![]() |
Hallo ;)
Suche jemand der Lust hat mit in einen Root P Server zu investieren Wir haben alles was wir brauchen und sobald wir einnen root server haben kanns los gehen wir sind ein sehr erfahren´s team und haben alles was ein guter p server braucht. der sponsor wird natürlich auch Game-Admin bekommt auch das geld was wir durch iteamshop bekommen und wir natürlich namentlich gekennzeichnet natürlich kann er seine eigen ideen zum server mit einbringen optimal wäre es wenn er ein paypal acc bestitzt da nur darüber dir wirklich guten server laufen und dass am sichersten ist. wer interesse hat schreibt mir einfach hier eine nachricht oder in icq (49929279) oder skype (clairi7) freu mich auf eine antwort lg |
Wir suchen einen Root Sponsor für Worldofadventure2.
[Serverinfo]: + Levelanzeige, + Eigenen Clienten, + Neue Waffen + Rüstungen + Reittiere +Forum/Hompage gutes desing [Root]: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit [Rootsponsor]: Nett und Freundlich, Kann auch am Server mitarbeiten - muss aber nicht . [Sponsor bekommt]: [RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten) 70% der ItemShop einnahmen... [SGM]Account im Forum... [Kontakt]: Skype:lostwarrior50 Mfg. .UnderFight Danke für's lesen . __________________ |
Hallo,
ich Sponsor euch wenn ihr es vielleicht brauchen könnt einen Teamspeak³ Server mit bis zu 250 Slots und einen Webspace mit Domain die Domain bekommt ihr per pn von mir. Also wer Interesse hat einfach mal bei mir melden und warten bis eine Antwort zurück kommen wird. lG |
Ich sponsore meinen root für 25 euro psc pro monat
4gb ram 2x 200gb hard disk 2x 2,8 ghz cpu unlimeted traffic freebsd 7.2 32bit bei interesse pn me ... |
Quote:
|
[Serverinfo]: + Levelanzeige, + Eigenen Clienten, + Neue Waffen + Rüstungen + Reittiere +Forum/Hompage gutes desing [Root]: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit [Rootsponsor]: Nett und Freundlich, Kann auch am Server mitarbeiten - muss aber nicht . [Sponsor bekommt]: [RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten) 70% der ItemShop einnahmen... [SGM]Account im Forum... [Kontakt]: Skype:lostwarrior50 Mfg. .UnderFight Danke für's lesen . __________________ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Liebe Sponsoren! Unser Server: Blax2 - Just the perfect one sucht einen Sponsor! Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Sponsor erhält:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Root sollte folgendes haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo EPVP!Heute möchte ich euch Blax2 - Just the perfect one vorstellen. Der Server ist ein Oldschool Server, ist jedoch gleich fortgeschritten wie Metin2.DE! Dies ergibt einen Mix aus langem Spielspaß, den ihr noch nie gesehen habt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
Max. TP - 3500[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
Schlachtschwert -> Tritonschwert -> Himmelsschwert[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unsere Homepage bietet euch folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In unseren Itemshop gibt es:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Team besteht aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Liebe Sponsoren! Unser Server: Blax2 - Just the perfect one sucht einen Sponsor! Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Sponsor erhält:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Root sollte folgendes haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo EPVP!Heute möchte ich euch Blax2 - Just the perfect one vorstellen. Der Server ist ein Oldschool Server, ist jedoch gleich fortgeschritten wie Metin2.DE! Dies ergibt einen Mix aus langem Spielspaß, den ihr noch nie gesehen habt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
Max. TP - 3500[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
Schlachtschwert -> Tritonschwert -> Himmelsschwert[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unsere Homepage bietet euch folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In unseren Itemshop gibt es:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Team besteht aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Serverinfo]: + Levelanzeige, + Eigenen Clienten, + Neue Waffen + Rüstungen + Reittiere +Forum/Hompage gutes desing +Fun sever [Root]: - Mind. 6-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit [Rootsponsor]: Nett und Freundlich, Kann auch am Server mitarbeiten - muss aber nicht . [Sponsor bekommt]: [RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten) 75% der ItemShop einnahmen... [SGM]Account im Forum... Sever Konzept Das Worldofadventure2 Team sucht einen vertrauenswuerdigen Sponsor, der uns gern sponsorn moechte und nicht das absicht hat nach ein paar tagen uns den root wegzunehmen und uns leer ausgehen lasst. Dieser server war sogar pub fuer ca. 2-3 tage bis uns wieder das root weggenommen wurde. In dieser spielzeit waren die meisten spieler vollst zufrieden mit dem server und einige waren sogar bereit nach den ersten tag in den ItemShop einzukaufen. Nun zur der bewerbung und konzept: Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann. Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden. Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen. Features: - 100-400 % standard Rates , erhoehte raten in den wochenenden. Neue Maps -Zombie Map -Metin Tal -Anfangs Level Map -Boss Spawn Map -Event map etc etc ... -NPC mob Map (selber erstellt) -Warscheinlich eine neue runmap [Kontakt]: Skype:lostwarrior50 Mfg. .UnderFight Danke für's lesen . __________________ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, Ihr habt einen Metin2 P-Server und benötigt dafür einen Teamspeak3 Server,dann seit ihr bei uns genau Richtig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich biete euch Ts³ Server Kostenlos an! Es sind momentan 12/20 Server belegt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei uns gibt es auch die Möglichkeit Channels zu bekommen wenn man nur einen kleinen freundeskreis hat um sich zu unterhalten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] IIhr habt Interesse ? Dann macht eine Server Anfrage. Entweder hier im Thread oder per Privaten nachricht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
MainiaReloaded sucht Sponsor
Hallo liebe Com,
unser Server MainiaReloaded sucht einen Root Sponsor. Unser Server baut auf dem alten New World2 Server "Mainia" auf wurde nur erweitert und hat viele neue Sachen. Momentan haben wir eigendlich alles entbuggt was es so gibt sogar russische Wafen etc. außerdem haben wir 2010er Files und einen 2010er Client mit funktionierender Levelanzeige und coolem Design. Was wir suchen: einen Root mit 8gb Ram guter CPU am besten Traffic Flat und eine gute Anbindung Was ihr bekommt: Werbung auf unserer Hompage sowie Ingame einen [GA]Account mit rechten 50-70% der itemshop einnahmen je nach leistung des roots. Das wars von uns wenn ihr uns Sponsoren wollt einfach eine PN schicken und dann kann ich euch auf Skype o.ä. adden MfG Das MainiaReloaded Team |
ich besitze rein root server doch was ich brauche ist
ein [ST] weil ich nicht alles alleine machen kann und ein clientdesinger ;) was die beiden kriegen GA acc oder SGA mir egal pn't mich skype:joelnowo1 |
Yo,
Sponsore einen FreeBSD 7.2 / 1 / 3 Dedicated Server. -> FreeBSD -> Core i3 -> 8 GB -> DDR3 -> 4. Kernel -> 2,3 GH - Root ist in ein paar Stunden da Ich verlange? -> Fertige Serverfiles -> Funktionstüchtigen Client -> Seltenes/Wertvolles Konzept -> Kompetentes Team -> Konzept ausbaufähig und direkt umsetzbarmöglich! Ich will das die Nacht durchgearbeitet wird und wir schon morgen starten könnten. Bei Komplikationen könnt ihr euch auch in Skype mit nem echt guten Grund melden. Kontakt? Skype: jeyz1337 ICQ: 614-292-374 |
Suche Sponsor
Hallo liebe Com,
ich und das Luzios2 Team suchen einen Sponsor der und den Root Sponsort Was bekomme ich wenn ich in Sponsore ? Du bekommst In Game Rechte + ein Anteil der Einnahmen wovon der meiste Teil auch in den Root gesteckt werden kann das du weniger bezahlen musst. Das war es eigentlich falls du noch mehr Infos brauchst Add mich in Skype oder schreibe mir hier eine Nachricht Skype: paaul_xD Sponsor [0/1] |
Rootserver(FreeBsd 7.2) zu vergeben.
Voraussetzungen: Funserver SF mit neue Maps max. Level bis zu 250 Team(Admin,Techniker) min. 16 jahre alt. Was ich will : SA oder GA Account Ingame,HP Vollrechte. Rest nach Absprache. bin hier im Forum über die PN Funktion erreichbar oder unter Skype erreichbar(siehe Kontaktinformation im Profil) bitte nur Seriöse Anfragen. |
Esteria World sucht....
Über den potentiellen Sponsor: Wird einen gewissen Anteil an IS einnahmen bekommen Root sollte haben: min. 8 GB DDR3 Ram Instel i5 mit 2 kernen oder besser (i3 mit 4 kernen ist besser!!) min. 100 GB Festplatte 1 Gbit Anbindung Er sollte eventuell auch eine Domain Sponsorn! Über uns: Server >> 100% imun >> 30.000 Rangpunkte >> 125 Status Punkte >> Max.Level 127 >> Max.Gilden LvL 40 >> Reittiere machen DMG >> Neue Waffen >> Neue Rüssis >> Neuer Schmuck etc. Client >> 8 fache verschlüsselung (nicht die pub version) >> neue pack dateiendung (extra sicherheit) >> archiv zerstört sich beim öffnen selbst (das was rauskommt) >> Neue Waffen >> Neue Rüssis >> Neuer Schmuck etc. Team [SA]Drain [GA]Phoenix [GM]Glycerin [GM]LaLa Kontakt: Skype: drainine E*PvP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Sponsoren,
ich suche einen Sponsor für nen Metin2 Root. Von welchem Hoster der Server ist, spielt keine Rolle (bei guter Anbindung geht auch ein Homeroot). Der Server sollte über 4-8 GB RAM verfügen und unlimited Trafic haben. Es sollte FreeBSD 7.2 drauf sein. Der Sponsor erhält 60- 80% der Itemshopeinnahmen (der Rest wird für Webspace und TS3 Server verwendet). Um unser Konzept zu erfahren, oder bei weiteren Fragen einfach ne pn schreiben oder über Skype fragen: q_marcus_p |
Hey Leute,
ich mache es kurz und knapp. Ich suche einen Root, soll mindestens 4-8 Gb Ram haben. Freesbd 7.2 oder höher. Der Sponsor bekommt 90- 100 % Einnahmen da wir auf die Verzichten. Was wir bieten können? Wir bauen den Konzept so auf wie Der Sponsor es möchte. Wir sind schnell und Zuverlässsig. Besitzen einen neuen Clientschutz den noch keiner Hat. Wenn ein Sponsor Intresse hat bitte melde dich hier im Forum^^. |
Hallo Sponsoren,
ich suche einen Sponsor für nen Metin2 Root. (Name gibts auf Anfrage) Von welchem Hoster der Server ist, spielt keine Rolle (bei guter Anbindung geht auch ein Homeroot). Der Server sollte über 4-8 GB RAM verfügen und unlimited Trafic haben. Es sollte FreeBSD 7.2 drauf sein. Der Sponsor erhält 60- 80% der Itemshopeinnahmen (der Rest wird für Webspace und TS3 Server verwendet). Um unser Konzept zu erfahren, oder bei weiteren Fragen einfach ne pn schreiben oder über Skype fragen: q_marcus_p (Es wird ein Oldschool Server) |
Luzios2 sucht einen Root Sponsor.
Nun mal dazu was wir bieten und was wir brauchen: Was wir bieten? - Einnahmen vom IS nach absprache - Der Sponsor bekommt einen GA-Account mehr Infos bekommst ihr,wenn ihr mich anschreibt Skype: paaul_xD |
Rootserver(FreeBsd 7.2) zu vergeben. 1x noch vorhanden
Voraussetzungen: SF mit neue Maps max. Level bis zu 170 KEIN OLDSCHOOL Team(Admin,Techniker) min. 16 jahre alt. Was ich will : GA Account Ingame,HP Vollrechte. Gewinn - Rootkosten,Rest teilen Rest nach Absprache. bin hier im Forum über die PN Funktion erreichbar bitte nur Seriöse Anfragen. Edit: VERGEBEN !!!!! |
XaviiR2 Sucht einen Root-Sponsor!
Features: ~Max lvl 150 ~Neue Rüssis ~Neue Waffen ~Neue Mobs ~Bearbeitete Neue Maps ~Neue quest /Keine 0815/ ~Neues Uppsystem mit Neuen gegenstände ~Neue Metin Steine mit Neuen Spawns. Was soll der Root Für eine Leistung mitbringen? Ram 4-12 GB Guten Prozessor FreeBSD 7.2 Bei Weiteren fragen Infos mich in skype adden metroickz . |
Dragonmix2 Sucht einen Sponsor
Dragonmix2 sucht einen Root Sponsor! ( Mix Server)
Wir suchen ein Sponsor für unseren Server. Für mehr Informationen bitte melden. Ich schreibe meine Skype Addy und meine ICQ Nr. unten hin. Da ich zurzeit kein Team habe ist es Verständlich das ich keine Serverfiles habe . Natürlich werde ich mich sobald ich/wir einen Sponsor gefunden haben die Serverfiles mit jemandem erstellen . Ich wede Umgehend auf Team suche gehen . Itemshop?: Ja , aber die Items werden zu einem gunstigen Preis Verkauft außerdem wird alles ingame erreichbar sein außer die Lvl. 90 King (Kaiser Rüssi) und Lvl. 120 Waffen. Diese kann man Jedoch für ein Wenig Geld im Itemshop erwerben Wie teuer genau die Items sind ist noch unklar. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-16GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon ( Noch nicht Vorhanden da wir noch keine Root Daten haben ) Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden. ICQ: [630-267-703] Skype: canabia-network Mit freundlichen Grüßen warwinner (Robin) |
Root zum Abgeben!
Werte vom Root? 16GB Ram, 10TB Traffic, 1TB Festplatte, Prozessor Corei5! Betriebssystem: FreeBSD 7.2 32 bit Was erwarte ich? Schnellstmögliche Onlinebringung des Servers um Kosten zu sparen! 35% Item Shop einnahmen. Vorhandende Domain. Bitte kurz Bewerben via Nachricht! |
Hallo,
ich und mein Team suchen einen Sponsor für unseren Metin2 Server (Server soll OldSchool2 heißen). Wir wollen etwas ganz neues schaffen! Der Server wird wahrscheinlich der einzigste Rootserver sein der WIRKLICH Old School ist! Wir wollen unser Konzept hier nicht reinschreiben, da wir nicht wollen, dass uns ein Server nachmacht. Eines können wir aber schon verraten, der Server soll ein Server sein wie kein anderer ! Der Server sollte min 8-12 GB RAM haben und eine gute CPU und wenn möglich unlimited Trafic! Der Sponsor bekommt 50% der Itemshopeinnahmen, einen GM Account und wird natürlich namentlich auf der Website genannt. Außerdem wird er im Team nicht als Sponsor angesehen sondern als Teammitglied. Wenn möglich sollte der Sponsor auch eine eigene Domain mitbringen, da wir eine neue Website erstellen möchten. Wenn ihr uns sponsorn wollt, dann schreibt uns! Skype: q_marcus_p PS: Macht keine Anfragen für einen GM posten...wir suchen KEINE! |
Quote:
Quote:
|
Moin,
Ich und mein Team Suchen einen Sponsor der uns einen Root Sponsort der mindestens die Vorraussetzungen erfüllt. 4-16 Gb Ram Guten Cpu Gute Anbindung FreeBSD 7.2 32 bit / 64 Bit Unser Team, besteht aus 3 Leuten. 2 Techniker und ein Clientmodder. Den clienten sind wir jetzt schon am Bearbeiten und der Ist sogut wie Fertig. Alle Einnahmen kann der Sponsor selbst behalten, da wir drauf verzichten. Server Prinzip: Wir wollen einen Server in richtung Fun machen, wo man aber auch Ziehmlich viel Farmen Soll um sein eq +9 zu bekommen. High Eq gibt es Natürlich auch. Die sind Schwer zu erreichen da man für die z.b Wassersteine braucht usw . Wir bieten neue Metins an, Ice-Run und mehr. Wir haben 2011 Flise + Clienten. Bei Interesse Schreib mich hier im Forum Bitte an^^ |
Root zum Abgeben!
Werte vom Root? 16GB Ram, 10TB Traffic, 1TB Festplatte, Prozessor Corei5! Betriebssystem: FreeBSD 7.2 32 bit Was erwarte ich? Schnellstmögliche Onlinebringung des Servers um Kosten zu sparen! 35% Item Shop einnahmen. Vorhandende Domain. Bitte kurz Bewerben via Nachricht! |
Nation-MT2 sucht einen Root Sponsor! ( Mix Server)
Wir suchen ein Sponsor für unseren Server. Für mehr Informationen bitte melden. Ich schreibe meine Skype Addy unten hin. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-16GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden. Skype: suckerundcool Mit freundlichen Grüßen Amorio (Sven) |
Ich suche einen Root-Sponsor der uns bzw mir für 2-3 Monate einen Root zahlt.
Das Team würde nach der Installation auf dem Root vorhanden und berreit sein :D Diese 2-3 Monate bekommt der SPonsor : -RS Acc -80% Is einnahmen -Mit Sprache recht. Nach dem 3ten Monat kann er einen GM acc haben. Der server wird zu 90% Fun-Pvp server. |
Esteria World sucht....
Über den potentiellen Sponsor: Wird einen gewissen Anteil an IS einnahmen bekommen Root sollte haben: min. 8 GB DDR3 Ram Instel i5 mit 2 kernen oder besser (i3 mit 4 kernen ist besser!!) min. 100 GB Festplatte 1 Gbit Anbindung Er sollte eventuell auch eine Domain Sponsorn! Über uns: Server >> 100% imun >> 30.000 Rangpunkte >> 125 Status Punkte >> Max.Level 127 >> Max.Gilden LvL 40 >> Reittiere machen DMG >> Neue Waffen >> Neue Rüssis >> Neuer Schmuck skype-lostwarrior50 |
Hallo liebe Sponsoren!
Ich suche einen Sponsor der bereit ist mir einen Root zu übergeben, jedoch muss derjenige auch damit einverstanden sein das ich den Root mindestens 2 Wochen ohne Serverstart in Obhut halten darf, um ihn zu bearbeiten. Informationen ggf. nur über Skype zu erhalten. ID: pascal.gameforce |
Root zum Abgeben!
Hey,
Suche einen Sponsor für meinen Root Server <~Metin2-CoLoR~> Ja also ich wollt nen eigenen root machen leider fehlt mir das alter und das geld.... also ich bin 14 und hab nen eigenen server kenne mich perfekt aus und suche nen sponsor... Der Sponsor würde eine hohe Einnahme kassieren da wir viele spieler haben werden (habe mir eine freunde ausgerechnet die spielen, das wären shcon mal 450-550 Player :) ) er macht den vertrag, sponsort den server und kriegt 50% der itemshopeinnahmen+ 2er GA und sucht mit mir ein Clientmoddder und Designer Team... Naja Ist derzeit Offline aber sobald ich das nötige geld habe kommt er gleich On. wer mal vorbeikucken will ich bin zu erreichen in: skype: edis.ibrovic email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pn in epvp Mfg |
Sponsore Root
Technische Daten: FreeBSD 8.2 AMD Opteron 1352 4 x 2,1 Ghz 5TB Traffic 2x 500 GB Festplatte 1G/Bits anbindung 6GB Ram |
Suche Root Sponsor
Der Root sollte folgende Sachen haben: FreeBsd 7.2 Prozessor i5 oder höher 8Gb Ram oder mehr Zum Server: Ich werde hier das Server Konzept nicht veröffentlichen, da es mir zu viele gibt die Sachen klauen! Der Server ist zu 90% fertig! Bisher sind keinerlei Bugs bekannt, und der Server könnte schon Anfang nächster Woche Online gehen! Was ich von dem Root Sponsor erwarte? Ein angemessenes und erwachsenes Verhalten. Und natürlich Teamspeak3 und ein Headset für bessere Kommunikation. Über Teamspeak lässt sich dann auch gerne das Konzept mündlich(sag ich mal) vortragen. Mfg Sinepi PS:Ich hoffe auf eine baldige zusammen Arbeit. |
Limited-Network sucht Sponsor,
Server wird so aufgebaut: -2010 Serverfiles und 2010 Client -Levelgrenze 150 -Neue Reittiere -Glas der Einsicht und Pferdezucker -Client wichtige sachen Entbuggt -Ultimativer Spielspaß -Ein nettes und hilfsbereites Team Und vieles mehr ! Was wir schon haben: Clientmodder (1/1) HP und Forum designer (1/1) Root Teschniker (1/1) Root Sponsor (0/2) Was bekommt der Sponsor: - 40% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account mit Admin rechte - Im Homepage bekommst du den Namen Sponsor - Im Forum bekommst du den Namen Sponsor Kontakt: PrivSchreiben oder ihn Skype. Name: ahmedbouhjoujou Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden. |
Inhaltsverzeichnis:
Art: Warum: Was bekommt der Sponsor: Art: Einen Minecraft oder Gta San Andreas Multiplayer(GTA SAMP) Game Server. Warum: Ich habe Lust einen Server zu erstellen und auch Support zu machen. In Minecraft auch große Gebaude wie Spawn zu bauen. Was bekommt der Sponsor: Werbung in Chat Fenster VIP Account Falls er Webseite sponsort auch Werbung dort NPCs mit Webseite oder Namen falls vorhanden. Bei fragen mich anschreiben. mfG Jonas |
Ich sponsore hier einen FreeBSD 7.2 32bit Root:
Intel Core i5 2500K 3.30Ghz 8 GB DDR3 RAM 500 GB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Was ich möchte? Eine 15€ PSC Wie kann man mich erreichen? Skype: slow.master |
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |