![]() |
Quote:
|
Gibts dabei ein Risiko ?
Viren oder so ? Und kann man seine Bots so lange man will da stehn lassn ? Also, wann werden die gebannt ? |
Quote:
Alle, die mit den Begriffen dynamische IP-Adresse bzw. jDownloader/Cryptload nichts anfangen können, sollten den Spoiler gar nicht erst aufmachen ;) Spoiler:
|
I got one problem with ur fish bot while i running metin bot has error : Error creat thread
"CreateRemoteThread"has failed How can i solve it ?? |
You have to choose another injector. For example the injector from Slait, Padmak oder Unpublished.
|
Im not using any injector only normal running bot without anything ... dont need injector ;o
|
The fishbot is very good but the problem is another, the acounts that i fish have been banned.I have 7 8 account. I using to fish 3 accounts at once.I got ban on them in several days
I did complain to the GM and he said they didn't gave me banned, the ban was given automatically by the system. It is a program who ban our account.On date of 10 october was introduced. All who have used fishbot they took ban. Does anyone know how to avoid to take banned? Sorry for mai bag english. Please answer |
You have to bot maximum 5 hours per day. Than the the system "fishlogg" cant ban you, Only a gm.
|
suppa sofort geklappt
|
Funktioniert jetzt M1/M2 einwand frei? Oder ist es immer noch etwas verbuggt?
|
Very Nice.
Würde mich auch mal intressieren ob du auch mal nen Levelbot machen könntest?! Mfg, °oOo° |
Kann mir jemand das mit dem shootdown erklären?
ich gebe z.B. 3:30 ein heisst das der er nach 3 1/2 stunden zu geht? |
Komm drauf ob du "at" oder "in" einstellst.
at = die genaue Uhrzeit in = in den angegebenen Stunden/Minuten |
wenn ich m²fish starte und Metin starte kommt error create thread "creatRemoteThread" has failed... das steht dann in dem kleinen Fenster von M²fish...
kann mir jmd helfen? |
Hast du den Injector als Admin ausgeführt und Metin2 mit einer .bat?
Hast du evlt. schonmal einen anderen Injektor verwendet, z.B den von Slait, Unpublished oder einen anderen ausm Netz? |
Wie soll ich Metin2 mit einer .bat ausführen?
Wie führe ich Metin2 mit einer .bat aus? Als Adminstrator habe ich die M²fish datei ausgeführt, immer noch doch selbe Fehler. |
Bei der 4.0 Version liegt die .bat im instalations Ordner, du musst sie nur in den Metin2 Ordner verschieben.
|
Vll. ne blöde Frage aber wenn man den Bot benutzt wie kann man am besten vorgehen um nicht gebannt zu werden?
|
anyone can explain why is he waiting so long to fish ?
i make bot and all , but after he 1st time fishes , he waits about 1min until throw bait again :S How to make it faster ? O.o |
bei mir benutzt der 2 würmer pro angel und nach jedem einholen wartet der total lange obwohl ich botdelay auf 0 hab...
|
Quote:
Bei "Fishdelay" 2900ms und bei "Botdelay" 4000ms. Probier es mal aus und schau, ob es dann klappt. ;) |
Ich denke mal das es mit dem Bannen wie folgt funktioniert:
Die Schauen sich den Angler an und prüfen ab ob der wirklich z.b jede 2579. Millisekunde die Angel rauszieht und wenn das zu oft hintereinander passiert wird man gebannt, deshalb stelle ich ca. jede 10 Minuten die delay's um. Am besten ist es wenn ihr noch ein bisschen im ! Chat rumschreibt so gehen GM's von aus, dass du selber am PC bist und Angelst... Und ansonsten einfach nur glück haben das kein GM dich erwischt :) |
Quote:
Sau guter Bot !!! GM sofort erkannt !! :D klasse teil ! nur noch ne frage.. kann man nicht irgendwie einbauen, dass der angelbot sich nicht ausloggt sondern eine differenzierte fish und botdelay einschaltet, die man vorher im falle eines GM - besuches einrichten kann ? |
Quote:
Quote:
|
Habe 1 kleine frage: ich angel mit dem Bot sehr viel...
aber fange echt wenig muscheln... wieviele muscheln angelt ihr so in ca. 3 stunden / öffnet ihr die Fische selbst oder lasst ihr es den Bot machen?? bitte um schnelle antwort |
Quote:
Fishdelay: 2900 Botdelay: 4000 |
Ja die habe ich soeben eingestellt.
Lieber mit Paste oder Würmeer Angeln??? |
würmer
|
Quote:
|
toll wurde soeben gebannt...
|
Das ist das gewisse Risiko aber es lohnt sich. Wie lange und wo hast du den geangelt`?
|
3 Tage im blauen reich über der stadt eigendlich immer ch4
|
1 tipp... angel mit nem leeren account :D und imemr schön das geangelte aufn 2. account transferieren
|
Ne echt wusste ich noch garnicht :o
Mal im ernst wer macht das nicht? .... |
geht der bot auch fuer metin2.us?
.greetz |
Ich Angel immer mit meinem 90iger Main mit massig Seelis und SSP etc pp :D
|
Geht der Bot auf metin2us und ja wie,ich kriegs nicht hin o.O
.greetz |
Eig. sollte er funktionieren, weil er sich die Pointer selber sucht. Nur es kann sein, dass das nur für GF Server so ist.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn? |
Also ich hab ein Bypass fuer Metin2.us und ich starte erst M2Fish und dann den Bypass und dann kommt
"Error create thread" "CreateRemoteThread" has failed Bitte um Hilfe :( |
Hast du schonmal einen anderen Injektor verwendet? Metin2 mit Bypass, Injektor als Admin.
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:07. |