![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Servus, jemand wach zum zocken?
|
Quote:
Ich finde so hätte man das ja auch ausdrücken können... |
Xantares wurde entbannt. :o
|
Wer ist Xantares?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bist einfach nur ein kek :* |
Quote:
|
servussssss, sl1nky re uff hehe
gab es mal wieder ein csgo update Krisengespräch ? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ja, wie immer |
Quote:
|
Quote:
ok das glaub nicht mal ich lol |
Quote:
|
Quote:
dank neuen Hitboxen geht mit meinem Trigger rein wie zau uff |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Was ist den mit den c9 boys los? :D
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
warum alle shittalken darüber, ist eigentlich ne smart Idee |
wieso sollte dein USB Stick und deine Festplatte gleichzeitig kapput gehen ?
|
Aber ohne Internet gibt es auch keinen Guide
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
hat sich mitlerweile eigentlich eine MM-alternative etabliert ? ESEA war für mich persönlich immer ein wenig zu leer, zumindest wenn man anständig spielen wollte, faceit war ja die pure katastrophe... CEVO mitlerweile halbwegs gut in (west-)europa unterwegs ? ESL cups scheinen ja auch erstaunlich gut bespielt zu werden, fragt sich nur wie da das skill-niveau ist :D |
Quote:
|
Spoiler:
die werden von monat zu monat dreister :D mitlerweile solche profile, dicke invs und im ingame-chat noch offen sagen das se ihre hacks anbieten :facepalm: da waren mir die rager lieber... |
Quote:
Wieso 3ster? Marketing. |
joa, und offensichtlich juckt es valve wirklich so absolut garnicht :D das profil hat seitenweise reports, aber gebannt isser trotzdem nicht... eigentlich ist das traurigste an der sache wie hart man das desinteresse von valve sieht, die tun mitlerweile nichtmal mehr so als ob se sich drum kümmern
frage mich wie csgo ohne overwatch aussehen würde... vermutlich wäre es seit nem jahr down |
Quote:
warum sollte Valve sich um 10.000.000 Individuen kümmern, macht in meinen Augen keinen Sinn |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Kann man irgendwo massig low Skins gamblen/hochtraden oder anders investieren/verschwenden? So viele icb kann ich nicht machen
|
Quote:
|
Nice Scream zu Titan
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:28. |