![]() |
toll dan krieg ich ne muschel und dann steht da,die muschel ist komplett verschwunden oder steinstück,
ps:wenn jmd ein dgp+0,schlachtschwert+9,ssp+0,gifti+9 hat bitte Pm me |
Lasst mal B4NG3R und B0SS in Ruhe ich glaube die sind Spielkrank weil die sind von 0.00Uhr-7.00Uhr online nachts.B4NG3R postet um 3 uhr noch was ins Forum Boss kurz vor 7. Das sind kranke Kinder.
|
server nicht zu empfehlen auf die Wünsche der user wird nicht gehört,sd1,verbuggt Gms halten ihr versprechen nicht.
|
Welche Versprechen ? Was ist dran verbuggt ?
|
SD1 verbuggt wtf. ??
|
Der P-Server ist der Beste PRIVAT Server den es gibt.
Einfach Perfekt...!!! Rates Perfekt... Droppchance Perfekt!!!! Ein Hammer Server mfg hamd |
nenee sd1 doch nicht verbuggt lag an i-net verbindung,aber die GMs haben egsagt an wochenenden werden die rates höher gesetzt (die jetztigen gehen ja gar nicht und wie soll man an perlen kommen wenn man kein yang droppt oder nur wenig yang
|
Quote:
Rates sind immer auf 200% :facepalm: |
wo ist sd3?
die rates sind nicht die besten aber das hauptproblem ist das mit den perlen |
Quote:
Das mit den Perlen wird im High Lv leichter. |
ok danke ich nehm jetzt taus und mach powerlvn in sd1 mit lvl 66
|
Und wer sagt das Marvin den Server schließen will wenn er genug geld hat LÜGT und sind hater / fanboys
Marvin hat den Root schon 4 Monate vorbezahlt also hört nicht darauf was die labbern |
Was kommt nach dem reboot? jetzt könnt ihrs ja sagen, in 10 min isses eh da und bevor wir euch ingame die ohren vollabbern :D
|
steht im Forum
|
wenn man forum aktiv ist kriegt man eben alles mit (y)
|
achja unser fame x3
jede seite mind. 1 post über uns ;) jeder beitrag wie "banger dich hasst jeder " doer "eh bist ein ..." zeigen nur wie neidisch ihr alle seid ;) und aussagen wie"eh ihr habt keine freunde" sind ein widerspruch in sich weil wir keine freunde auf servern suchen , da wir WOLLEN das uns alle hassen, außer ein paar die koreckt sind |
Banger, biste on ?
Stehst bei mir immer offline.. Komm mal on bitte |
Quote:
Es gibt ca. 5fame's F4meFarm(ich) F4m0uzz(mein alter char, gehört jez silver) Famousz oderso und paar andere |
ich bin der famste hier :D
zwar alles hater/neider/fanboys aber wayne |
ich würde so als spezieles event an den wochenenden die rates erhöhen,aber nur am wochenende
|
Die files sind so eingestellt, dass man nur 200% einstellen kann
|
ach so^^ ok ja ich find das auch bissl komisch in sd1 pack ich mit dem eq und allen TAUS 3von den letzen kammern und in sd2 nichtmal eine
|
down?
|
server down
|
Läuft gleich wieder ;)
|
hehe Banger hoffe du bist blaues Reich, zeit dir wieder den AA zu versohlen. Wenn ich aufgeholt hab.
|
Server wieder on !
€; er ist gelbes |
Macht von Tag zu Tag mehr Spaß hier zu zocken. Und die Leute im gelben sind auch recht nett (die meisten).
|
darf man hier auch werbung machen?
ich machs einfach mal also ich suche ein gifti+0,schlachti+0 oder jmd der mir irgendwann bei meinem körper krieger PvP eq helfen kann und ich vke swa+6 13vwks- MfG |
Dafür gibt es ein Forum - marktplatz
|
Quote:
|
Quote:
Komm mal hinter DT dann sehen wirs ;) |
^Ändert mal die scheiß zin karten ebene, entfernt die mobs da, hab standbilder und dauer laggs
|
Dauertlaggs liegen am Hoster
|
Boss und Banger sind nicht schlecht die sind sogar ganz jut^^
Obwohl ich die ned mag... Aber mach mal Best PvP aus Sig hab dich gezogen |
is normal suras legen krieger normales pvp verhalten, und wenn ich die 20 magie deff ina russi hab leg ich auch suras ^^
|
ich habn ? weil wir nur dich nich elgen aber mit 90ger russi schon ;)
|
Dann mach dir erstmal eine...
solange du nicht alle legst, biste jedenfalls nich #1.... Wennu bei ner WM im Finale verlierst, biste auch nicht trotzdem Weltmeister, nur weil du alle davor geschlagen hast. |
sage ich das zurzeit ist dieser freid ebste aber wnen ich die russi habe lege ich und boss ihn^^
würdne wir masu sein würden wir jeden lokker legen |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:28. |