![]() |
Hallo Community :)
Wir hatten ein Upgrade fuer unseren Preischecker. Fuer die, die nicht wissen was das ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier findet ihr ihn und wenn ihr einen Gegenstand eintippt zeigt er euch die Preise an. Es sind die Preise aus den Shops. Wir zaehlen nicht die extremen Preise rein die zum beispiel zum Yang rueber geben benutzt werden. Sollte jemand versuchen diese zu manipulieren wird er gebannt. Nun koennt ihr auch die Preise der FBs nachsehen. Das direkte Handeln wird nicht mit rein gezaehlt. So koennt ihr ganz einfach auf dem Stand bleiben, falls ihr mal eine Weile nicht gespielt habt. Ihr koennt nun als kleine Ergaenzung sehen wie aktiv unser Markt ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rechne es dir ruhig aus :) 629.136 Verkaeufe. Das sind 14 Verkaeufe in jeder Minute des Monats. Dazu werden auch die Nachtminuten gezaehlt (und auch die 5-10 Minuten die wir manchmal in 25-30 verwandeln :P ) Von nun an koennt ihr nach den Fb Preisen suchen. Dies ging zuvor nicht doch wir empfanden es als notwendig, daher wurde es nun hinzugefuegt :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr koennt nun auch nach Equipment Preisen suchen. Es waere nicht moeglich diese mit Boni und Steinen zu werten, da es sehr selten 1 item 2x gibt. Daher wird nur das Equipment mit rein gezaehlt, das clean ist. Also keine Boni, keine Steine und keine Erze. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Beispiel die Ebenholzohrringe+9. Probiert es aus. Genauere Preise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neben den Aenderungen im Design koennt ihr nun auch detailiertere Angaben zu den Preisen bekommen. Klingt doch sehr nuetzlich :) Wir hoffen es gefaellt euch. Wenn ihr irgendwelche Vorschlaege habt, lasst es uns wissen. LG Das Wom2 Team __________________________________________________ _______________ Quote:
|
Vorstellung einfach 1 A!!
|
Episode 7 meines World of Metin2 Let's Plays nun für euch online!
Es kommen nun auch aktiver Let's Plays zu WoM2 :). Lasst das Popcorn knallen! |
This is what i searched, perfect!
|
I have some questions, hope someone can help me.
For what is " x dragon steel" and "x fabric" ? Can I craft level 90 armors like in the official server? Is there any other way for crafting than with aqua dragon mats? |
Weiter promoten den server rot u gelb sind im verhältnis zum blauen reich so gut wie leer
|
Quote:
But what we do to balance the kingdoms is close Jinno to new registration sometimes, we will do that in few days actually. |
|
Eine frage ist das zur zeit der beste Privatserver ?
Und könnte mir jemand erklären wie der stand der dinge dort ist kann irgendwie die ersten 10 Seiten dieses Threads nicht aufrufen. |
Ka ob das nen bug is aber wenn man auf chat die sachen die mit Glas der einsicht gezeigt werden mit alt und rechtsklickt hat man sie dann auch ohne sie jemals gemacht oder gekauft haben ist das nen fetter bug oder nen fetter bug?
|
Gibt's deutsche im blauen Reich?!
|
Quote:
|
Quote:
Maybe my video is amateurish and expressionless, but its realistic and it makes some people to visit their mistake and for people like you who only run after wealth of innocent players that got fucked after a period of time.. And yeah i forgot to mention cyperia its same shit.. |
Regardless of your oppinion about other servers, I would appreciate if you don't express it in this thread.
|
Wenn kann ich hier bugs Melden ?
|
Quote:
|
îch kann leider nicht ins forum warum auch immer -.-
|
Motivation for all wom2 players
|
Ob auch Deutsche auf dem Server spielen hab ich gefragt
|
Quote:
|
Ist das hier im moment der beste Oldscool aka Lowrates Server?
War lange Inaktiv was metin2 angeht wäre cool wenn mir jemand so Infos Usw geben könnte |
Quote:
Überzeuge dich aber am besten selbst ;). MfG |
Quote:
|
Dies duerfte interessant fuer manche sein:
Drachenmuenzen sind nun 10% guenstiger DAUERHAFT! __________________________________________________ ________________________ Bugmeldungen an mich oder einen anderen GM bitte, da Shogun sehr beschaeftigt ist. Man kann auch vieles gutes hier sagen, aber es heisst noch immer nicht dass du den Server magst. :) Es gibt hier wirklich viele deutsche. Also probiers einfach mal aus und finde deine Gruppe. |
SUper Vorstellung
kann mir jemand beim Start behilflich sein HP vlcht EQ IG oder Start yang ka ? |
das habe ich seit 6 jahren da stehen ka wie man das da weg macht
P.S. schade das man jetz keine bilder sehen kann |
Nice so gehts also ....
Immer noch super nur das mit VOte for Coins funzt ned jeden tag seit 22.12.14 1x gemacht aber keine coins bekommen oder mache ich da was falsch? |
Das Voten funktioniert so wie vorher auch.
Sollte es nicht klappen einfach nochmal versuchen. |
jaja auf vote4coint klicken captcha eingeben fertig ,
wenn nicht geklappt hat mache ich es nochmal doch dann steht da voten nur alle 18-24 stunden möglich , also alles ok gucke ich nächsten tag rein immernoch nichts , aber ist eig nebensache Komisch jetz habe ich nichts anders gemacht als vorher hab sie aber aufeinmal |
Quote:
|
[SGM]Alea, [SGM]Ania, [GM]Venessia, [GM]VengefuL, [GM]Nax, [GM]Pepito und ich, [GM]Antarem sind die GMs von WoM2.
Wir koennen nicht immer auf den callchat achten. Wenn du 10 nachrichten auf hast und noch weitere 10 blinken geht das nicht. Achte einfach mal auf die Ankuendigen. Welche Zeiten bist du meistens on? Du kannst auch eine email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden, wenn du keinen GM findest. |
Quote:
|
Die News vom heutigen Update:
Wir haben auch ein paar freie Tage zu den Feiertagen, daher wird es keine Grossen Updates geben. Um genauer zu sein hat sich dies veraendert: Features Neues Design fuer die Shopnamen. Die Groesse wurde reduziert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aenderungen Koenige und Koeniginnen koennen sich oder andere nicht mehr in die Grotte 2 teleportieren. Wie angekuendigt wurde Jinno erstmal fuer Anmeldungen geschlossen. Amber und Diamond wurden vom Schneeflocke-Dropp entfernt. Die Spieler die Amber hatten haben ein anderes zufaelliges Erz bekommen. Berichtigungen Fixed Certificate of Loyalty dropt nun auch auf hohem lvl. Ein Fehler der es Spielern erlaubte ein Pet vor lvl 40 zu kriegen, wurde berichtigt. Die Spieler die das betrifft koennen es nicht vor lvl 40 nutzen. Ein Problem mit nicht funktionierenden Mission Book's wurde geloest. Die Beschreibung von Green Bonus Adder beinhaltet nun auch doe Ruestungen. Es erscheint nun eine Nachricht, wenn ihr Geld von Schneeflocke bekommt. Wie bereits gesagt bereiten fuer uns fuer ein grosses Update im Februar vor. Wir lassen euch in den Naechsten Wochen mehr dazu wissen. Regards, The WoM team. Quote:
schau mal ins forum rein. dort demaskieren sich viele ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier bei den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice ^_^
|
Nach langem Ueberlegen koennen wir euch nun die Gewinner des Video Contest praesentieren.
Der erste Platz geht an Memnon. Dies ist sein Video welches ihm den Sieg verschaffte. Der Preis ist: Ein Youtube Kostuem, 500DC, 2 Gift Bundle, ein besonderer Titel in unserem Forum Wir hatten auch viele weitere gute Videos und jeder, der es auf die Top10 geschafft hat wird ein Youtube Kostuem und ein Gift Bundle Dies sind die weiteren Gewinner: JNTuga Someone HadorisHun RivenFan Rikku xEduard xHurricane Min xEvoEdits Herzluchen Glueckwunsch an alle Gewinner. Wir hoffen ihr werdet auch naechstes mal wieder Teilnehmen, damit wir ein weiteres wundervolles Videoevent haben werden. |
Super Patch
Blaues Map1 Ch1 Markt kann amn durch Das neue design der Shops total Flüssig begehen gar keine ruckler mehr |
Hereby the team list as of 13th January
Team Manager Nestor (Serbia) Support Staff Senior Game Masters Ania (Romania) Alea (Serbia) Game Masters Antarem (Germany) Nax (Argentina) Pepito (Colombia) Vengeful (Turkey) Venessia (Colombia) Creative Staff Lead Developer Think (Spain) Developers MartPwnS (Germany) InyaProduction (Germany) Quentinios (Poland) Designers Dianne (Romania) Lalle (Italy) Mappers KillMoves (Germany) Tye (USA) Modeller TreeN (Poland) |
Sieht ganz gut aus
werde mal antesten trotz mein English *nicht gut ist, dauert es lang für G ? und gibst mehre MEtin steine map1 map 2 und welche reich sind die meisten Deutschen, sind da immer nur 300 online immer wenn ich HP guck immer nur 300 und 304 |
Nice Server
|
Quote:
Hier musst du keine 24h fuer das naechste Buch warten und du kannst die 3 Arten der Buecher alle 8h lesen. Das beschleunigt es sehr. In welchem Reich die meisten deutschen sind laesst sich schwer beamtworten. Manche sagen im Blauen andere im Gelben. Ich denke doch, dass die wahrscheinlichkeit am hoechsten ist im blauen auf deutsche zu treffen, da es dort am meisten Spieler gibt, doch bisher habe ich die meisten im roten getroffen. Es kommt ganz darauf an zu welcher Uhrzeit zu spielst. Wir haben am Tag auch 8-900 zur selben Zeit :) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |