktioniert auch auf dem pserver Black-ShoxX Network ;D

Penner937 08/21/2010 20:47

Hey leute, ich hab ja gesagt , dass es vill an der errorlog.exe liegen kann, dass
diese fragezeichenmeldung kommt. Ich hab die datei jetz mal aus dem mt2 ordner
rausgenommen und bisher kam noch keine einzige meldung :) ich lass ihn jetz dann noch
über nacht durchlaufen, und wenn die meldung nicht kam sag ich euch bescheid :)

vlg

Peanuts. 08/21/2010 22:38

Bei mir kommt die Meldung nur, wenn ich mich das Spiel beende.
Sonst kam noch nie so ein zwischenfall :)

Penner937 08/21/2010 23:03

bei mir schon :/ also wenn ich sie beende kommt diese meldung auch, da ich
den errorlog rausgenommen habe, kommt diese meldung nicht mehr wenn ich das game
beende :) hilft also doch un über nacht kommt bei mir die meldung auch irg. wie
heute nacht hoffentlich nicht

icke_18 08/22/2010 00:35

was heisst denn den Bot als Administartor luafen lassen =) also wie macht man das?
Und was genau ist der injector ? Wäre echt nett wenn mir jmd. ganau beschreiben könnte was ich machen muss.

Danke schonmal.

Edit: schon erledigt.
Edit²: bei wlechen einstellungen (Fishdelay) fischt ihr am besten 2700ms ??? oder was ???

masterede@metin 08/22/2010 03:25

1 Attachment(s)
Seit neustem funktioniert der bot auf korea nicht mehr beckomme diese fehlermeldung

laser555 08/22/2010 08:23

also erpel du bist ein genie^^ bei mir klappt alles perfekt ! aber ich hab ansgt dass ich gebant werde^^ ich wünschte jemand würde mal ein angelbot mit gm alarm oder so erfinden xD ! das wärs^^, vielen dank nochmal erpel echt super arbeit, weiter so !

fighterx33 08/22/2010 08:38

Kann man mit ihm auch Angeln wenn man gerade noch den Easy metin am laufen hat?
Normal Angeln konnte ich mit dem andern bot nämlich nicht.

fighterx33 08/22/2010 08:40

Quote:

Originally Posted by laser555 (Post 6507918)
also erpel du bist ein genie^^ bei mir klappt alles perfekt ! aber ich hab ansgt dass ich gebant werde^^ ich wünschte jemand würde mal ein angelbot mit gm alarm oder so erfinden xD ! das wärs^^, vielen dank nochmal erpel echt super arbeit, weiter so !

Dann mach dir doch einfach einen acc und spiel ihn auf lvl 30 und dann kannste mit ihm farmen =)

Penner937 08/22/2010 10:25

mein acc wurde gestern nacht gebannt :D lvl 48, lvl 41 un lvl 27 xD
hab zum glück muscheln usw. zu meinem freund geschickt un mein gute
eq auch xD hab mir jetz mal 7neue acc gemacht (5fürs angeln, 1 d das zeug lager und einen main :D) der 4. server muss jetz nur noch auf machen :D

vlg

laser555 08/22/2010 10:33

wofür is eigentlich fish onshore gut ?? dass zeichen mit dem baum ?

FoxyBrown 08/22/2010 10:58

damit kannste an Land angeln was natürlich nicht zu empfehlen ist :D

Onejump 08/22/2010 10:59

Läuft das auch bei Win7 Ulti 64 bit?

Penner937 08/22/2010 11:44

JA

All times are GMT +2. The time now is 03:38.