![]() |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
oh man ich kann nicht mehr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich kenne den Typen seit ca 5 Jahren aus nem anderem Spiel wo er der totale Fanboy von mir war ( kleine Community, easy game um gut zusein ) Ich kann nicht mehr vor lachen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Leute wisst ihr was mit phoon los ist?
Sein Kanal wurde gelöscht... :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Früher war er eine Legende, jeder flamet ihn voll weil er angeblich "scripts" benutzt. Er hat immer solche Videos hochgeladen aber jetzt ist sein Kanal weg. :o |
gab nen Reddit Post darüber vor ner Woche oder 2
|
Quote:
Wäre dir dankbar :p |
Quote:
|
Quote:
Spielen am tag 20 Stunden cs und laden nur gute Clips hoch. (Deswegen ist lolyou inaktiv lel) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
aber danke kevin gelll |
Auch so ein Lümmel :> |
Quote:
#abernohatem8 |
Quote:
#abernohatem8 |
Quote:
#aberfullhatem8 |
Quote:
#nichtmeinaccm8 |
Quote:
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/0eL6d.png[/IMG] #itsafakem8 # Thema Abmelden, geht auch gut in Epvp. Falls du es nicht packst können wir dir gerne nachhelfen :) |
Quote:
|
Quote:
Man hat immer jemand anderen reportet. Sowas sehe ich zum ersten mal :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
#Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte den meisten noch bekannt sein |
Quote:
|
Egal, wann man reinschaut, der Trash-Talk ist immer #real!
|
Quote:
Jemand von euch schon was sinnvolles aus der Shadow-Case gezogen ? |
Schaue gerade PENTA gegen SM; ist ganz interessant, PENTA mit der Aufstellung spielen zu sehen.
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
war nicht nur meine Meinung |
"und sogar ein paar unparteiische User im TwitchTV Chat schrieben 'VAC' in den Chat." [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Prehax ich hab deinen Zwillingsbruder gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] close enough |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |