![]() |
Quote:
In farbe auch aber in V-SilberBlauWeiß passt es besser........ |
Siehe Sig !
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
kann man nicht viel sagen, da es einfach nur ein stock ist, mit border und namen in der ecke |
Quote:
Versuche mich erst. Ansonsten find ich die Sig deines Battles Hammer. Habe auch für sie gestimmt ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich leider nicht bewerten da ich net Photo shop arbeite sondern mit Gimp trotzdem sieht die sig super aus ich frage mich aber nur wie man den sparkel effect macht |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe paar Linien und die Effekte von Atrix kopiert =P habe es versucht 1 zu 1 nach zu machen .. also nicht denken das es gerippt wurde :D |
Quote:
|
Quote:
Jedenfalls...was soll man noch dazu sagen? :> Schau dir doch die feeds vom original an^^ Mine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
naja wie gesagt habe vieles von da kopiert ;) hier habe mal wie shiny sein ava gemacht hat nachgemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Die Effekte am Schwert sind super. BG passt zum Render/Cutout. Ich hätte den Render/Cutout nur noch ein bisschen scharf- und den BG im Gegensatz weichgezeichnet. Viel mehr hab ich jetzt nicht zu bemängeln. Links vielleicht ein bisschen leer, aber ich wüsst jetzt auch nicht was man da noch hätte hinzufügen können. Wenn dieser "Lichtstrahl" beim Schwertgriff hinter dem Render/Cutout verlaufen würde, und dann noch zur/um die Schrift ginge, würde es möglicherweise nen schönen Effekt geben. Spam unter mir hab ich reported. Bitte ignorieren. |
Quote:
Auch ohne Effekte . Koenntet ihr mir mal was zu meiner sagen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vllt ist auch einer so nett und koennte mir die Verbessern. Also die Schrift auf jeden fall danke im vorraus. Thanks bekommt jeder unso :D EDIT: Habe Gimp seit ein paar stunden. |
Quote:
Die Signatur ist für den Anfang nicht schlecht, aber auf jedenfall Tuts und Training! |
-[M]ynTiX*-
Finde deine signatur sehr gelungen.. Ein wort , wtf! Meine erste signatur einfach fail... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 22:27. |