![]() |
Quote:
|
Glaub tbh der Challenger Border ist der hässlichste überhaupt...sieht aus als hätte ich iwas legomässiges in paint zu zeichnen versucht
|
GPL 2014 beginnt jetzt, 13:00 spielt dann TPA, endlich gehts da auch wieder los^^
|
wie heißt der klick wo man die aa range sieht (damit man besser als adc kiten kann)?
|
Die Koreaner mit deren Ideen, Full AP malphite Support.
|
Quote:
|
Es soltle verboten werden Duoq zu spielen, wenn mehr als 1 Tier zwischen den beiden liegt.
Von nem Dia 5 Kassa hart geraped werden, der mit ner Silber 5 Lulku duoq spielt. -.- Und immer auf die Bot blinked oder tp't bei jedme einzelnen Engage -.- Meh. Im so mad. q.q |
Quote:
klicke manchmal neben den gegner und laufe ausversehen wieder rein, teilweise auch in teamfights wieso schaffe ich 10cs/min nur mit zed/riven ._. me so bad |
Quote:
|
ah ich hab rausgefunden was fehlt XDXD
die statusbar des servers ist nur noch vorhanden wenn auch was ist |
Quote:
Ha 6. Win mit Blitz in Fogle ohne einen Loss, yeah 11er Winstreak !!!11!!!1!! |
Quote:
|
Quote:
aber nicht drauf geachtet was weil wow wichtiger neuer xerath abartig mobil für die range sogar zu mobil |
Quote:
|
Funktioniert bei euch Lol auch nicht wirklich?
Kann keine Spiele suchen :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was ist leblanc dann für dich lol |
Quote:
|
Quote:
Ich liebe dich. |
Quote:
|
Wenn Xerath mobil wäre dann wär die Range ja richtig lächerlich
Was sie ja eh schon ist aber ich meine so RICHTIG lächerlich |
Wie ich diese leute liebe... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hätte soraka wenigstens sup items gekauft, geholfen und nicht nur wie eine bekloppte von lane zu lane rennen den tower zu diven und gekillt zu werden hätte ich es carrien können aber nein... |
Wait wat, 184 Games und Silber V ;O
|
wieso zensierst du alle namen, aber sorakas nicht
ist ja nicht so das man das herausfinden kann oder es wen interessiert net so korrekt und durch deine w/l scheint deine mmr auch nicht so bruchfest zu sein |
SOWAS NENNT MAN ANPRANGERUNG BRUDI
BEWARE ICH LOLKING GLEICH DEN NAMEN VON DER SORAKA FINDE DEINEN NAMEN RAUS UND PRANGER DICH AN SILVERSURFER e:checkta ist funny weil "mein" smurf silversurfer heißt und fast plat is oke |
Quote:
|
Quote:
lass deinen frust ruhig aus |
Quote:
rat mal warum der mittlerweile plat is also der main hehe .D |
Grad wieder so nen easy win verloren .. ich brech zusammen bald vor heulen ;((
|
Quote:
|
Jemand am Freitag in köln LCS gucken? :D
|
Quote:
|
Kennt ihr das, wenn ihr mega motiviert ein Ranked spielt, euer Team hart abscheißt und ihr dann am liebsten nie wieder Ranked spielen wollt? ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hilft nichts. Einfach neu in die Queue. |
Quote:
Nicht dein ernst :D:D:D genial xD |
Quote:
|
Ich bin so scheiße in diesem Spiel. -.-*
Sobald die Gegner nen Support haben der nicht "so" üblich ist kack ich ab. Lane gegen nen Amumusupport verloren. Wenn Dummheit weh täte, würde ich schreien vor Schmerz. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |