![]() |
hmm...also ich denke ma der wirt 100% sag ich jetz weil anch meiner meinung hätten die alles was sie für ch1 bisjetz gemacht ahben umsonst getan aber is meine meinung
|
marcel muss nich umbedint am besten sein ich aheb um 15 uhr run gemacht und geschaft und um 0 uhr nur kicks ^^
|
doppel post xD ^^ lösch ma ein und edietier deine antwort da rein ^^ naja jo habe auch mittags geschsaft aber manche kiddies versauen run auch 7 mal hatt so ein jocker mir run versaut nach einander xD der hatt immer king vorher gekillt -.-"
|
was hat dieser thread noch mit longjuyt2 zu tun frag ich mich?gehts hier nich um fragen& diskussionen über longjuyt2 und nicht "spam den thread so zu bis er geclosed wird"...naja vote4close
|
wir reden doch über longjuyt2 hallo? xD naja der scheckt garnichts hey kugu sag mal lvl rasse und so schreib ma alles auf ^^
|
sattler wir haben damit nichts rein garncihts zu tun das sich hier einpaar leute dumm anmachen
|
mentalo lvl80 2% vor 81 neben so ^^
alles auf P außer stampfer |
ich schreib dann auch mal was dazu.....
Ich finde es schon Arm und einfach nur Schulhofniveau wie hier im forum miteinander umgegangen wird.... Ganz egal wie alt derjenige ist. ich kenne Erwachsene die schreiben Völlig vernünftig, jedoch gibt es dann auch die, die so schreiben wie irgendjemand der einfach nur mal Spammen oder Beleidigen will (Nach dem Motto : "Hauptsache mal was gesagt, ne?") Jugendliche genauso.... Jedoch solltet ihr mal beachten das hier einfach nur leute etwas wissen oder eher ihr Wissen verbreiten möchten!! Denkt mal drüber nach wie ihr euch fühlen würdet wenn euch das jemand ins Gesicht sagt oder so.... also nicht dann einfach in die Fre**e hauen sondern überlegen WIESO derjenige soetwas sagt. Naja jedenfalls sollten wir alle mehr auf andere achten..... Liebe Grüße °°Sucher°° PS: Nein ich bin nicht erwachsen geschweige denn über 16 <.< PS 2 : aus langeweile guck ich bei Rtl-now ein paar folgen von Sendungen oder gucke hier im Forum rum PS 3 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] möchte jemand nen beweis? pm me :) Thx erwünscht |
naja ich bin lvl 82 mentalo 2 p und andere beide g10 kb mehr xD und ehm dieses wo man ohnmacht machen kann 5 oder so eq ssp+7 parti+8 falki+7 doppel immun 10 halbis ebis+8 10 halbis und so ^^
|
ja aber die sache ist gegessen war ne einmalige sache zumindest bei mir^^
|
habe auch ssp+7 und parti+8 ^^
und sucher marcel und ich haben damit nichts zu tun da sich heir par angezickt haben |
sry wegen doppelpost :S mein internet hat i-wie gelaggt.
der server wird doch wohl nich down gehen.. die wollen bestimmt noch mehr kohle.. ich glaube NICHT daran , dass der server down gehen wird. aber einerseits kann ich es auch verstehen .. wenn der server immer gehackt wird. oder wenn bug's benutzt werden.. was meint ihr :S |
jop wir reden ja über longjuyt2 wo spielste kugu? xD server1 ch1 wenn ja name? vll habe ich dich schonmal gesehen xD
|
zum thema bugs nutzen nur noobs nutzen bugs ich habe cht noch kein bug benutzt also nicht bewust
|
was mich vieeeeeel mehr interesiert ist wann kommt der server wieer onlineeeee und ob ich noch mein ssp+7 habe :D
|
jojo der server wird schon net resetet ch1 glaube ich auf jedenfall net sonst will ich meine coins wieder ^^ xD
|
ahh genau zum thema coins ^^ i-wie is nie ein gm on und so weiß ich nich wie das klappt mit coins kaufen >.< manoo ey
|
guckt ma hier bei denn ist es 11:00 vlls etzen die sih ja jetzt gleich ran ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmm ihr battelt mit eurem euiq ^^
Körpa Kriger:79 ...............SSP+9 ..............SS+9 ................falki+9...............löwnekantnsc hild+9 ........................54ger ohringe +9 .................51ger schuhe +9 ................usw.. alle mit hamma bonis türich ^.^ |
och man ey xDDDD *hust * angeber * hust * xD ne scherz hammer eq wenns stimmt wo spilste`? ^^ naja kugu? du musst ihn über msn anschreiben der ist oft online haste seine email? ^^
|
Quote:
Spoiler:
|
Ahh ja gute Frage kugu ...
Wie geht das mit den coins? also gm irgendwie anschreiben? (ICQ oder MSN?) mein msn klappt irgendwie nicht kommt ne fehlermeldung naja und wie läuft das ab? |
jope und ey benzok das hört sich nach meinem EQ an :D *JOKE*
|
ja haben 11 uhr ca bei denen.. hoffen wir mal alle zusammen , dass der Server gleich online gehen wird.. :D ( sucht & so..)
mh. wenn er nicht online gehen wird.. würde ich mein geld zurück wollen wenn man sich nen ssp hmk oder coins , wie auch immer gekauft hat... |
weiß einer wie viel coins man für 10 euro bekommt?
|
jo also in msn anschreiben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) dann sagt ihr eure einlog id z.b blabla125 dann die psc nummer also pin dann denn betrag server wo ihr spielt
und dann dauert so ungefähr 30 min dann habt ihr die oins ^^ thx erwünscht xDDDDD 10€ 12kk coins ^^ |
xDD nice nich ? und alles im dt gemacht :P und wen server resette wird is alle nur novch +8 -.-
|
für mein thx bittte ein thx von dir erwünscht :D
|
xDDDDD benzok wo spielste denn server 1 ch1`? ^^ name?
|
zocke serv 2 blue
sry doppel:( |
achsoo server 2 ne ich zocke 1 xD können wir uns net treffen :P
|
und wie viele coins für 25 €? 50 €? weiss das jemand? nur damit die die sich für mehr geld holen wollen wissen was sie bekommen....
|
ne sry sucher das weis ich nicht habe bis jetzt nur 10€ geholt xDD
frage gm nacher ma ^^ wwenn der on kommt |
genau hat eienr schon gesgat wie viel man für 10euro ekommt?? naja marcel ich spiele ch1 blaue reich name kugu93
|
kan man sich auch yang kaufen oder items ? bei gm?
|
kugu ich habe gesgt 10€ 12kk also dann könntest du dir 3 sensenmann truhen oder 2 perlen oder so hollen mfg und benzok das weis ich nicht musste gm ma fragen ^^
|
hm aso wen server resetet wird serv 1 oder 2 ?
|
omg ich hoffe ch1 wird nich resettet hab da erst weida angefangen<.< wegen ch2.... BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!<:<
und die gms (Lancelot) sind eh voll die penner sagen alles ne kein reset und so dann doch reset lügner-.- |
ich dachte perlen kosten 2kkalso an coins und gibts nen neune iS ??
|
ne ch2 dann höchstens weil da so viele seelibug benutzen ect ^^ was ist das eigendlich? naja will ich auch net wissen
kugu perlen kosten 5kk so weit ich weis xD |
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |