![]() |
Zockt hier einer GTA 5 Online auf der PS4?
Habs mal wieder ausgepackt und ohne nice dudes ist es irgendwie lame. |
Gorbatschow is back von the university amk rasiert politische finanzwissenschaften alles yok jaaaaaa
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
kollege von mir war stock dünn jetzt isst er jeden tag in paus 1kg reis und hat arme wie 19zoll felgen |
Quote:
|
Quote:
kommt auch darauf an WAS du isst, mit daily pizza / mecces und allem kannst du ewig pumpen ich kenn den ganzen weg nach oben schon, wog früher nur 57 mittlerweile 77 - und nein, kaum fett habs nur ziemlich schleifen lassen letztes jahr und bin deshalb wieder am durchziehen mittlerweile |
du gehst halt den strong way bruder, küsse beinen bizeps.
if it fits my macros, i eat it :'D |
Quote:
dann noch regelmäßig halt zum training wenn man bedenkt das man ein definierter muskelbrocken davon wird kommt einem der aufwand eigentlich minimal vor |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das mit kein alk war früher bei mir das problem. richtig schlimm gewesen, jedes wochenende im club absturz, war aber auch lustige zeit :-D |
Quote:
4free? Quote:
|
ja 4 free. kannst halt all deine mahlzeiten eintragen bzw. scannen und hast einen einfachen überblick wie viel du noch essen musst, damit du aufbaust.
|
Quote:
im mai erstmal wieder gepflegt ecstasy ballern, halbes jahr pause niggu Quote:
|
wieso mai?
|
Quote:
immer über winter (was in deutschland ja gefühlt 70% ausmacht) pumpen und definieren und sommer dann mit guter figur absturz abende, ist doch was völlig normales |
Quote:
Quote:
btw postest jeden tag mind 3x dass du ne pause bis mai machst :D:D |
schlafen oder lernen? sagt mal
|
Quote:
|
Ey Boys darf einer eigentlich mit e Gold handeln ohne premium badge geschweige Elite Gold trader badge ne oder ?
|
Quote:
warum gehts hier auch soviel um bodybuilding in letzter zeit, machen sich langsam alle sorgen weil der sommer kommt? :D |
Quote:
was ich montags morgen mache, häng im hausflur rum und paffe |
Quote:
Quote:
musst kreativ sein sag so; woah wallah voll die schönheit dies das so hi geht garnicht oder was geht das ist echt für kinderficker Hey, wollen wir mal zusammen Pizza essen gehen, weil ich dich fcken will amk Musst halt auch bissn schwul kommen so woah das top steht dir voll und so was halt sei kreativ |
Quote:
Quote:
|
was für ein link junge, geh doch market und lad runter
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
kek |
gibt als app und für den browser
zu faul, alles klar |
Quote:
|
so wird das nichts dennis
bzw. scur muss noch min. 400 Kalorien essen obwohl ich voll bin :( [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ovrPX/d4c966bdf2.png[/IMG] |
400 bekommst du noch rein bruder
ich glaub an dich |
wie kommst auf dein tagesziel? selber gesetzt?
|
gleich noch dick cornflakes mit milch und dann war das für heute.
habe zu lange gepennt heute egal. morgen wirds einfacher. kannst in der app deine grösse, zielgewicht, wie viel zunehmen pro Woche willst und dann wird dir ein Durchschnitt berechnet. |
Quote:
beim muskelaufbau +500 kalorien ca, wobei es wie gesagt auch darauf ankommt was man isst |
aaaalter meine arme sind schon jetzt match.
war heute noch beim arzt und habe zwei impfungen (links und rechts) in den Arm erhalten und sie meinte nur:"viel spass morgen im Büro, ihre Arme werden sie nicht benutzten können." |
esse popcorn und gehe gleich mein stalin würgen
|
stalin als bezeichnung für das gemächt...auch noch nicht gekannt
|
Quote:
also soll ich 3k+ taken? lmao |
meine katze heisst stalin.
|
Quote:
noch nie korb bekommen so 1 mal hab ich so joke mäßig roman geschrieben... hey naa hab eine frage.. sie so ja, ich so wenn du die wahl zwischen nur 2 optionen hättest, was würdest du nehmen? one night stand oder beziehung... sie so beziehung ich bin nich so eine.. dann riese text über moralische verwerflichkeit usw.... hab noch nummer gefragt aber nicht angeschrieben hahha dings.. wenn du nummer saven willst sag so, hey, wg, wmd, was machst du denn auf lovoo? dann kommt sowas wie nur so, langeweile etc.. dann sagst du oh okay, ja ich auch dachte vielleicht lernt man hier ja coole dudes kennen.... sie so jaaa und du so bock in whatsapp weiterzuschreiben? 98% taktik Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:44. |