![]() |
Will auch.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HTC scheint fleißig am Arbeiten zu sein :> |
Quote:
Ich glaube dieses mal entscheide ich mich für die GPE Variante. (Aber sieht immer noch besser aus als bei Samsung [Sage ich als Samsung Fan]) |
Quote:
bzw. First Post etwas editiert und neue Sammelthreads in die Liste eingefügt. |
Quote:
Notifications gefallen mir da auch nicht besonders, aber gegen TouchWizard bleibt Sense ein Highlight ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bin wirklich stark am Überlegen, ob ich mir nächstes Jahr die Moto 360 kaufen soll... Hmm... Bzw. Wollte hier nicht mal jemand ein Windows Phone FAQ machen? |
Quote:
Gibt es grundsätzlich denn schon Threads über Windows Phones? Tipps und Tricks oder so? |
Quote:
Quote:
Meld dich per PN wenn du interesse hast :) Hatte fürs erste ganz simpel an Android | IOS | Windows Phone gedacht und vielleicht noch unter Miscellaneous Blackberry, Sailfish und andere Mobile Operating Softwares (MOS), die nicht so weit verbreitet sind bzw. hier nicht umbedingt ihre Zielgruppe erreichen, wie es z.B. bei BB der Fall ist. |
Quote:
|
Okay, das Ding ist das Teil nimmt etwas Zeit in Anspruch (weil wegen RL) und ja ich nehm das gerne in Anspruch! Ich dachte mir neben einem normalen FAQ auch alle relevanten Links und Quellen für Customization usw.
Anleitungen für alles mögliche halt :D |
Quote:
Na das ist schon klar, dass es länger braucht, eilt ja nicht. :D Also im großen und ganzen ein Mega FAQ mit Anleitungen etc. pp.? |
Quote:
|
Quote:
Wenn sonst jemand was mit WP erstellen möchte, kann er mich sehr gerne kontaktieren, helfe bei dem Thema sehr gerne. |
Wie wäre es, wenn wir es soi machen:
Ich Tippe jetzt einfach mal, dass @Singhanian schon etwas zu dem 'Mega FAQ' geschrieben hat. Wieso packt er das nicht einfach in z.B. Google Docs rein und gibt ausgewählten Leuten Zugangs- & Bearbeitungsrechte? So teilt man sich die Arbeit auf, weil jeder seinen eigenen Bereich hat & immer wenn man Zeit & Lust hat, wird das FAQ erweitert. Mit den entsprechenden BB-Codes versehrt & abgespeichert. Als Beispiel könnte @Sycophantic den WP Part übernehmen, ich den Android Teil, @Klaus Hunkelmann den iOS Bereich und @Singhanian die anderen OS' oder so ähnlich. 🙈 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich praktisch sehr gut mit BB auskennt ^_^ Quote:
/trolloff Also heute Abend geh ich auf ne Feier aber ich setz mich dann wohl ab morgen dran. Google Drive ist ne gute Idee, ich mach das dann mit Ordner, da ich gerne den GFX Kram mit reinpacken würde bzw. Konzepte, Verbesserungswünsche erlaubt hehe mfg |
Ist eine super Idee - zu Windows könnte ich eventuell auch noch was beisteuern, wobei ich ja mittlerweile bei Android bin =P
|
Na ich bin mal sehr gespannt, wer alles an dem 'Mega FAQ' beteiligt sein wird. 🙈
Kann ja nur gut werden. :D |
Quote:
|
Kennt jemand genauso gute in ears die beim htc one m7 dabei waren? Fand den sound echt geil ^^
und wenn ich auf amazon schau gibts da nur fakes davon bzw die hören sich nicht genauso an wie die wo dabei waren. Kennt da jemand welche? |
Quote:
Bei mir war die 0815 Scheiße nämlich dabei, auf jeden Fall benutze ich Sound Magic E10. Bin sehr zufrieden mit denen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hol dir einfach Bose In Ears für 30-40€, die tuns auch sehr gut! Update zum Smartphone Guide, ich lieg mit Grippe im Bett und bin dementsprechend noch nicht weit :-/ Work in progress tho Ich schick euch dann die Links usw. |
Quote:
Um noch eine Empfehlung auszusprechen: Die In-Ears von Sennheiser sind auch sehr gut. Quote:
Jo, mach das. :) Lol.. Okay. Habe endlich herausgefunden, wieso mein Akku die letzte Zeit so unnormal langsam geladen hat (ca. 5-6h um auf 100% zu kommen & wenn ich es gleichzeitig genutzt habe, lud es überhaupt nicht). Dachte es läge an dem Update auf Lollipop, doch gestern habe ich gesehen, dass mein Ladekabel 'n Kabelbruch hatte. Woher weiß ich nicht. 😳 Altes Kabel vom anderen Handy genommen & Zack. Von 2%-100% in knapp 1,5-2h. Endlich. :D |
Quote:
Alles was man so braucht |
So. Hab ma 2 Apps gebastelt.
1x ne Art Astroids und dann ne Art FlappyBird. Wer ne Interesse ma zu testen? :D Sieht natürlich minimal aus, aber macht Spaß :D |
Quote:
|
Ist es eig. schon "bestätigt", dass das HTC One M9 nächsten Frühjahr/Sommer kommt?
Designs sind dazu noch nicht bekannt, oder? Würde mir ja eins in Richtung iPhone 5 oder Galaxy Alpha wünschen. |
1 Attachment(s)
Quote:
Erstma 2 Screens. Werde nur Astroid hochladen,da FlappyBird mit nen paar sehr komischen Bildern gemacht wurde :D Spoiler:
Apk added ;) |
Was hält ihr vom OPO?
Hardware ist Top und Preis auch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: