![]() |
Quote:
Würde gerne mitmachen |
Quote:
Aber kann es sein, dass du die Kills mittels eines Hacks geschafft hast :rolleyes: |
Quote:
ich sage "ja" oder 4Leute in einem panzer und auto fuhr hinterher |
Quote:
Bock jemand später zu zocken? |
Zocken mit Rieht ist... Wunderprächtig!
Spoiler:
|
Quote:
|
Wer hat bock auf 4gg4?
pn me:D |
Bloody Angel, Roxas sagt mal wo, will mitmachen.
|
Quote:
Und falls Herr Nomad´ denkt ich meine ihn: Nein ich meint lediglich die Hacker. Und sorry an denjenigen der gekickt wurde war Reflex :< |
Quote:
Wer davon war Josh? |
Jaaa :awesome:
Meinen 2301. Post widme ich folgenden Leuten: xpaiinlezzz (♥), .Sin0ne (♥), marcich1 (♥), .Conan (♥), StayStrong, Koama-San, Staminastick, .Sam', aC)ure, .Fabbel (♥), Bloody Angel (♥), Real~Life, xXx (♥), meoow' (♥), .RedBull, theit123, HomerinoX, Horiiizon (♥), Rieth (♥), [A]drenalinstick, HazardFusion (♥), haidernou, _Housemusicx3, _Electromusicx3 (SafetyTrade) r2darth3, tim800, AxeL_ (♥), Toxicdata (♥), Amy (WR Clan & TS), Becka (TS) und noch ein paar anderen ♥ heagdl!!1!!!11 Ein besonderes Danke an: ToxicData (Freak & Genie, aber mehr das 2.), Horiiizon (siehe ToxicData, nur etwas "weniger" :P), Amy (Mädchen aus meinem ersten Clan), _Housemusicx3 (inoffi. PlaySpan Mentor und einfach nur nett), G1-Admin-Shalom*, xbl4ckpuma**, Christos**, Marvo** & Torte** * Kein Scherz! ** WrU Antispam: Wer hat lust mit mir ein Video über das MG3 zu machen, welches ich mir noch heute hole :awesome: (Damagetest und so) |
Quote:
|
Hätte Lust Das video zu machen ;)
|
lol ist das normal?
Mann kommt in einen raum und gleich vote-kick?? |
du bist ja auch b00sterx oder sowas ,der in warrock der biggest fail hacker ist und in epvp das größte multiaccounting der welt betreibt
|
Quote:
xsilverlitghz |
Den Acc gibts nich ma ^^
|
wann ist das ich log mich in warrock und wenn ich in ein server riengehen will zb deu 1 läd er nicht weiter und steht "verbindung zum server wurde beendet" oderso auch bei deu 2 und den andere
|
Quote:
-Ja, habe selber seit ich Delevelt bin wieder das Problem. Kaum in Room werde ich gekickt. Deshalb am besten mit Freunde spielen oder in 1-10 Räume gehen. |
Quote:
Schreibe hier net kompletten namen lvl2 |
ey aber welche wave kommt dieses neue monster und ist das in lighthouse nur oder auch in borken und blind bulett
|
Ich Weiß wer du bist ^^
b00sterx aka 'Roxas aka......... :awesome: PS: a2b Adde mich in Skype : kugelkopf4 |
ey
//wann ist das ich log mich in warrock und wenn ich in ein server riengehen will zb deu 1 läd er nicht weiter und steht "verbindung zum server wurde beendet" oderso auch bei deu 2 und den andere |
added
|
Quote:
Wenn das nicht Hilft dann...
|
Quote:
|
Danke Staminastick
Ich teste mal. * Thanks Button |
Wer hat lust bosse zu killen?
|
Quote:
|
So, jetzt hab ich auf meine 3000. Post´s zusammen.
Ich möchte mich bei folgenden Usern bedanken
Ich hoffe, ich hab niemanden Vergessen! Anti Spam: Wie findet ihr die neue Heavy Trooper Waffe? Also die MG3 :) Ich hole mir sie wahrscheinlich nächste Woche mal, wenn sie gut ist. |
Danke Staminastick
Geht perfekt daaanke :* * Thanks Button :D |
Quote:
Aber mein Cousin und ein Kumpel haben sich die geholt, meinen beste Heavy-Waffe ever (nach M249-Retail *.*) :D |
Kann mir jemand sagen wie ich Kills beim Event bekomme ? o;
|
Indem du A.I channel gehst und Boss killst
Also Wave 11/13/15/17 usw. |
wer hat lust mit mir bösse zu töten?
|
Quote:
BTW: Alle haben nen Kürbiskopf ;) |
Quote:
Okay danke wer hat lust? :$ |
Quote:
|