![]() |
Öy Horror noch einmal so pessimistisch und ich geh in Blaue (:
Also m0wl kla? xD _______________________ So das waren die News...kann geclosed werden |
Morgen um 12 Uhr?
Werde ihm mal teste, viel glück! Will eig. schon heut abend zocken. :D. |
Er wird auch nicht morgen onkommen, wann checkt ihr es denn? Die zocken gemütlich auf ihren Server und arbeiten nicht dran..
|
Quote:
|
schön den internet aufmachen epvp öffnen un warten bis ein neuer beitrag kommt xD
der beitrag wird lauten der server kommt morgen on :D |
Nein glaube ich nicht. Was sollen se denn tun, wenn nicht sicher ist, ob alle Bugs behoben worden sind? Die Chars in der Rangliste steigen doch, also ist das wohl ein Zeichen dafür, dass sie spielen und somit nach Bugs Ausschau halten
|
seit 2 tagen?
|
Quote:
Naja war klar dass es gelogen war. |
Jop, lügen könnense gut :D
|
hab die seite von real fantasy2 über google gefunden.. abeer ist der server überhaupt on ? scheint alles deaktiviert zu sein rangliste wird nicht angezeigt regi deaktiviert download geht nicht hmm gibts evtl eine neue homepage ??
|
Könnt ihr bitte wenigstens das forum an machen dann kann der rest der übrig geblieben ist und noch auf dem server zocken will im forum spamen aber nicht hier.also macht doch bitte das forum an
Danke |
Quote:
Ich glaub nicht, dass sie das so bald on machen.. erst wenn der Server on kommt - eig. kompletter Schwachsinn, ist ja nichtmal lizensiert undso.. |
Quote:
Quote:
|
Heißt also das Forum kommt auch erst nächste Woche? :rolleyes:
|
Quote:
und zu enttäuscht zu werden nicht wahr? - es tut uns leid aber morgen werden wir 100% fertig. Wir haben momentan nur Angst wegen Api wir sind uns nicht 100% sicher und Pascal hat auch real Live und ist afk gegangen. .WaYne Ps : bitte unterlasse sowelchen Aussagen ab jetzt. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |