![]() |
Hallo Zusammen,
Unser Team sucht einen Homepage-Designer, der das alte Design komplett überarbeitet, der Code soll jedoch so erhallten bleiben. Es exestiert keine PSD mehr, nur noch das fertige Design. Wer dazu in der Lage ist, an einer fertigen HP zu arbeiten bitte hier oder per Skype melden, vllt fühlt sich derjenige auch von unserem Projekt angesprochen und möchte dauerhaft gegen eine Gegenleistung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Maxer:o |
Hey, Leute ALLES VORHANDEN Wir suchen einen Homepage-Techniker der Qualifiziert ist, und halbwegs was drauf hat. Aufgabe: Homepage Technisch in einen nutzbaren guten zustand bringen. HTML/PHP Anpassung (Für mehr Infos addet mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Vorderrung: HTML/PHP Sprachkentnisse Reifes Verhalten Teamfähig Freundlich,Sozial Was wir bieten: FESTEN Platz im Team als HP-Techniker Freundliche und amüsante Teamler. Jeder von uns kann was in seinem bereich! Root VORHANDEN [Wir arbeiten Hochdruck am Server] Teamspeak3 Vorhanden Webspace/.com Domain Vorhanden Homepage Script/Design Vorhanden was nur angepasst werden muss. |
Wir suchen noch paar erfahrende Leute fürs Team die uns bei unseren Projekt unterstützen , in Moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen der die Python Sprache beherrscht. Wir suchen auch noch andere Teamler , nur die beiden genannten am dringendsten falls ihr Interesse habt könnt ihr mir eine Private Nachricht schicken mit den Folgenden Betreff: Als was ihr euch bewerbt und eure Skype Adresse.
Es werden keine Gamemaster gesucht. Voraussetzungen: Spoiler:
|
Um mich mal wieder bisschen in die Materie einzuarbeiten,
biete ich mich nun wieder als "kostenpflichtigen" Designer für euren Server an. All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
Hey, Leute ALLES VORHANDEN Wir suchen einen Board Admin der Qualifiziert ist, und halbwegs was drauf hat. Aufgabe: Plugin Installation Verwaltung des Forums Grundbaustein erfahrung WBB 3 (Solle sich im WBB forum gut auskennen) (Für mehr Infos addet mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Vorderrung: WBB Kentnisse Reifes Verhalten Teamfähig Freundlich,Sozial Was wir bieten: FESTEN Platz im Team als Board Admin Freundliche und amüsante Teamler. Jeder von uns kann was in seinem bereich! Root VORHANDEN [Wir arbeiten Hochdruck am Server] Forum Vorhanden/Design Vorhaden Teamspeak3 Vorhanden Webspace/.com Domain Vorhanden |
Ich suche einen Job als Boardadmin. Referenzen sind leider noch keine vorhanden, da ich nichts aktuelles da habe.
Zu mir:
Sollte Interesse bestehen, schreib mir eine Private Nachricht. |
Guten Abend liebe Team suchende,
Wir suchen derzeit einige Teamler die uns unterstützen möchten! Zurzeit besteht unser Team aus 5 voll jährigen und reifen Menschen. Wir bieten folgende Plätze an! [0/1] Board-Admin. [0/1] Community-Manager. Wer Interesse hat bitte eine Privat Nachricht an mich. Weiteres wird in Skype besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Kobyb. |
Hallo ihr lieben.
Da ich genug Zeit momentan habe biete ich mich als Boardadministrator an. Außerdem biete ich mich an euren Server sicher vor Angriffen zu machen und ihn immer auf dem aktuellsten Stand zuhalten (FreeBSD und Linux(Debian)). Erfahrung habe ich auch im Bereich des Scripten/Coden (PHP, Html, Css, Java, Javascript, (Ajax)) Falls ihr interesse habt oder fragen könnt ihr mich gerne in Skype adden oder mir hier in Elitepvpers eine Nachricht senden. Skype ; seven.dome Mfg Seven |
Heyo Leute.
Ich will jetzt mal nicht groß rumlaber, sondern gleich zur Sache kommen. Ich habe vor, demnächst einen Newschool – Middleschool Pserver rauszubringen, mit einem einzigem Uppsystem und noch ein paar Anderen "Schmankerln". Also, ich suche dafür noch folgendes: - Einen Techniker (LUA) - Betatester - Evtl. [GM] - Evtl. [MoD] - Evtl. Clientmodder (bzw. Helfer bei Files & Client) - Und andere Leute, die meinen, dass sie mir behilflich sein könnten Eben noch ein paar Sätze zu meiner Person: Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt (Ende Oktober 17) und wohne in Österreich. Ich gehe auf eine Technische Schule (HTL&BvA Gra Göstling, Bulme: Maschinenbau). Was ich schon besitze (Server): - Eine TLD (Zyrian.de), um den Webspace werde ich mich noch kümmern. - Einen Laptop, den ich als Hamachi Server benutzen werde (Der Server läuft derzeit noch auf meinem PC) - Eine WBB 3.1.7 Lizenz mit Updatezugang bis 14.02.2014 So, das wars auch schon. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte. Meine Skype addy wäre zoulx.fabi, mit meinem Teamspeak³ Server könnt Ihr mit dieser IP:Port connecten: 85.25.108.123:2222. Solltet ihr auf dem TS joinen, mich bitte eben mal anstupsen (Name = ZoulX). MfG [SA]ZoulX@Zyrian |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hylon2 sucht Teamler! Wir suchen professionelle Teamler für ein Großes Projekt! Wir haben ein fertiges Konzept & Arbeiten im Moment am Server! Root / Homepage / Teamspeak3 / Forum ist alles Vorhanden! Was wir suchen ?
Was ihr haben & Können müsst ? Ich habe für die jeweiligen Kategorien einen Spoiler angelegt! Boardadmin Spoiler:
Servertechniker Spoiler:
Clientmodder Spoiler:
Designer Spoiler:
Du hast Interesse ? Melde dich in Skype! -> reallifeexe |
Wir Alleria &Caveneta - Die neue Welt
suchen derzeit 1-2 Forenmod's, die im Forum für Ordnung sorgen, wer also eine gute Rechtschreibung hat und Spaß am Verwalten eines Forum's hat und unserem Team beitreten möchte meldet sich am besten per Pn oder Skype. Annahme in Skype kann eine Weile dauern. |
der Oldschool server FallingSky-Network sucht dich ;)
0. Weiterer Forenmod 2. Weitere Ingame Admins wen es geht mit English Kenntnissen 1. Client Modder / da ich darin eine Niete bin xyz Test spieler da der server schon on ist Suche wen der ein Payment script hat oder eins Einrichten kann ;) evt Kostenlos falls doch kosten entstehen sollten könnten wir drüber reden Skype: SlowMod1 |
# ________________________________________ # Taiyo2 sucht einen erfahrenen Clientmodder. Der Client ist soweit fertig bis auf ein paar Fehlermeldungen! Wenn du der Meinung bist, du kannst einen Client modden &&' fixxen melde dich bei mir über folgenden Skypenamen: peacy.easy Informationen zum Server: Wir stehen kurz vor dem Serverstart, haben ein großes individuelles Team. # ________________________________________ # |
Huhu ihr Lieben,
ich halte mich kurz, damit ihr nicht zu viel lesen müsst: Wir, das Lunacy2-Team suchen noch jemanden, der uns eine Homepage nach unseren Wünschen und Vorstellungen Designed & Scriptet. Bei Interesse einfach PN hier oder in Skype adden. Addy ist im Profil. Liebe Grüße, das Lunacy2-Team. |
|
Hallo Community.
Hiermit starte ich eine kleine Suchaktion für mein Team von Antaris. Es werden noch Teamler gesucht im Berreich Designer. Designer 0/1 Die Aufgaben werden dann per Skype beredet, man sollte jedoch gut Designen können. Wenn du der richtige bist, dann melde dich bei mir privat oder über Skype. Skype Addy: tron.tron1994 Mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hylon3 sucht Teamler!Wir suchen professionelle Teamler für ein Großes Projekt! Wir haben ein fertiges Konzept & Arbeiten im Moment am Server! Root / Homepage / Teamspeak3 / Forum ist alles Vorhanden! Was wir suchen ?
Was ihr haben & Können müsst ? Ich habe für die jeweiligen Kategorien einen Spoiler angelegt! Boardadmin Spoiler:
Clientmodder Spoiler:
Designer Spoiler:
Du hast Interesse ? Melde dich in Skype! -> snowme75 Melde dich im Teamspeak3! -> 185.5.174.144 |
Hallo wir suchen noch einen,
Techniker der mir bei Quets hilft da ich dies nicht gut kann. Meldet euch einfach über skype :) MFG Jakkuras |
Wir aus dem Team Ayubi3 suchen noch einen erfahrenen Techniker in der DB,Filzezilla etc. Verwaltung.
Was ihr haben sollt? -Kenntnisse mit den dürftigen Programmen -Gewisse Reife -Ein Headset (ist jetzt keine Pflicht) -Durchhaltevermögen Was wir bieten? -Einen stabilen Root Server -Nettes Team -Hilfsbereite Leute -Nette Community Bitte per Skype an tobias9605 melden! :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was ist M2News? M2News ist ein Newsmagazin, welches schon zu einem früheren Zeitpunkt gestartet ist. Dies wurde aber wegen einigen persönlichen Angelegenheiten niedergelegt. Mit M2News bieten wir für die Leser einige Features -Die wichtigsten News (Highlights) und die bezahlten News - Server des Monats (nach unserem Punktesystem) - PServer News - Offizielle Server News - Youtube Videos von King Kobe (bald - dazu zählen): - vNews - Gameplays/Let's Play's - Let's Test's - Epic Facepalm's vom Monat - Server des Monats -Zufällige Videos im Footerbereich zur Unterstützung von (kleineren) YouTube-Channel Jetzt seid Ihr dran! Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung. Dafür suchen wir: [3/4] Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Wie es auch im Wort steckt, liefern die Informanten - Informationen. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir mehrere Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir schon zwei Informanten. Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt mir hier in Elitepvpers oder in Skype eine Nachricht. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber. Schönen Tag euch noch, Zevion. |
[TMOD] [MOD] Bewerbung by ᴙai™
Hiermit bewerbe ich mich als [TMOD]-[MOD] Inhaltsverzeichnis 1- Persönliche Informationen 2-Wieso sollte ausgerechnet ich TMOD/MOD werden ? 3-Erfahrungen im Gebiet Metin2 4-Stärken und Schwächen meiner Person 5-Kontaktdaten 6-Schlusswort 1. Persönliche Informationen: Mein Name ist Florian und komme aus einer Kleinstadt Namens Havelberg. Ich bin 21 Jahre jung und arbeite zurzeit als Erzieher. Meine Hobbys sind : Mit Freunden treffen , Fußball spielen und natürlich zocken. 2. Wieso sollte ich ausgerechnet[TMOD]-[MOD] auf eurem Root Server werden? Ich möchte auf die Wünsche der User eingehen und diese der Administration vorstellen dadurch kann der Server auf die User abgestimmt werden. Ich möchte den Usern auch bei Seite stehen wenn sie einmal Hilfe benötigen. 3.Erfahrungen im Bereich Metin2. Ich bin vor knapp 6 Jahren auf Metin2 gestoßen dort habe ich angefangen auf Gonea und habe einen Krieger lvl 82 und einen Schamanen auf lvl 64 gelevelt. Nach knapp 3 1/2 Jahren habe ich bemerkt das Gf Metin2 DE immer mehr in den Dreck zieht, dann habe ich mich um gehört und bin in die P-Serverabteilung geraten dort wurde ich schnell fündig. Seit diesem Zeitpunkt zocke ich P-Server und war auf zahlreichen MOD und habe daher Erfahrung mit den Problemen der User und dem Stress der damit in verbindung steht. 4.Stärken und Schwächen meiner Person Stärken: Ich bin sehr offen und ehrlich ich sage immer was ich gerade denke. Ich kann mit Kritik gut umgehen und nehme sie mir zu Herzen damit ich das besser machen kann was ich falsch gemacht habe. Ich bin sehr geduldig und kann mit fast jeder Situation umgehen. Ich arbeite gerne im Team , weil A man hat nicht den ganzen Stress alleine auf sich und B können große Probleme viel besser gelöst werden. Schwächen: Meine offene Art kommt bei manchen Personen falsch rüber und bringt mich ab und zu in Situationen die eigentlich nicht hätte sein müssen. Wenn ich etwas mache möchte ich es perfekt machen , aber dadurch tretten ab und zu Fehler auf. 5.Kontaktdaten Ich besitze : -Ein funktionstüchtiges Headset -Teamspeak 3 -Skype 6.Schlusswort / Fazit Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung meine Person etwas näher bringen. Ich freue mich über eine Bestätigung und eure Kritik. Mit freundlichen Grüßen Florian |
Amphonia ~ The war has just begun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hätte mal wieder Lust einen Server aufzubauen, der auf einen Middleschool Konzept beruht. Leider bin ich momentan alleine und deshalb suche ich ein komplettes Team! Root, Homepage, Forum wird von mir bezahlt! Was gesucht wird [noch gesucht]: 3x Server Techniker [3] 1x Client Techniker [1] 1x BoardAdmin [1] Wenn der Server läuft, werdet ihr natürlich etwas abbekommen vom Kuchen. Addet mich einfach in Skype! anon.epvp Greez AN0N. |
Moin.
UnReaL & ich suchen zurzeit jemanden der bei unserem Project mit Arbeiten will als Techniker oder Serveradmin. Er muss sehr viel können so wie wir und bei unserer Arbeit mit halten können. Der Server wird ein großes Project (Like Koashi3) skype: incredible.elitepvpers NUR ERFAHRENE ! Wir selber haben genug Ahnung und sind nicht von dem 3. Teamler abhängig. Wir suchen halt nur jemanden damit das Project schneller startet :rolleyes: |
# ________________________________________ # Taiyo2 sucht einen erfahrenen Clientmodder. Der Client ist soweit fertig bis auf ein paar Fehlermeldungen! Wenn du der Meinung bist, du kannst einen Client modden &&' fixxen melde dich bei mir über folgenden Skypenamen: peacy.easy Informationen zum Server: Wir stehen kurz vor dem Serverstart, haben ein großes individuelles Team. # ________________________________________ # |
Um mich mal wieder bisschen in die Materie einzuarbeiten,
biete ich mich nun wieder als "kostenpflichtigen" Designer für euren Server an. All meine bisherigen Arbeiten sind selfmade! Bis auf ein Ingame-Design würde ich euch theoretisch alles anfertigen. Die meisten meiner Aufträge waren bis jetzt Vorstellungen für Metin2 Server. Für mehr Infos meldet ihr euch einfach bei mir. Gerne könnt ihr auch einmal auf meine Signatur klicken :) |
Hallo ich suche einen Servertechniker für meinen Server der zurzeit noch Hamachi ist. Er soll auf Hamachi grob aufgebaut werden und soll dann wenn alles passt root gesetzt werden. Der Server hat ein komplett neues Konzept usw.(nähere Informationen bei pn).
Was der Servertechniker alles können sollte: Reichsbegrenzung in Rüstung(sehr wichtig) Quests schreiben Startposition der Reiche ändern ...weitere Infos bei pn |
Hey Leute..:D
Also ich suche einen professionellen Server Techniker Clientmodder der mir Helfen kann den Dc in die Serverfiels und Clienten einzufügen.. ich Arbeite nu schon 6 monate an verschiedene Serverfiles aber bekomm den Dc einfach nicht rein :D meine letzte lösung ist nu hier mal zu fragen ob da einer helfen kann der sich da 100% auskennt.. und der evt dann auch für spätere fragen zu verfügung steht.. Der Server ist mom noch Hamachi da ich in erst soweit komplett haben will bis er dann auf root geht.. also wenn da einer helfen kann pls pn den rest besprechen wir dann..;) |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei interesse den Admin des Servers in Skype adden: marcelderuju |
Suche BoardAdmin für meinen P-Server.. Root
der Admin müsste die HP auf den neusten stand halten und im Forum sehr aktiv sein.. Mindestalter 16 headset skype ts.. Add me: thegoldenfight (skype) |
Hallo zusammen,
Ein Kollege und Ich wollen einen Oldschool Server erstellen Tropix2 Das wichtigste ist ja im Besitz der Root und deshalb benötigen wir folgendes Server Techniker ( kann ich auch aber nicht perfekt) Forum & HP Ersteller bzw Designer ( kann ich garnicht) und einen Client Modder ( kann ich auch ) Natürlich bekommt jeder ein Platz im Team und wird anteil von den Einnahmen bekommen Was ihr mitbringen solltet ist sehr gute Kenntnis in eurem Fachgebiet und Durchhaltevermögen den ein Server macht sich nicht in 2 Tagen Bei Interesse mich in Skype adden Skype: amok120 vielleicht sehen ma uns |
Quote:
|
Suche Team Mitglieder Ab 16 und erfahrung
Bitte auf´s Teamspeak Kommen ts.ts3-sponsoring.de:4556 |
Guten Morgen
Ich möchte mich auf eurem Server als [Trial-GameMaster] bewerben. Inhaltsverzeichnis: Persönliche Daten Wieso ich [TGM] werden will ? Wieso sollte ich ein [TGM] auf diesem Server werden ? Meine Schwächen Meine Stärken Metin2 Erfahrung Kontaktmöglichkeiten Onlinezeiten Persönliche Daten Name : Keven E. Spitzname : Bigi Alter : 18 Jahre Geburtsdatum: 15.April.1995 Wohnort: Wörth am Rhein Bundesland : Rheinland-Pfalz Hobbys : Schwimmen,Metin2,Shoppen,Freunde treffen,Fitness. Ich gehe zurzeit in die Berufsfachschule 1 (BF1) im Bereich [Informatik],dort lerne ich HTML & CSS Codes zu schreiben und die zu bearbeiten ; Und mit Visual Basic & C++ Programmieren .Im Juni 2013 hoffe ich meinen Abschluss zu bekommen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Kumpels . Dreimal mal in der Woche gehe ich ins Fitness. Wieso ich TGM werden will ?: Es macht mir Spaß Leuten oder Neulinge zu helfen und sie zu unterstützen. Ich bin auch ein hilfsbereiter und ein netter Kerl. Bin auch sehr lange Online & kann somit der Community für Fragen zur verfügung stehen. Wieso sollte ich ein GM auf diesem Server werden ?: Ich möchte bei euch gerne als [Trial-GameMaster] zuständig sein da es mir eine große Freude bereitet der Community bei ihren Fragen weiterzuhelfen und einfach am Server zu supporten. Ich werde auf eurem Server noch viele Erfahrungen sammeln. Ich helfe gerne den anderen Usern und würde auch so gerne das Team unterstützen. Meine Schwächen: • Bin schüchtern • Ich kann nicht alles auf einmal machen • Aufgeregt Meine Stärken: • Höfliche Umgangsweise • Ausgereifte Grammatik • Kritikfähig • Einen kühlen Kopf • Hilfsbereit • Teamfähig • Fleißig und engagiert Metin2 Erfahrung Ich habe 6 Jahre auf Metin2 DE gespielt.In dieser Zeit hab ich sehr viele Erfahrungen und Kenntinisse gesammelt. Ich habe auf dem deutschen Metin2 Server Kartago angefangen und war von Anfang an von diesem Spiel begeistert,dort levelte ich meinen Körper Krieger bis 81. Nach ca. 1,5 Jahren hatte ich keine Lust mehr deutsches Metin2 zu spielen weil wegen den ganzen Yangshoppern. Somit kenne ich mich mit dem kompletten Spiel bestens aus. Kontaktmöglichkeiten Ihr könnt mich hier im Forum, über Skype, TeamSpeak3 erreichen. Skype: bigstaylerjunge E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine Onlinezeiten: Montag - Donnerstag 16.45 - 02.00 Uhr Online Freitag - Samstag 13.00 - 03.00 Uhr Online Sonntag 13.00 - 0.00 Uhr Online Die Onlinezeiten können nicht immer so Eingehalten werden, da ich auch noch ein Real-Life besitze und das nicht Vernachlässigt werden sollte. Ich hoffe euch gefällt meine [Trial-GameMaster] Bewerbung & freue mich über jedes Feedback von euch. Mit freundlichen Grüßen Keven |
Peace Leute,
da ich in nächster Zeit ein neus Projekt starten will, such ich noch ein paar kompetente Teamler. Ein Vorbereitungs Server & Webspace sind vorhanden.. Was ich suche:
Bei Interesse bitte sich in unserem Forum melden bzw. direkt dort Bewerben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey Leute..:D
Also ich suche immernoch einen professionellen Server Techniker Clientmodder.. Der mir Helfen kann den Dc in die Serverfiels und Clienten einzufügen entbuggen.. ich Arbeite nu schon 6 monate an verschiedene Serverfiles davon 2 monate an dem dc aber bekomm den einfach nicht rein :D meine letzte lösung ist nu hier mal zu fragen ob da einer helfen kann der sich da 100% auskennt.. und der evt dann auch für spätere fragen zu verfügung steht.. Der Server ist mom noch Hamachi da ich in erst soweit komplett haben will bis er dann auf root geht.. und bei interesse später eine freie stelle im team anzunehmen (kein muss) aber das kann man ja per skype besprechen..:) also wenn da einer helfen kann pls pn hier oder in skype i3lackdevil3 den rest besprechen wir dann..;) |
Ich biete mich als Board Admin für jeden Server an.
Vor einpaar tagen habe ich einen SERVICE gestartet - in diesem Service erstelle ich für Metin2 Server ein Forum (Burning Board 3.1.7). Außerdem werde ich im Forum auch als Board Admin aktiv sein. Ich besitze sehr viele Kostenpflichtige Plugins, die ich mir gekauft habe, ich arbeite schon lange mit WBB zusammen und da es viele Server gibt, die kein perfektes Forum besitzen biete ich mich hier als Board Admin an. Was ich als Board Admin noch machen/erstellen könnte: -Board Designs erstellen. -Ihr habt ein Homepage Design aber nicht das passende Forum Design? Ich erstelle auch Board Designs die zur Homepage passen. (nicht immer kostenlos). ------- Persöhnliche Informationen bekommt ihr über Skype, indem ihr mich addet: Skype: playsi4man ------- Was ich noch kann: -Servertechnik Bereich ( ich hatte schon 4 Root Server ) -Script erstellung -Banner//Designs etc. |
Morgen,
Suche Stelle als ServerTechniker , Devloppper Meine Kentnisse - Grundwissen Etc wird alles per Skype besprochen Adden= stylercan998 Schönen Tag noch ansonsten |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was ist M2News? M2News ist ein Newsmagazin, welches schon zu einem früheren Zeitpunkt gestartet ist. Dies wurde aber wegen einigen persönlichen Angelegenheiten niedergelegt. Mit M2News bieten wir für die Leser einige Features -Die wichtigsten News (Highlights) und die bezahlten News - Server des Monats (nach unserem Punktesystem) - PServer News - Offizielle Server News - Youtube Videos von King Kobe (bald - dazu zählen): - vNews - Gameplays/Let's Play's - Let's Test's - Epic Facepalm's vom Monat - Server des Monats -Zufällige Videos im Footerbereich zur Unterstützung von (kleineren) YouTube-Channel Jetzt seid Ihr dran! Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung. Dafür suchen wir: [3/4] Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Wie es auch im Wort steckt, liefern die Informanten - Informationen. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir mehrere Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir schon zwei Informanten. Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt mir hier in Elitepvpers oder in Skype eine Nachricht. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber. Schönen Tag euch noch, Zevion. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype Adden: marcelderuju |
| All times are GMT +2. The time now is 14:10. |