![]() |
Quote:
|
rip @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
best user july 2016 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Dat Fryday.
Beste Sonne den ganzen Tag, nur noch 5 Stunden arbeit dann kommt endlich mein Feierabendbierchen oder 2,3 :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bekam infra mit punkt wegen nem thread im OT welcher als Ziel eine Diskussion hat ob man schwul ist wenn man was mit ner shemale hat thread auch direkt gelöscht, grund für infra spam :confused: |
Quote:
Weil er ein Bot von Lowfyr ist |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Tachen. |
Quote:
|
Quote:
also ich bin ja gegen derartige Korruption. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
fug man nur noch eine woche hustlen bis rom. wohne 20 geh minuten vom vatikan entfernt mit einer 50 jährigen frau und ihren zwei töchern die im teenager alter sind :mofo::o:mofo::o:mofo::o hoffentlich sind die so 17/18 - wäre perf. |
Quote:
|
Quote:
Bitte nicht schwängern. Quote:
|
mein pullout game ist strong
|
Quote:
Was haste heute Abend vor? |
Quote:
Quote:
Die letzten Monate liefs ohne Infra, aber wenn man so intollerant ist (shemale thread) kann ich nicht viel für bleib doch am besten einfach im prem längsten. Dachte eh immer du hast mich auf igno, nachdem ich im prem längsten gegen animefanboys geschossen hab... Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
wie sieht dein abend aus? Quote:
|
Quote:
Quote:
also mit dem stress, stress blockt gern |
Quote:
Quote:
Ne, noch keinen Plan. Gesoffen wird heute Abend aber mit Sicherheit. Entweder in der Stadt oder bei Freunden. |
Quote:
was genau meinst? :confused: |
Quote:
Überlege mal. Oder was meinst du? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Keine Ahnung. Bist du eigentlich nächstes Jahr Gamescom? |
Quote:
|
Quote:
Wenn ich mal meine "Gaming-Aktivität" anschaue, geht die auch zurück. |
wie gern würd ich heut Abend auch mal wieder saufen, aber bin voll im Training .__.
1 Bier macht aber nichts meinte Ivo |
Quote:
arbeite 80% + "weiterbildung" jeweils dienstag + donnerstag von 16:00 - 21:30 Uhr und dann noch fast 2h nach hause fahren... dann am samstag morgen von 8-13 uhr nochmals school, ufffffffffffffffff Quote:
frage für dennozs |
Quote:
Naja, Arbeit ist in der letzten Zeit auch nicht besser. Öfter Überstunden machen. |
Quote:
Quote:
aber dann wäre dennis wieder endmad und würde behaupten das ich endmad bin weil ich ihn ja fronte und dann sind alle endmad |
Quote:
fenks für die motivation Quote:
|
Quote:
nein im Ernst, hasse solche Abschnitte im Leben. Arbeit, Führerschein und Training gleichzeitig hat bei mir damals schon gereicht^ bekomm da immer schnell dauerbeschissene Laune und fühl mich als hätte ich n Burnout, ein wenig Freizeit muss sein. |
Uff, gebt ma Tipps gegen LW. Noch 1 Stunde arbyte. #sadlife
|
Quote:
Quote:
Wer nimmt was mit? Quote:
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:21. |