![]() |
Quote:
|
Um ihn gut zu hören, muss ich etwas aufdrehen. dabei höre ich dann auch rauschen... wenn ich dann z.b. musik anmache bei der lautstärke, ist es einfach zu laut.
btw: welches elo bist du? 16:3... das game ist ja schon gewonnen. €: und wie stellt man ein, das man den dmg so in großen zahlen sieht? |
Quote:
|
Ich bin auch nicht Thanksgeil. :)
Achja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PLS THANKS ????!!!!!!!1 |
Quote:
|
Quote:
Ich bin mittlerweile auch so weit dass ich Lol deinstalliere. Nicht weil ich keinen Skill besitze, einfach weil grundsätzlich ich in Draft immer last pick habe und immer mit Supporter spielen darf und wenn ich Blind spiele, kriege ich meist irgendwelche Leute auf den Lanes die Last Hitten für eine sinnlose Beschäftigung halten und lieber pushen like hell, und dann im early meinen Jungle zerlegen. Jedoch finde ich WoW langweiliger als LoL. Dieses Ruf bzw. Marken farmen nervt sehr extrem. |
Quote:
|
Quote:
|
leute wie mikefiesta gehören geschlagen -.-
er feedet mit leona aufienma ragequit, dafuq? |
Quote:
|
Grade Dyrus gegen Wickd auf Toplane, Dyrus hat Renekton gepickt und Wickd WW, Dyrus ganze Zeit gegangt von Snoopeh, Wickd sagt nur, "klau mir nicht mein Champ" xD
|
Quote:
ist nett für nebenbei ^^ |
"and then i kill this guys...and then..oh no, i have no mana"
So genial dir zuzuhören :D :D :D |
Quote:
Wenn ich schlecht spiele und halt entsprechende schlechte Stats habe, dann komme ich darauf klar, aber nicht wenn ich gut spiele aber dennoch verliere weil jemand unbedingt Morde "First Time" im Bandraft spielt und erst bescheid sagt, wenn das Spiel gestartet hat. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du kannst nicht über die Randoms rumheulen und sagen, dass das Spiel scheiße ist, weil du keine Freunde hast. Was glaubst du was in Dota 2 los ist? Jeder zweite ist dort ein Fucking Russe der kein Englisch schreibt sondern in kyrillischen Zeichen die kein Schwein versteht und diese Spieler sind auch extrem schlecht. Im Gegensatz dazu ist LoL das beste was es gibt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich vermisse scarra's stream :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <3 |
Quote:
jetzt bin ich ja best troll eu |
Von mir ging keine Offensive aus ;) - Mir eigentlich auch egal. Wie Sir schon sagte... spätestens Übermorgen habe ich den Rage von heute eh wieder vergessen und spiele.
|
ich würde 10€ zahlen wenn ich diesen schlechten randoms eine in die fresse schlagen dürfte
|
Yorick, Skarner oder Shyvana für Top Lane?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Maw of Malmortius auf Trynda OP!
|
solo top anus #1
|
Quote:
Dann troll ich dich, du zahlst mir 10 € und kriegst noch ne Anzeige wegen Körperverletzung und musst Schadensersatz zahlen :p Am schlimmsten sind immer die, die Premade gehen und erst ganz am Ende picken. Erwarten dann noch das man mit Graves auf Bot gegen 2 spielt und spielen selber Top zu zweit gegen einen^^ Bei dem ganzen getrolle krieg ich bald bestimmt nen Timeban^^ |
morde bots+pots oder only pots??
vs morde btw wurde cassio generft oder warum sieht man die nie?? Quote:
|
Quote:
UND ICH BIN BEST MORDEKAISER EUW |
Quote:
Bis vor 10 sek habe ich mich noch gefreut,dass LoL einen flamer/qqer/cryer weniger hat:( |
Wer lust auf DuoQ hat oder auch mal einfach Normals hat, kann mich in Skype adden.
Quote:
|
Quote:
|
Entfernt Olafs Ulti eig. Mordes Ulti? Mit qss geht es.
Konnte es bis jetzt noch nicht testen :/ |
mal wieder paar newbs im normal geklatscht
|
Quote:
HURR DURR |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:55. |