![]() |
Quote:
|
wow
scheiß dignitas awp red line $9.50 weg immer immer wenn ich etwas mehr geld hab und dann gute skins kaufe und dann auf das team mit mehr % wette verliere ich alles ... #antidicknitas |
Quote:
|
Quote:
Hatte heute Glück [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p Hatte auf mouz 10$ :o |
hätte 12 value bei cw bekommen
aber mehr pech als ich kann man ja eh nicht haben |
Erstmal CS 1.6 installiert :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
:D |
Quote:
Bin von Garry's Mod auf GS:GO gekommen :D |
Quote:
|
Quote:
*hust* meine Signatur *hust* :) |
Gibts es irgendwie ein Trading System und wo und wie ? Wollte Freund boxen geben
|
Quote:
CS:CZ ist totaler bullshit. Lohnt sich wirklich immer noch ^^ |
Quote:
Werde es mir mal zulegen :D |
Na'Vi stirbt gerade.
|
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Wieso? Ich hab noch auf Nostalgie gesetzt, sie scheinen gerade zu gewinnen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was da los? Habe auf OG aber mouz loost ja heute das 2. mal derbe o.O |
Quote:
|
Weil sie echt schlecht spielen und Dignitas aus dem Spiel ein Fun Game macht. =D
|
Quote:
|
Quote:
Darauf habe ich zum Glück nicht mehr gesetzt :D Aber 3 Wins dank NaVi reichten mir auch :p Dann noch einen wegen Nostalgie und einen wegen OG :D Statistik für heute: 6 Bets 5 Wins 1 Closed :p |
Jo weiß jemand wo ich 25~ Keys mit Paypal kaufen kann?
Also relativ günstig ofc |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weiß zwar nicht wies mit Items gehn soll aber hab eh kein Plan von LoL |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Dieser Moment wenn man gegen ein Hacker gewinnt, einfach nur feierlich. :D
|
Quote:
Triggor oder wie das Ding heißt = no Chance WH = hast ne Chance :) |
Heute auch gegen einen Hacker gewonnen.
Ich liebe es in low elo (Gold I war das glaub ich). Ich hab auf dem Acc von nem Freund gezockt. Deren Movement (Crosshair immer aufm Boden) ist eh das beste, sie wissen wo du bist, sind jedoch zu bad dich zu killen :) |
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
> mission auf insertion haben
> dis [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/bNTGg.jpg[/IMG] >( ͡° ͜ʖ ͡°) |
3. Infrapunkt, ich sag mal Bye..(facepalm) Punkt wegen zu frühem Pushen und der Thread ist sogar schon seit mehreren Stunden geclosed und noch kein User hat jemals drauf geantwortet ( facepalm ).
Ist mein zweiter Bann, also kann ich nicht sagen wie lange der ist... |
Quote:
|
tagchen, bin ein anfänger und hab ne frage. Gibt es irgendwie eine möglichkeit zu sehen wie viel "elo" man hat um dann aufzusteigen? Ich hab nur gelesen dass ma oft gewinnen muss um aufzusteigen, aber da muss es doch irgendein punkte-system geben oder?
|
Quote:
|
Nachdem ich mir gestern CS 1.6 wieder runtergeladen habe, wird jetzt Half-Life gedownloadetet. :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |