![]() |
Chit chat III? noch garnicht gemerkt...
Ist vayne immernoch so op, oder wurde sie in den letzten patches irgendwie generft? |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Graves #1 Ad Carry |
Quote:
nein, sivir. sivir + taric gewinnt zu 100% ihre lane. ausser sie werden vom gegnerischen jungler permanent babysitted. aber ansonsten gibts keine andere combo die gegen taric + sivir gewinnen kann. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Edit: Cait hat beim Skill sonen komischen Delay den ich nicht mag. |
Quote:
|
Dann habt ihr wohl andere Erfahrungen.
|
Quote:
nachteil kein heal but extreme range |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn du es schaffst ohne heal alle paar sekunden eine "burst"-combo wegzustecken die dir etwa dein halbes life zieht, gerne. bisher hats noch niemand geschafft. die einzige die etwas gegen sivir + taric machen kann (aber auch lange nicht immer) ist eine seeehr passiv gespielte botlane mit soraka. aber selbst dann wirst du vermutlich outzoned und verlierst dementsprechend die lane trotzdem. |
Kann es sein, dass Cassio 0 Chance auf der Lane gegen Anivia hat? :<
|
cait is shit ad carry #1...
|
ezreal is even more shittier =)
|
Quote:
vor lvl 6 kannste anivia eigentlich easy outfarmen und auch "outdamagen", da sie bis da ja nur ihren q hat um den frost raufzuhauen, und dem kannste halt relativ einfach dodgen. ab lvl 6 wirds dann kompliziert. den fehler den viele machen wenn sie gegen anivia spielen ist der: sobald sie ult + e und evtl. q rausgehauen hat kann anivia für einige sekunden nichtsmehr. und da hauen halt viele ab weil sie angst haben den burst gleich noch ein zweites mal abzubekommen, obwohl sie dann eigentlich relativ save sind. ;O einfach nach anivis e + ult (+ q) draufgehen und sie killen. weil sie so squishy ist, ist das eigentlich kein großes problem. gerade als cassio. Quote:
Quote:
bis jetzt hatte ich mit ez z.b. nie probleme gegen graves, den alle ja als so op bezeichnen. :X |
ezreal op ^^ die ulti oomfg so fk op ^^ von map zu map
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei einem Ez der genau so gut spielt wie der Graves würde ich behaupten das Graves gewinnt. |
Quote:
|
Quote:
anfangs aber viel mehr. gerade so um lvl 6 hat er noch so 5-6 sekunden, wenn ich mich recht erinner. ;O kann auch sein dass ich grad scheiss erzähl, aber wenn ich anivia spiele hab ich halt immer das problem dass ich nach der einen kombo erstmal ne weile warten muss bis ich sie nochmal raushauen kann. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
theorycrafterzchitchatiii
achja need duo |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
taric+sivir= free elo
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
when the anime fags see it.. |
keviN feDerliN€e 0mq dAs wAAr d0cch dieSa aNimeEe"star ._. x3;""" ^-^
|
Finde es soooo schade wie Missfortune einfach von Graves und Caitlyn zermürbt wird! :( OP GRAVES! :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
huehuehue |
Omg warum sagt mir niemand wie toll mordekaiser ist <33333 neuer Lieblingschamp
|
Quote:
|
Quote: