![]() |
Öffne die scripts/register/register.php und ersetze den inhalt mit
Quote:
|
Hey
Bei mir kann ich kein Itemshop benutzten ich hab da sachen hingemacht bleibt trotzdem so |
installation ausgeführt?
|
nice work !
|
danke erstmal für die schnelle antwort
ja hab ich alles klappt homepage on aber wen ich von navi aus items erstelle steht das zwar da aber da ist kein bild von den item da steht dan z.bBild Bild Name Preis Kaufen Bambusschwert+9 30 Kaufen! Schwert+9 50 Kaufen! wen ich kaufen drücke kommt da Kaufen fehlgeschlagen woran liegt das ? |
Wie kann ich mich als Admin einloggen?
|
Quote:
|
wenn ich 127.0.0.1 eingebe kommt wieder die gleiche seite ich kann mich nicht regestrieren!!!
|
127.0.0.1/install
Racelok: unten rechts das Zahnrad^^ |
Danke für so ne schnelle Antwort kriegst ein Thanks aber habs noch net versucht
|
@ werdenator aber mit welchen daten?`wof füge ich ein account hinzu?
PS: danke für die schnelle antwort PS²: ich weis aber noch nicht wie es geht €: Gefunden!!^^^ |
n1 :D kommt bald noch eine neue version?
|
SO habe noch eine frage wieso steht immer wenn ich eine psc eingebe : Die PSC Nummer stimmt nicht. Zurück
|
zu kurz^^
psc nummern sind 16 stellen lang :D Solex: vorerst nicht, mir fällt zurzeit nix ein :D |
Denke auch das dies die beste Hp ist..
Werden wir, ja, noch sehen ob MasterBoss sie übertrifft. Achja, werdernator hast du vielleicht andere buttons? |
127.0.0.1/install gibt es nicht und bei 127.0.0.1 kann man nur die Sachen downloaden.
Aber nirgendwo sind die Felder die man zur Installation ausfüllen muss. |
Browser auf:
127.0.0.1/install eingeben und installieren.. das gibts 100%ig, du findest es bloß ned.. |
Finde die HP hammer geil <3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hmm, anscheinend wohl nicht. Wüsste mir das anders nicht zu erklären. |
ja, dann läuft entweder xampp ned oder du hast etwas falsch kopiert..
|
wo soll man da denn was kopieren?
Aber danke trotzdem schonmal. |
aus dem heruntergeladenen archiv in den htdocs ordner..
pfad zur index.php pls.. |
D:\xampp\htdocs\dateien\index.php
|
127.0.0.1/dateien/install..
warum lesen die Leute die Anleitung bloß nie? |
Dein Script sieht einfach geil aus, da bekomme ich wieder Lust nen Server zu machen.. Will mir wer nen Root sponsorn? :'D
°IceCold° |
Danke. Geht alles, aber in der Anleitung von dir steht nur das man auf 127.0.0.1 gehen soll.
Naja egal. Die Seite ist echt gut. Ich darf doch für mich die Hintergrundbilder etc. ändern? Lasse das by werdernator natürlich stehen. |
klar darfst du was ändern..
|
n1ce...
|
Sieht ja mal richtig Nice aus :handsdown:
Finde es einfach Top denke hat auch deine zeit beansprucht lange genug :rolleyes: |
Boa echt gute Arbeit man :)
V3 ist vom aussehen jedenfalls der hammer. Ich werde es mal testen :) |
Nice Nice.
Das einzige was mich stört ist : ich kan als SGA meine regi betreten und die anderen nicht. I-Wie ein bug ?? |
firewall aus^^
|
wenn ich jetzt bei der 3.0 in 127.0.0.1/install rein gehe alles ausfülle kommt :
Quote:
|
Quote:
|
ich finde das dieser Thead sticky sein sollte Oo
der thead von masterboss oder wie der heißt wird nichts mehr gemacht und hat es nicht mehr verdient. |
ja ne weiler-volkhoven ich habe ja die 100 am ende aber iwi kommt dann immernoch nach dem install :
Quote:
|
werdernator ich gebe dir mein großen respekt.
:D Habs zwar nicht getestet weil mein xampp irgentwie nicht mehr geht aber sieth echt super aus hast dir auch mühe gegeben dein theard zu gestallten... Dasist 100%tig ein thx wert. |
karazuka:
pw angeben^^ thx ozi^^ |
@werdenator: bei mir ist so ein problemm und zwar hier
PHP Code:
|
Hey Leute
kann mir einer sagen wie ich mein forum auch auf meine regi page drauf bekomme [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 05:19. |