![]() |
Hab ich gesagt 50 Bosse ?! ich rede von Metins. das ist ein Unterschied. wenn du ihn nicht siehst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
& wie gesagt dann lasst es so. wird nur geheule geben <3 |
Er hat die 50 Bosse nur als Beispiel gesagt, nirgendswo hat er erwähnt das du von Bossen redest. ^^
|
Schlechter vergleich
|
hat jemand zufällig n megaupload prem acc, der mir den kurz leihen kann damit ich mir den server downloade?
ich hab erst 245.74 MB von 650.1MB. das kann noch dauern, weil mein inet zurzeit sehr schlecht ist (41.3kb/s lol.) |
Server ist echt top :)
|
danke crank fürs leihen :)
so, ich bin mal am laden. ich denke ich fang dann mal morgen an zu spielen :D |
TOLL ..
ICH DOWNLOADE PATCHER UND LASS SEIT 1 STUNDE PATCHEN ... nicht ma 50% .. downloade mir client ey -.- Da gehts wenigstens schneller "hoff" 300kb +..:/ |
Würde den Dropp von SS bisschen niedriger machen ;) !
und von 6/7 Boni und Seelensteine etwas höher |
Quote:
Wir legen uns bald einen Patchserver zu, wird dringend nötig.. |
Quote:
|
Bei mir öffnet sich 10x Toplist von Mt2 Servern o.O?
ah, weil ich den Icon Ordner nicht mit rüber gezogen hab, der musste alles erneuern .,. gut, nächster "bug": Ch1 Und Ch3? wo is Ch2? :P |
Quote:
|
Wie selten ist denn ein Seeli-Dropp? o.o über 10 metin2 gekillt und keinen gedroppt^^
|
Fast jeder Oldschool Server ist ein 0815 Server wie der hier auch schweres lvln (kein spaß) seelis farmen (wenn man ihn beim jeden metin droppt ok, is aber nicht so) ich versteh nicht was daran spaß machen soll, es würde spaß machen wenn man in den dt eq farmen uppen von metins muscheln droppt um daraus perlen zu droppen aber das hat ja kein server also wird es ein 0815 oldschool server!
|
Quote:
Dann hau ab und flame hier nicht rum :) ! Seeli dropp müsste echt erhöht werden, naja habe heute angefangen und Aura G9, einfach dem Team schreiben was besser werden soll ;) ! |
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |