![]() |
Quote:
Achja nice Profilbild |
NICKCHANGE WIEDER DA!!!! <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oh Danke |
Wenn ich ein Premium Packet kaufen will, kommt da die Info das die Artikel Informationen falsch seien.
Was nun= |
Endlich satt. :) Wer hat später Lust ein paar Runden zu zocken? Will die neue Map mal testen. Aber erst nach HIMYM.
|
Quote:
btw, fastest du alle Tage ? |
Quote:
Bisjetzt schon, hab ich eigentlich auch weiterhin vor :) |
Gina ist eine Art Indianerin :)
Hab´s mal bisschen zusammen gestellt ^^ Spoiler:
Edit: Was man noch so im WR Ordner findet :rolleyes: Spoiler:
Edit2: Am 22.08 werden nochmal´s Updates kommen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit3: Map Bug geht immer noch :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Neues Video über die neue Map in WarRock Korea Online!
Fort Island |
Erm ja ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Solche fehler macht Nexon schon länger.. auch z.B. hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja die hab ich heut auch gesehen ^^
..... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nexon hat halt deutsch Probleme und ? :D
Hauptsache sie können die Server oben lassen. Aber Sie sollten sich ein neues Bann System einfallen lassen. Denn in Räume gehen und aufschreiben wer hackt ist nicht sehr effektiv :) |
Quote:
In deinem Thread aufgehört hier gehts weiter:P Kommt´s mir nur so vor oder crashen die Server garnicht mehr / viel weniger? :o ^^ |
Wieso wurde 30%´% exp abgeschafft. Jetzt ist es doch noch schwieriger lvl up zu kommen.
|
Quote:
|
Es gibt doch noch:
EXP 20% UP & UP_DOUBLE (25% EXP) + Premium Gold30 •XP +50% Damit kommt man doch LvL Up ^^ :o |
Premium haben sie auch verschissen.
Anfangs kostete es 9 Euro nun 10 Euro. |
Quote:
Komm ma in 45 Minuten dein TS Rapha. |
Quote:
|
Wieso geht WarRock nicht oO?
|
Bei mir Startet der Launcher nur nach langer zeit, und der Start Buttom bleibt dann Grau.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes: |
Hallo, will nachher jemand zocken?
|
Juifen=?
|
Ist mir eig. egal.
|
Hey Freunde! :)
Grad jmd on? Wenn ja, Server und Raum? |
Jemand Only M24 ?
De Room: 23 PW: epvp |
Ach, hat sich erledigt. Mein Internet kackt alle 5 Minuten ab.. <.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wie geht dieser bug wenn ich fragen darf :P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Habe SuFu benutzt |
Quote:
Quote:
- Leute, ich glaube es wird nochmal eine große Bannwelle kommen. Ich hab irgendwo gelesen dass ein GM geschrieben hat "Es wird bald nicht mehr soviele Hacker geben", das war die Antwort auf die Frage "Gibt es noch immer Hacker? " |
Quote:
npnp |
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |