![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zB 4x LEM, 1x Goldnova :D Man munkelt das jemand geboosted wird :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Trigger an, Deagle kaufen, 5x 1deags und gut ist. |
Quote:
Gibt trotzdem Leute die sich für viel geld boosten lassen ^^ |
Quote:
sollte er mir lieber das Geld geben, damit ich e*gold habe. :cool: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vllt wird ja jetzt wieder was aus c9 :D
|
Quote:
kapiere es auch nich.. gibt soviele freecheats vorallem r3 usw, und wenn einer mal geld kostet dann 15€ soller mit sandboxie/laptop sich selbst boosten und is 10000x billiger dran :D wenn ich mir ma die preise von broly angucke wird mir echt schlecht .."-3 Ranks up = 25€ or 10 CSGO keys" :D |
Und im endeffekt bringt niemandem das gebooste irgendwas, außer den Boostern Geld.
Sowohl das Boosten durch Cheater als auch danach die geboosteten Idioten auf unverdienten Ranks sind ein Grund weshalb das MM so scheiße ist. |
Es war das letzte mal das ich Solo spiele.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie kann das sein man. Wie können die flaschen bitte MGE/MG2 sein. War schon MGE aber durch so spiele einfach als downranks. So traurig. |
Quote:
Im Endeffekt, heul doch nicht gibt dann wieder neues Kanonenfutter die um gedrückt werden. :cool: |
Quote:
|
Ohmann 3x in Folge gegen Ragehacker -.-
Verkauft jemand nen Goldnova/AK Acc?:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sryboi. Quote:
|
Solo macht CSGO sowieso relativ wenig Spaß. Ich spiele in der Regel mit Mind. 3 m8's. Solo hat man fast immer bots im Team wo man solo nicht carryn'n kann.
|
Quote:
Auf LEM aber kannse solo vergessen^^ |
Quote:
|
Quote:
Und ich habe Spaß daran. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gleich kommt eh ein Screen von dir mit einer Wartezeit von 120 Minuten :D |
Quote:
|
Quote:
|
Habe hier Trade Angebote für mein Karambit Safari Mesh WW bekommen
1.) Angebot ist ein Bayonet Night FT 2.) Angebot ist ein Bayonet Stained FT 3.) Angebot ist ein M9 Stained WW 4.) Angebot ist ein M9 Scorched MW Was würdet ihr annehmen? |
Quote:
Danke btw. |
Quote:
|
spiele auch grad LE solo, die leute sind eig nett und kommunikativ
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten das Ft Night wenns gut aussieht. |
Quote:
|
Jemand lust auf smurfen im MG bereich=?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 15:23. |